Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 9. Oktober 2005 Najo, für die mitgereisten Fanclubs, wars sicha ah Gaudi aber 20:0 is schon heftig... weiß wer welche Klasse Pöchlarn spielt ? Glaube NÖ-Landesliga, bin mir aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich hätte eigentlich auch gerne mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2005 Landesliga sicher nicht! I schätz mal 2-3 Klassen drunter ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Oktober 2005 SV Pöchlarn die sind sogar letzter in der 2.Klasse Alpenvorland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Oktober 2005 SV Pöchlarndie sind sogar letzter in der 2.Klasse Alpenvorland 843948[/snapback] letzter ind er letzten spüielklasse. einens chwächeren gener hätten wir kaum finden können.... Btw, die Kartenpreise waren wieder extrem übertrieben. 12€ für ein testspiel :aaarrrggghhh:. Merkwürdig find ich auch den Unterschied zwischen Vorverkauf udn Abendkasse (das is wohl eine neue Methode, die Auswärtsfans auszunehmen, wenn es keine Sektorentrennung gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Oktober 2005 Wenigstens die Länderspielpause hätte man mal nutzen können, um ein sportlich sinnvolles Testsppiel uzu organisieren, aber es wird wieder gegen eine Mannschaft, die auf Schülerliganiveau spielt getestet... 843740[/snapback] Während du wahrscheinlich auch in der Schülerliga nur immer neben dem Trainerbankerl sitzen und "You never walk alone" schmettern durftest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2005 unsere stürmerkrise scheint behoben; 11 tore der stürmer! 843581[/snapback] In einem Testspiel gegen Pöchlarn.... ?! Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2005 Dritan Baholli ?? Wer isn das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 9. Oktober 2005 In einem Testspiel gegen Pöchlarn.... ?! Toll. 844046[/snapback] subtilen humor zu erkennen, gehört wohl nicht zu deinen stärken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Oktober 2005 Dritan Baholli ??Wer isn das 844102[/snapback] unser kondi trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 9. Oktober 2005 passt. & so weit hinten is pöchlarn auch noch nid, ich meine der 10. platz is für die noch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2005 Forza Baholli statt Dollinger in den Kader!! Mich freut es sehr dass Martin Hiden die 90 Minuten ohne Probleme durchspielen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Oktober 2005 unsere stürmerkrise scheint behoben; 11 tore der stürmer! 843581[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2005 Forza Baholli statt Dollinger in den Kader!! Mich freut es sehr dass Martin Hiden die 90 Minuten ohne Probleme durchspielen konnte. 844145[/snapback] zu dollingerkritik kein komentar Zu hiden: jawoll, endlich ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts