Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Nein, nicht cmburns - Andreas Ogris feiert heute seinen 41. Geburtstag. Der einzige Spieler, dem ich so einen Thread widme. Bleib so fit wie'st bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Alles Gute dem Meister. bearbeitet 7. Oktober 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Und wer soll das neben dem Andi auf dem Foto sein ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Der Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 @Pate: Ich hoffe, du meinst das ned ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 was macht ogris momentan eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 @Pate: Ich hoffe, du meinst das ned ernst 842561[/snapback] Scherzerl...ich weiß eh, daß es der Ivanschitz ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 früher wie er spieler war, war er schon für mich ein echtes idol aber mittlerweile graust mir nur noch so wenn ich den seh.. ein prolet vom allerfeinsten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 aber mittlerweile graust mir nur noch so wenn ich den seh.. Gotteslästerung! Es gab zwar mehrere Lieblingsspieler Anfang der 90er - aber wenn ich mein Austriafandasein an einem Grund festmachen müsste, würde der wahrscheinlich ANDI OGRIS heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Der Schiedsrichter. 842560[/snapback] den witz wollt i a reissen Ogerl is kult pur - legendär seine exzessive Jubelszene am Innsbrucker Tivoli vor ~ 10 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ein freund von mir war kuerzlich hinter ihm bei der supermarktkassa. ogris hat eine summe von 3 euro mit einem 500-euro-schein beglichen. wer hat, der hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Alles Gute Ogerl! Er ist auch mein Lieblingsspieler. Für mich einer der besten Stürmer, die Österreich je hervorgebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ein freund von mir war kuerzlich hinter ihm bei der supermarktkassa. ogris hat eine summe von 3 euro mit einem 500-euro-schein beglichen.wer hat, der hat. 842602[/snapback] Dafür hat Schinkels Gerüchten zufolge einem kleinen Kind vor Jahren ein Autogramm auf einen 500 Schilling Schein gegeben, da dies keinen Zettel mithatte on Topic: Alles Gute, Andi! So ein "Oaschloch" ghört wieder her. Obwohl, Didulica ist ja zumindest bei den Grünen eh auf dem besten Weg dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ein freund von mir war kuerzlich hinter ihm bei der supermarktkassa. ogris hat eine summe von 3 euro mit einem 500-euro-schein beglichen.wer hat, der hat. 842602[/snapback] jeder wäscht sein geld so gut er kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Auch von mir alles gute zum geburtstag !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts