Admira/Wacker vs FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Stani raus... und den Grüner kann er gleich mitnehmen... ;)

Also wirklich - erstmal nervt mich diese verdammte defensive Einstellung mancher Spieler die ja nur vom Trainer kommen kann. Da kann ja niemals ein Selbstvertraun entstehen und die Spieler können somit niemals kombinieren sondern nur den Ball nach vorne haun und hoffen das der Aganun mal wieder die Verteidigung alleine überspielt...

Dann Grüner: Sagmal was erwartet der sich eigentlich? Iser aufn Platz, kommt nichts und heute dann noch sowas. Im Interview in der Pause dann auch noch tun als wäre er unschuldig dabei zieht er mit den Fuß gegen den Oberkörper von Panis(?) voll durch.... für mich unverständlich.

Ich glaub ich brauch heute noch was zum trinken... :raunz:

MfG

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Stani raus... und den Grüner kann er gleich mitnehmen... ;)

Also wirklich - erstmal nervt mich diese verdammte defensive Einstellung mancher Spieler die ja nur vom Trainer kommen kann. Da kann ja niemals ein Selbstvertraun entstehen und die Spieler können somit niemals kombinieren sondern nur den Ball nach vorne haun und hoffen das der Aganun mal wieder die Verteidigung alleine überspielt...

Dann Grüner: Sagmal was erwartet der sich eigentlich? Iser aufn Platz, kommt nichts und heute dann noch sowas. Im Interview in der Pause dann auch noch tun als wäre er unschuldig dabei zieht er mit den Fuß gegen den Oberkörper von Panis(?) voll durch.... für mich unverständlich.

Ich glaub ich brauch heute noch was zum trinken...  :raunz:

MfG

849713[/snapback]

Jetzt ist das Spiel noch nicht einmal aus...

also ehrlich. Das ist schon ein bisserl kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Jetzt ist das Spiel noch nicht einmal aus...

also ehrlich. Das ist schon ein bisserl kurios.

849721[/snapback]

.... und dennoch steht der Sieger schon fest... 4:2.

Willst du jetzt darüber sprechen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Ich check es einfach ned. Jedes Heimspiel die Stani-Stani-Chöre und dann sowas. Wie denn das auf einmal?

849759[/snapback]

... bei den Chören war ich nie dabei ... ;)

Lieber ist mir es geht Stani denn so sind wir Abstiegskandidat Nummer 1. Wenn ein Topklub gegen den Letzten verliert war es mal ein Ausrutscher aber wenn wir auch schon so klar verlieren... na dann .... 2.Liga, wir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
stani chöre gibts von mir schon lange nimma...

849781[/snapback]

Also sei mir ned böse. Mein Kollege und ich haben uns nach dem 0:2 gegen Sturm den ganzen Abend gewundert, wie die Leute nach so einem Katastrophenspiel auf Stani-Chöre kommen. Tu nicht so einen Schmarrn erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also sei mir ned böse. Mein Kollege und ich haben uns nach dem 0:2 gegen Sturm den ganzen Abend gewundert, wie die Leute nach so einem Katastrophenspiel auf Stani-Chöre kommen. Tu nicht so einen Schmarrn erzählen.

849784[/snapback]

ehm.. du kannst dich gerne zu mir stellen.. wenn dus mir nicht glaubst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ehm.. du kannst dich gerne zu mir stellen.. wenn dus mir nicht glaubst

849789[/snapback]

Wie bitte? Soll das eine Provokation sein oder wie?

Die Stani-Sprechchöre inklusive Kappe-Ab-Verbeugung des Trainers vor der Nord nach dem 0:2 gegen Sturm sind so sicher wie das Amen im Gebet.

auf jeden Fall steht es 2:5 und Stani wird ohnehin gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.