Admira/Wacker vs FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wem sagst du das. hoffentlich 3 punkte, egal wie. muss kein schönes spiel werden....

848363[/snapback]

kann ich euch nur recht geben!

hoffentlich haben die spieler weniger "nervenflattern" wie ich. also eifrig anfeuern und daumen drücken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich wollte ja

Pavlovic

Hattenberger Gruber Feldhofer

Hölzl Grüner Tapalovic Mader

Brzeczek

Pacanda Aigner

die TT schreibt:

Auf ein 4/4/2-System hat er sich festgelegt.

Im Angriff wird wohl Hannes Aigner neben Milan Pacanda von Beginn an stürmen, Jerzey Brzeczek soll im halblinken Mittelfeld für offensive Impulse sorgen. "Aganun schwebt nach den letzten Wochen irgendwo über dem Patscherkofel. Der muss wieder herunter auf den Boden", erklärt

Tschertschessow, der den zunehmenden Druck nicht als Belastung sieht: "Ich hatte damit noch nie ein Problem. Im Gegenteil. Seit langem habe ich wieder einmal gut geschlafen."

klingt also nach

Pavlovic

Knabel/Mimm/Schroll Feldhofer Gruber Windisch/Knabel

Hölzl Grüner Brzeczek Hörtnagl

Pacanda Aigner

naja.. zumindest der fällige Aigner-Aganun tausch wird also durchgeführt, auf das 4-4-2 mit dem eher offensiven Brzeczek darf man gespannt sein.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Pavlovic

Knabel/Mimm/Schroll Feldhofer Gruber Windisch/Knabel

Hölzl Grüner Brzeczek Hörtnagl

Pacanda Aigner

849144[/snapback]

Naja, zumindest mit der Taktikprognose bin ich richtig gelegen. Aigner gegen Aganung ist ok, auch wenn es mich verwundert, da Stani ja große Stücke von Aganun hält. Aber er hat es ja eh begründet.

Ich bin schon gespannt auf Grüner/Brzeczek. Vielleicht geht ja so etwas mehr nach vorne.

Kannst du mir aber bitte erklären, warum Mader nie spielen darf? Ist doch erstaunlich. Hörtnagl spielt ja auch recht offensiv, da kann man auch Mader bringen. Scheinbar ist es Stanis Ziel über unsere linke Seite für Druck zu sorgen, da wär der Flo doch eh genau der richtige, nachdem Hörtnagl (mich auf jeden Fall) noch nicht hundertprozentig überzeugt hat. Irgendwie kriegt der Mader kaum ordentliche Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Kannst du mir aber bitte erklären, warum Mader nie spielen darf? Ist doch erstaunlich. Hörtnagl spielt ja auch recht offensiv, da kann man auch Mader bringen. Scheinbar ist es Stanis Ziel über unsere linke Seite für Druck zu sorgen, da wär der Flo doch eh genau der richtige, nachdem Hörtnagl (mich auf jeden Fall) noch nicht hundertprozentig überzeugt hat. Irgendwie kriegt der Mader kaum ordentliche Chancen.

kann ich nicht erklären, nein, ich würd Mader auf jeden fall auch mal links probieren, zumal auch Hörtnagl die rolle oft auch sehr spielkreativ auslegt und ins zentrum rückt. die position müsst auf jeden fall auch Maders qualifikationen sehr gut entsprechen.

immerhin führt Hörtnagl aber unsere assist-wertung an, Mader hat noch gar keinen scorer-punkt gesammelt. natürlich hatte er aber auch viel weniger spielzeit.

wer weiss, vielleicht beginnt heut ja doch auch schon Mader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pavlovic

Knabel/Mimm/Schroll Feldhofer Gruber Windisch/Knabel

Hölzl Grüner Brzeczek Hörtnagl

Pacanda Aigner

naja.. zumindest der fällige Aigner-Aganun tausch wird also durchgeführt, auf das 4-4-2 mit dem eher offensiven Brzeczek darf man gespannt sein.

849144[/snapback]

sonst gefällt es mir sehr gut. Das das ganze ein Salzburger pfeift, finde ich weniger gefällig, aber er war ja schon in Graz (glaube ich) ziemlich besonnen uns gegenüber.

Ich vermute, dass sich der Aigner vorne ziemlich bemühen wird, um wieder ein Thema zu werden.

Und hoffentlich hält der Jerzy durch. Der ist auch immer wieder gefährlich. ("auch" ist gut, was?)

1:2

ach ja, es ist ein Toto-Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Theo Grüner hat es geschafft in der 12. Minute Gelb-Rot zu bekommen. Außerdem ist Innsbruck nach einem Tor von Bjelica (aus abseitverdächtiger Position) bereits mit 0:1 hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Theo Grüner hat es geschafft in der 12. Minute Gelb-Rot zu bekommen. Außerdem ist Innsbruck nach einem Tor von Bjelica (aus abseitverdächtiger Position) bereits mit 0:1 hinten.

849570[/snapback]

Na geh...

Nach Toren von Bjelica (10.), Saglik (23.) und Aganun (25.) steht es nun 2-1. So ein Schaß, ehrlich.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ausgleich durch Schroll - brav, aber eines könntet ihr schon noch drauflegen. Die Admira muss weg  :=

849622[/snapback]

Na bumm, das macht mich heute wirklich am Live-Ticker fertig.

Tor Schroll. Unglaublich. 30 Meter-Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Aufstellung übrigens:

Pavlovic

Schroll-Gruber-Feldhofer-Windisch

Hölzl-Grüner-Tapalovic-Brzeczek

Pacanda-Aganun

Was ist mit Prophet badest? ;)

Zur Erinnerung meine Aufstellung:

Pavlovic

Mimm Gruber Feldhofer Knabel

Hölzl Grüner Tapalovic Mader

Pacanda Aganun

Nicht schlecht geraten. :D Bist du deppad. :wos?:

Wirklich ein Wahnsinn, dass wir uns Gedanken machen und Stani dann alles einfach gleich lässt. Weil Hörtnagl gegen Brzeczek zu tauschen ist ja kein wirklicher Umbau.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bei mir stimmten 7 positionen, bei dir 8. ok, geschlagen ;) .. aber naja, war ja auch meine wunsch-aufstellung, von der ich wusste, dass sie Stani so nicht spielen lassen wird.

spiel find ich super, bei 0:2 und ein mann weniger kann man ENDLICH dieses feige, auf die defensive fokussierte spiel aufgeben und muss alles-oder-nichts spielen, und prompt klappt es mit 2 toren. kann einige blockaden lösen.

jetzt muss ein sieg her, die Admira bekommt heut auch noch mal eine rote ;)

aso, prophezeihen sollt ich ja nimmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
bei mir stimmten 7 positionen, bei dir 8. ok, geschlagen ;) .. aber naja, war ja auch meine wunsch-aufstellung, von der ich wusste, dass sie Stani so nicht spielen lassen wird.

eh klar. War ja nur ein Scherzerl, weil ich ja auch nicht wirklich gut getippt habe. Zumal die Varianten ja eh sehr rar sind.

Spiel find ich super, bei 0:2 und ein mann weniger kann man ENDLICH dieses feige, auf die defensive fokussierte spiel aufgeben und muss alles-oder-nichts spielen, und prompt klappt es mit 2 toren. kann einige blockaden lösen.

Das ist doch schon die gesamte Saison so. Ich weiß einfach ned, warum wir bei Gleichstand die Hoserl so voll haben. Wenn es dann 0:1 (oder mehr) steht geht es ja sehr häufig um eine Klasse besser.

jetzt muss ein sieg her, die Admira bekommt heut auch noch mal eine rote ;)

Mir wär ein 3-2 gegen 11 Admirerer noch lieber. Also: Alle von Admira drinnen und Pacanda in der 82. per Freistoß zum 2:3.

Was hat denn Grüner eigentlich gemacht?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.