ASB-Dressen


Doug Heffernan

ASB-Dressen - Ja oder Nein?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Modisch-Kultige ASB-Dressen für den/die fußballbegeisterte(n) Mann/Frau.

Größen S - XXL

Vorne:

ASB-Logo und ASB-Slogan rechts, Logo des jeweiligen Lieblingsvereines links (oder umgekehrt)

Hinten: ASB-Nickname und Rückennummer

Wer wäre dafür?

@Dannyo: überhaupt machbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar net Dannyo aber im Shop gibt es eh schon Puma-Trikots die man sich anfertigen lassen kann ... fehlt aber noch ein Logo aber das kann ja noch gemacht werden.

841459[/snapback]

Hm, hab mir jetzt mal den Shop angesehen. Kommt schon ganz gut, nur leider fehlt ein Trikot in den Farben Schwarz-Weiß und bei der Größe ist bei XL Schluß - ergo zu klein. :madmax:

Und die Zahlmethode Kreditkarte oder Vorauskasse ist auch ein Schaas. Kreditkarte hab ich keine (abgesehen davon würde ich nie meine Kreditkartendaten via Internet verschicken) und im Voraus - auf Luft - zahl ich nix. Aber gut, da hat man halt leider keinen Einfluß drauf, geht ja von Spreadshirt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

das wär echt nicht schlecht - mal eine eindeutige ASB CI (corporate identity), die sich dann auf all möglichen dingen bedrucken lässt.

würde sicher die bekanntheit und "professionalität" noch steigern, wenn man eine "asb-marke" findet bzw. gestaltet.

des weiteren könnte man dazu ja einen contest ausrufen, was wiederum die community in den "identitätsfindungs-prozess" integrieren würde.

als ich würde da auch gern mithelfen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

[x] ja

Hm, hab mir jetzt mal den Shop angesehen. Kommt schon ganz gut, nur leider fehlt ein Trikot in den Farben Schwarz-Weiß und bei der Größe ist bei XL Schluß - ergo zu klein.  :madmax:

Und die Zahlmethode Kreditkarte oder Vorauskasse ist auch ein Schaas. Kreditkarte hab ich keine (abgesehen davon würde ich nie meine Kreditkartendaten via Internet verschicken) und im Voraus - auf Luft - zahl ich nix. Aber gut, da hat man halt leider keinen Einfluß drauf, geht ja von Spreadshirt aus.

841596[/snapback]

ich hab mir über schwatzgelb.de (dortmund-fanzine) bereits ein t-shirt via spreadshirt.de bestellt (eu-auslandsüberweisung). das t-shirt war nach ca. 10-15 tage nach der zahlung da! das dürfte eine relativ seriöse geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hm, hab mir jetzt mal den Shop angesehen. Kommt schon ganz gut, nur leider fehlt ein Trikot in den Farben Schwarz-Weiß und bei der Größe ist bei XL Schluß - ergo zu klein.  :madmax:

841596[/snapback]

leider gibt's nur diese 4 Dressen :schluchz:

bei den T-Shirts gäbe es ein XXXL-Leiberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider gibt's nur diese 4 Dressen :schluchz:

bei den T-Shirts gäbe es ein XXXL-Leiberl...

842258[/snapback]

Schade. Da doch Schwarz-Weiß für mehrere Traditionsvereine in Frage käme.

Na, dann kuck ich mir mal die T-Shirts genauer an.

Die Edith: also welches soll das sein? Find's nur bis XXL - was ja aber eh schon passen würde. NUR: nach eigenem Gutdünken konfigurieren, wie die Dressen, kann man die T-Shirts nicht?

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

im spreadshirt sports shop gibt's mehr Dressen, auch Tormanntrikots!

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=50...affiliate=46313

vielleicht kann man da ein paar mit dem ASB-Shop verknüpfen... ich werd morgen ein Mail an spreadshirt schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.