Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. Oktober 2005 Was ist denn mit Kiesenebner und Linz los? Die verlieren ja jeden Ball. Und das Foul des bisher sehr guten Scharner is sowas von für die Fisch. Unglaublich. So leicht die Tore herschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Oktober 2005 Dummes Foul von Scharner, völlig unnötig noch dazu. Geht mMn in Ordnung. 843357[/snapback] kann man geben, keine frage. schade, ich fand unsere ganz passabel bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Oktober 2005 kiesenebner tritt aus wie ein pferd, also der hat sie auch nciht alle. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) schade das kiesi jetzt ned getroffen hat, als er ausgetreten hat wie ein pferd ... *gg* bearbeitet 8. Oktober 2005 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 8. Oktober 2005 also so einen elfer würd der spanier für uns sicher ned geben. da bin ich mir ganz sicher ... 843355[/snapback] stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 8. Oktober 2005 die abwehr fängt immer mehr zum schwimmen an zuerst bei der owen chance und jetzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2005 wenn ma jetzt weita mitspieln schießens uns de bude voll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich glaub, dass wird heut noch eine Abfertigung geben, so wie's ausschaut ... Elfmeter war IMO übrigens etwas zu hart, aber mir soll's recht sein. bearbeitet 8. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Oktober 2005 herzog hinter einer ziegelwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2005 herzog hinter einer ziegelwand 843369[/snapback] meinst etwa so :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Oktober 2005 off topic: am eurosport läuft grade cameroon gegen ägypten. ge leck, ich glaub der rasen in cameroon wir von ziegen und schafen gemäht ... a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2005 der ORF hat ja lustige grafiken, nach dem man die Buli verloren hat ist jetzt wohl geld für derartige spielereien da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Oktober 2005 extrem geiler schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2005 Wenn dieser Schuss nicht direkt auf den Torhüter gegangen wär, wäre der jetzt im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2005 scho wieder der kiesi mit einem wahnsinnsschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts