Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Seit heute 0 Uhr ist der Mercato nun geschlossen, damit auch ein kleines Fazit zum Transfersommer:

Der Start war mehr als bescheiden, Lazaro um 25m geholt (was mMn für einen Spieler seiner Klasse viel zu teuer ist), Sensi ist um das Geld auch ein Fragezeichen gewesen. Dann gings weiter mit dem Nainggolan/Perisic Dilemma, welches in dem Fall nicht zu 100% optimal gelöst wurde, da es für beide am Ende der Saison wieder nach Mailand gehen wird. Von United und speziell der Roma ließ man sich lange vorführen und Conte war zurecht schon etwas angepisst.

Seit der Lukaku Verpflichtung gings aber dann richtig los und Conte hat nahezu alle Wunschspieler (bis auf Dzeko) bekommen. Barella wurde geholt und vor allem der zu Beginn schwierig einzuschätzende Sensi scheint jeden Cent wert zu sein, mMn sogar DER Deal des Sommers, wenn er so weitermacht. Mit den weiteren Deals um Sanchez, Biraghi hat man sich (auch ökonomisch gesehen) wieder TOP in der Breite verstärkt. Lord Dalberto der Blinde sowie Joao Mario wurden angebracht, ein Mann wie Godin ablösefrei geholt. Die faulen Äpfel und Unhruhestifter wurden aussortiert. Wenn man sich jetzt noch anschaut, wie die Ratte Icardi am letzten Tag eine Verlängerung zu wohl meist UNSEREN Konditionen unterschreibt, damit er seine Kickschuhe nicht mit 26 an den Nagel hängen muss, ist einfach nur das Kirscherl.

Immer wieder GRANDE BEPPE...

Von so einem Mercato konnte man seit langem nur träumen, ich möchte mir nicht vorstellen was Wanda mit Ausilio bzw. Branca aufgeführt hätte. :lol:

Wenn man das Haar in der Suppe suchen und finden will: Die meisten Verkäufe sind Leihen + KOs und ein Lukaku bzw. Handanovic Ersatz wäre noch schön gewesen. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau :D

Ansonsten sind wir trotz halbem Kaderumbau auf fast allen Positionen doppelt besetzt.

Lukaku - Martinez

(Politano - Sanchez)

Asamoah - Sensi - Brozovic - Barella - Candreva

(Biraghi - Gaglia - Borja - Vecino - Lazaro)

Skriniar - Godin - De Vrij

(Bastoni - Ranocchia - D'Ambrosio)

Handanovic

(Padelli)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

An die Experten: Weiß man die Gründe, warum Lazaro in beiden Partien bisher nicht zum Einsatz kam? Liegt es an der Verletzung, die er sich in der Vorbereitung zugezogen hat? Oder ist Candreva im Moment nicht zu verdrängen?

So wenig Geld hat man ja nicht für ihn ausgegeben bzw. hat er sich in seinen Interviews vor Saisonstart relativ selbstbewusst gegeben was das Erobern eines Stammplatzes betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Lazaro wird Zweit brauchen um in der Serie A (und vorallem unter Conte) Fuß zu fassen, da sind schon so manch "bessere" Kicker daran gescheitert. Die Verletzung in der Vorbereitung ist sicher ausschlaggebend, doch wenn Inter so weiter macht wie begonnen, wird er es schwer haben an Candreva vorbei zu kommen, der momentan anscheinend seinen 2 Frühling erlebt und vorallem TOP fit ist!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lautaro heute Nacht mit einem Hattrick im Nationalteam gegen México, damit müsste er bei 9 Toren in 13 Spielen fürs Nationalteam stehen wenn ich es mir richtig gemerkt habe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hoffentlich gehts bei uns direkt in der Tonart weiter. :D

Bei ihm mache ich mir sowieso keine Sorgen. Lautaro kann kicken, ist geil auf Tore und sucht immer den Abschluss, das gefällt mir. In den Zweikämpfen muss er noch zulegen, da arbeitet er zu viel im unerlaubten Bereich bzw. geht selbst relativ schnell zu Boden. Aber das wird schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, ich hoffe meine Frage ist hier richtig.

Ich bin auf der Suche nach Tickets für ein Inter Heimspiel dieses Jahr noch (am interessantesten wäre für mich das Heimspiel am 6.12. gegen Rom). Gibt es für dieses Spiel schon Tickets? Auf der offiziellen Inter Seite finde ich nichts. Werden die erst freigeschaltet bzw. kommt man da überhaupt an Tickets ran?

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
venox schrieb vor 3 Minuten:

Hallo, ich hoffe meine Frage ist hier richtig.

Ich bin auf der Suche nach Tickets für ein Inter Heimspiel dieses Jahr noch (am interessantesten wäre für mich das Heimspiel am 6.12. gegen Rom). Gibt es für dieses Spiel schon Tickets? Auf der offiziellen Inter Seite finde ich nichts. Werden die erst freigeschaltet bzw. kommt man da überhaupt an Tickets ran?

Danke für eure Hilfe

Ich kaufe über die offizielle Homepage. Für „normale“ Spiele bekommt man immer Tickets, wenn man rechtzeitig schaut. Würde einfach alle paar Tage mal reinschauen, ob das Spiel schon drin is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
venox schrieb vor 28 Minuten:

Hallo, ich hoffe meine Frage ist hier richtig.

Ich bin auf der Suche nach Tickets für ein Inter Heimspiel dieses Jahr noch (am interessantesten wäre für mich das Heimspiel am 6.12. gegen Rom). Gibt es für dieses Spiel schon Tickets? Auf der offiziellen Inter Seite finde ich nichts. Werden die erst freigeschaltet bzw. kommt man da überhaupt an Tickets ran?

Danke für eure Hilfe

Servus.

Meiner Erfahrung nach werden die Spiele meistens 5-6 Wochen vorm Spiel freigeschalten. Die letzten Male gegen die Roma waren ungefähr 60.000 im Stadion, je nach Saisonverlauf und einer aufkommenden Euphorie würde ich sagen könnte heuer bis zu 70.000 kommen. Sollte somit kein Problem sein um an Karten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Lazaro heut im der Startelf im Derby?

Fand ihn in der CL nicht schlecht nach seiner Einwechslung.......aber nur weil alle anderen grottenschlecht waren. :=

Garantiert nicht. Candreva oder D'Ambrosio werden starten, liest man zumindest in allen Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Candreva war aber richtig übel gegen Prag - Lazaro hätte sich die Startelf heute verdient

Candreva kennt die Serie A in- und auswendig, hat in allen Ligaspielen bisher super gespielt und heute ist das Derby. Wird eher nicht Lazaros erster Ligaeinsatz von Beginn an, egal wie gemein du das findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden:

Das erklärt natürlich alles :glubsch:

Was ist daran so falsch?

Lazaro fehlt es laut Conte vor allem noch defensiv. Gegen Prag war das bis auf den einen Vorstoß halt auch offensiv nix, aber ja das war sein erster Einsatz und die Nervosität war ihm anzumerken.. Ihm fehlt einfach noch einiges, der wird nur spielen, wenn es Ausfälle gibt oder wirklich ordentlich rotiert wird gegen kleinere Teams. Die kommenden Gegner lauten Lazio, Samp, Barcelona und Juve.. vielleicht gegen Samp..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.