Admira/Wacker vs FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

JUSTICE
spieler sind angestellte! und wenn du im job blödsinn machst, musst du auch kritik einstecken.

ah, eine meiner lieblingsphrasen.

ich halts da mit Stani: "meine spieler sind meine kinder". würd sie immer lieben, so viele fehler sie auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
grundsätzlich - da ich grad hier und in den anderen foren bissl les - ist es mir ja immer völlig unverständlich, wenn nach niederlagen(serien) immer auf trainer und mannschaft eingeprügelt wird. also ich lieb ja meinen verein, meine mannschaft und alle spieler. werden sie durch niederlagen gedemütigt, leide ich mit ihnen mit. ich käm nie auf die idee, auf die noch draufzutreten. ich kann sowas nur schwer nachvollziehen.

849930[/snapback]

Ich verstehe das dumm-dreiste Hindreschen ja auch nicht. Vor allem weil es ja häufig die Falschen trifft. Aber sowas ist halt auch ned zu verstehen. Ich denke, dass Kritik ganz einfach sein muss. In halbwegs sachlicher Art und Weise. Und wenn man halt hinten drinnen steht, dann passieren auch viele Fehler. Und da darf man auch darüber disktutieren.

Es ist halt ein großer Unterschied ob man Trainer einer Mannschaft ist (da würd ich dir recht geben) oder Fan. Weil als Fan ist man ja irgendwie doch nur Außenstehender (zumindest in Bezug auf die tägliche Arbeit mit der Mannschaft).

Ergo: Rundumschläge nicht. Liebkosungen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

über sachlich vorgetragene, fundierte, diskussionswürdige kritische ansätze würd ich mich ja sehr freuen, aber wenn da nur "anti-kicker Grüner", "Ablinger raus", "Stani raus" daherkommt.. naja, sei froh dass du dir ja die anderen foren ersparst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also mMn sind kurzschlusshandlungen, wie Stani-RAUS oder Ablinger-Raus komplett fehl am platz.

Momentan passts einfach nicht, obwohl die Moral in der Mannschaft sicher stimmt (immerhin zu 10. noch einen 0:2-rückstand aufgeholt)

Aber klar ist auch, dass es so nicht weitergehen kann und darum (lieber badest) ist kritik sicher angebracht, warum sollte man die spieler im nur loben und liebkosen??

Einigen Spielern würde eine pause sicher auch nicht schaden, aber reine Provokationen, wie "Anti-Kicker" Grüner sind sicher nicht hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich frag mich, worüber du diskutieren willst? Über die Leistung am Feld braucht kann man nicht diskutieren, ohne dass man den ein oder anderen Spieler "beleidigt".

Und was hinter den Kulissen abgeht, wird für uns nicht nachvollzieh/durchschaubar sein. Und wilde Gerüchte an den Tag setzen, bringt auch nichts.

Ich bin der Meinung, dass ein frischer Wind hineingehört. Das kann entweder durch 1,2 Siege zustande kommen, oder durch andere Sachen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Stocker hat bei Stanis antritt gesagt: "Stani soll unser Volker Finke werden."

ihr könnt also lange schrei(b)en. ich glaub, an eine trainer-ablöse wird nicht einmal gedacht.

na bitte

Wacker-Obmann Stocker zur prekären sportlichen Lage

„Mit Kraft-Ablöse nicht zu vergleichen“

Von W. MÜLLER

Der vorletzte Tabellenplatz ist für Gerhard Stocker noch kein Grund, Alarmszenarien jeglicher Art abzurufen. Erst recht keine Trainer-Diskussion.

INNSBRUCK. „Beschissen, aber noch lange nicht hoffnungslos“, bezeichnet der Wacker-Obmann die momentane sportliche Lage recht treffend. Kaum läuft es dem FC Wacker wirtschaftlich recht gut, da will es in der Liga nicht mehr klappen. „Ich bin überzeugt, dass sich die Mannschaft selbst aus dem Schlamassel zieht. Es fehlt ja nicht viel und Glück haben wir wahrlich auch keines“, glaubt Stocker immer noch fest an die Wende.Die in solchen Fußball-Fällen als Allheilmittel geltende Trainerablöse erstickt der Wacker-Boss schon im Keim: „Nicht einmal eine Diskussion.“

Vor einem Jahr wurde Helmut Kraft nach einer ähnlichen Negativserie abgelöst? „Das war eine ganz andere Situation. Mit der jetzigen nicht zu vergleichen.“ Konkreter? „Kraft erreichte damals die Mannschaft nicht mehr. Wir empfingen diese Signale und mussten reagieren.“ Worauf begründet sich das große Vertrauen in Stanislaw Tschertschessow? „Er ist absolut loyal, er lebt Fußball, der FC Wacker ist ihm ein Herzensanliegen und der Draht zur Mannschaft glüht immer noch. Das hat man beim zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleichstreffer von Schroll in der Südstadt gesehen. So jubelt man nicht, wenn die Chemie vergiftet ist.“Das Rezept für die Wende? „Rennen, beißen, zwicken. Dem Glück eine Chance geben und fest daran glauben. Sturm hat Pasching geschlagen, vielleicht gelingt uns das auch am Samstag im Waldstadion.“

Der Rat an die Spieler? „Nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Denn damit werden Probleme nicht gelöst, sondern nur noch größer. Gas geben, zusammenrücken, dann kommt der Umschwung auch wieder. Der Rückhalt aus dem Verein ist jedenfalls gegeben.“Ein Obmann, der mit der Dienstauffassung seines Personals nicht zufrieden ist, klingt anders.

TT, off. Wacker-HP-Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.