Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. April 2024 Wird unser Austro Lümmel bis zum Udine Match fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. April 2024 Kaiser Soße schrieb am 3.4.2024 um 10:57 : Wird unser Austro Lümmel bis zum Udine Match fit? Ja, hat schon mit der Mannschaft trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. April 2024 Und hat den Siegestreffer per Ferse eingeleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 So spielt der Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2024 25 minutes ago, bw_sektionsbg said: So spielt der Meister Tatsächlich eine tolle Vorstellung! Milan hab ich schon lange nicht mehr so chancenlos gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. April 2024 stormzy schrieb vor 3 Minuten: Tatsächlich eine tolle Vorstellung! Milan hab ich schon lange nicht mehr so chancenlos gesehen.. Ich schon.... beim 5:1 im Herbst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) MANDATE UN MESSAGGIO A ZLATAN bearbeitet 22. April 2024 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 ⭐️⭐️🖤💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) HAT ER NICHT GEPOSTET Und Materazzi legt noch einen drauf Schade, dass Pioli gehen muss. Hab gerade gelesen: Von 15 Derbies hat er 12 verloren bearbeitet 22. April 2024 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. April 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Einen wunderschönen guten Morgen Interisti! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. April 2024 Verdienter kann man kaum Meister werden. Gratulation! Nur schade um das mMn frühe Ausscheiden in der CL, da wär mehr drin gewesen...aber momentan relativ bis absolut wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. April 2024 Heuer hat er es einfach allen Zweiflern (inkl. mir) gezeigt. Ein hart arbeitender und akribischer Trainer... einfach hochverdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Mai 2024 Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern: Einer der wenigen Fehlgriffe von Beppe, Arnautovic, wird sich einen neuen Verein suchen müssen. Da der Buchwert bzw. die gewünschte Ablöse bei 5 Millionen liegen, kann ich mir gut vorstellen, dass wir ihn entweder als 4./5. Stürmer behalten (müssen) oder er zwischen 0 und 1-2m zu irgendeinem SüperLig Klub geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Mai 2024 papomilano schrieb vor 8 Minuten: Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern: Einer der wenigen Fehlgriffe von Beppe, Arnautovic, wird sich einen neuen Verein suchen müssen. Da der Buchwert bzw. die gewünschte Ablöse bei 5 Millionen liegen, kann ich mir gut vorstellen, dass wir ihn entweder als 4./5. Stürmer behalten (müssen) oder er zwischen 0 und 1-2m zu irgendeinem SüperLig Klub geht Hier wäre es halt leiwand wenn solche Spieler dann noch für 1-2 Jahre in der österreichischen Liga kicken, um diese wieder ein bisschen attraktiver zu machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts