Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2023 jimmy1138 schrieb vor 39 Minuten: Jetzt muß ich noch das 3:1 von Juve gegen Real runterschreiben ;). das wird dir nicht allzu schwer fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2023 jimmy1138 schrieb vor 40 Minuten: Meine Erwartung ist, dass Inter zu Saisonbeginn die fertigste Mannschaft haben wird. Naja, Stand heute wird Inter wohl 3 neue in der Startelf zu Saisonbeginn haben, Torwart, Frattesi (statt Brozo) und Thuram (statt Dzeko/Lukaku)! Bei Napoli sehe ich momentan wohl nur 2 neue, neuer IV statt Kim und wohl ein neuer LZM statt Zielinski! + sollte dies Koopmeiners werden, dann sehe ich Napoli sogar fertiger als letzte Saison, vorausgesetzt Garcia wirft das Fundament von Spalletti nicht übern Haufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Sollten wir bei Scamacca zuschlagen so wird Thuram eher die dritte Option werden. Der erste Eindruck soll bisher ja eher enttäuscht haben. bearbeitet 3. August 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2023 papomilano schrieb vor 4 Minuten: Der erste Eindruck soll bisher ja eher enttäuscht haben. Oder sucht man gerade deswegen einen 3/4 Mittelstürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Sommer fix. Hab am Mittwoch in Salzburg ein Meet & Great mit 3 Spielern. Mann ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Damit steht das Torhütergespann: Sommer, Audero und Di Gennaro. Ist also wie auch letztes Jahr im Sturm wieder eine Lösung für 1-2 Jahre. Umschauen wird man sich trotzdem bald mal müssen. bearbeitet 7. August 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Schauen wir mal ob Sommer oder Audero letztendlich 1er wird. Auf jeden Fall spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden: Schauen wir mal ob Sommer oder Audero letztendlich 1er wird. Auf jeden Fall spannend. Es würde es Audero sehr wünschen, auch wenn er jetzt für euch spielt! Hab mir gehofft das Emil eines Tages wieder zu uns zurückkommt, auch nachdem er 2019 (wie so manch anderer) zum Opfer wurde für die saudummen Finanzierungen von Ronaldo und De Ligt, an denen wir wohl noch diesen und nächsten Sommer kiffern werden! Ich wünsche Audero Alles Gute und am besten einen Stammplatz bei Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Durfte heute bei einem Meet & Great teilnehmen. Es waren Sommer, Bastoni, Dimarco und Correa da. Also 75% Volltreffer. Lauti blieb ja leider in Mailand. Sommer ist unfassbar sympathisch. Ich mag ihn, auch wenn er klein ist bearbeitet 9. August 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Durfte heute bei einem Meet & Great teilnehmen. Es waren Sommer, Bastoni, Dimarco und Correa da. Also 75% Volltreffer. Lauti blieb ja leider in Mailand. Sommer ist unfassbar sympathisch. Ich mag ihn, auch wenn er klein ist BBQ mit Correa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 blue-white schrieb vor 1 Stunde: BBQ mit Correa? Hätt ich gewusst das er dabei ist hätt ich einen Sack Grillkohle mitgebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Bist du deppert sind wir hinten beinand Schwierig, da heute irgendwas zu bewerten in dem Sumpf. Aber Bisseck wurde wohl vom selben Scout wie Lazaro gescoutet - der ist ja irgendwas, keine Ahnung was man in dem sieht. Schönes Tor noch zum Abschluss mit dem langen Ball von Asllani und dem technisch irre guten Finish von Sensi. Wenn der einfach mal fit bleiben würde. bearbeitet 9. August 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 2 Stunden: Bist du deppert sind wir hinten beinand Schwierig, da heute irgendwas zu bewerten in dem Sumpf. Aber Bisseck wurde wohl vom selben Scout wie Lazaro gescoutet - der ist ja irgendwas, keine Ahnung was man in dem sieht. Schönes Tor noch zum Abschluss mit dem langen Ball von Asllani und dem technisch irre guten Finish von Sensi. Wenn der einfach mal fit bleiben würde. Nettes Spiel zum ansehen, normal verlierst bei 2 Elfern. Hinten vogelwild, auch Sommer darf sich gern noch steigern. Aber unterm Strich steht der glückliche Sieg. Ich freu mich über die neuen und in Wahrheit darf es Elfer 2 gar nicht geben da vorher Foul an Cuadrado. Sommer ist ein unfassbar netter Mensch. Bin froh das er da ist. Ein toller Tag heute von M (Meet & Great) bis E (einlaufen meiner Jungs mit Spielern). Inter 🖤💙🖤💙 Ein unglaublich sympathischer Verein. Glaubt man gar nicht das es sowas gibt in der Welt des großen Fußballs. Grazie Trento. bearbeitet 9. August 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Audero heute MedCheck ebenso wie Samardzic. Arni in der Pipeline. So schlecht würde ich ihn als Ergänzung gar nicht finden. Thuram war ja echt schwach gestern und Correa ist halt Correa. bearbeitet 10. August 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Arnautl bei uns wäre irgendwie schon sehr geil, aber ich befürchte, dass das sein Körper nicht mehr mitmacht. Bologna will ja 15 Millionen, was wir sicher nicht zahlen werden. Wenn ich an einen Dzeko zu Beginn denke, macht mir Thuram noch keine Sorgen - auch Sommer nicht. Das Werkl wird sich hoffentlich schon noch einspielen. bearbeitet 10. August 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts