Sk Sturm vs. SV Pasching


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich muss zugeben ich hab mich auch ein wenig gewundert, dass Chef-Statistiker die Superf**k-Geschichte hier in diesem Thread wieder angeschnitten hat :x . Ich hab mir's aber zuerst verkniffen drauf zu posten, da ich seine Aussagen immer sehr schätze.

Trotzdem find ich es ein weinig komisch bei jedem Kommentar die Geschichte neu aufzuwärmen und immer zu wiederholen. Vielleicht wäre eine Signatur zu diesem Thema passender :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp relativ optimistisch auf einen 1:0-Auswärtserfolg, der trotzdem im Schatten der Superfuckverlängerung steht
Dir gehts ja eigentlich nur um diesen Satz. Ich hab den Beitrag zum Sturmspiel genau zwei Tage nach dem Bekanntwerden der Superfuck-Verlängerung gepostet. Da bin ich halt noch unter dem Eindruck dieses miesen Ereignisses gestanden. Das ist die Begründung für diesen einen Satz. Außerdem ist es ja nicht so dass ich nur "Scheiss Superfund" geschrieben hätte, ich hab ja hauptsächlich meine Meinung zum Spiel abgegeben. Und für mich wirft der Verlust des Namens eben einen deutlichen Schatten über den derzeitigen sportlichen Erfolg.

Auf die Grundsatzkritik von unserem Hobbypsychologen hab ich ja oben schon geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

soda zu diesen Thema mein letzter eintrag:

zum einen freue ich mich das zumindest mooskopf der annäherd gleichen

meinung ist wie ich, zum anderen finde ich einfach die aussagen von Spanischfly

unqualifiziert aber das werde ich ihm "GANZ NETT" persönlich sagen

DANKE

bleibe übrigens bei meinem Tipp 1:2 für die Auswärtsmannschaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

SCHICKE HÄLT ZU 0; SCHICKE HÄLT ZU 0

Ich tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg, Thomas Pichlmann hätte mir ein Tor versprochen und Gilewicz trifft in Graz, das spüre ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

is ja noch a bisserl zeit, bin mir deswegenauch total unsicher wie es ausgehen könnte. eigentlich würd ich ja 0:0 sagen, aber wo, wenn nicht im arnold-schwarzenegger-stadion soll pepis torsperre gebrochen werden?! :D

bei sturm hängt derzeit soviel von der tagesverfassung ab, vor allem in der defensive und am flügel. filipovic ist mit seinen freistößen und ecken immer gefährlich, aber ob rauter/nzuzi/sarac/tsimba gut drauf sind, kann man nicht prognostizieren. bin sehr gespannt auf die partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Scheiss auf die Torsperre :ratlos:

Funki und seine schwarz-weißen Freunde sollen sich freuen :super:

Dachte eigentlich schon gegen Rapid wird die Torsperre gebrochen, immer spielts nit mit so viel Glück. :nein:

Scheiss drauf die Punkte sind wichtig und die nehmen wir mit.

0:2 Führung und ein blödes Eiertor Marke "Pannenpepi".

Die Grazer freun sich und wir nehmen dank 2 Glanzparaden unseres "Pannenpepi" die drei Punkte mit nach Pasching :clap:

Als Optimist vom Dienst tippe ich auf ein 1:2 :clap:

Als Realist wäre auch ein 1:1 in Ordnung :super:

Die Mannschaft hat bislang sowieso schon alle Erwartungen übertroffen, also a wenig Realität täte uns allen gut :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SK Sturm Graz gegen FC Superfund

 

Der FC Superfund ist am Samstag um 18.30 Uhr im Arnold-Schwarzenegger-Stadion beim SK Sturm Graz zu Gast. Die Hausherren befinden sich aktuell auf dem fünften Tabellenrang der T-Mobile Bundesliga und konnten zuletzt einen 3:1 Heimsieg gegen die SV Ried feiern. Trainer Georg Zellhofer ist vorgewarnt. „Sturm hat in den letzten Partien einen Aufwärtstrend gezeigt und konnte einige Punkte sammeln. Vor heimischer Kulisse sind die Grazer sehr stark. Speziell Bojan Filipovic und David Mujiri sind brandgefährlich und können Spiele im Alleingang entscheiden.“, zeigt der Chefcoach Respekt vor den heimstarken „Blackies“.

Mannschaft reist am Vortag an

Deshalb wird sich auf dieses Spiel auch gezielt vorbereitet. Die Mannschaft ist bereits am Freitag nach Graz gereist und absolvierte in der altehrwürdigen „Gruabn“, die alte Spielstätte des SK Sturm Graz, das Abschlusstraining. Am Samstagvormittag steht ebenfalls nochmals eine lockere Trainingseinheit am Programm, bevor es um 18.30 Uhr zum Ankick im Arnold-Schwarzenegger-Stadion kommt. Die Länderspielpause wurde intensiv zur Vorbereitung auf die kommenden Meisterschaftsspiele genützt. Zudem konnten sich verletzten Spieler wie Petr Vorisek, Michael Baur und Carlos Chaile vollständig auskurieren.

Dennoch muss der FC Superfund in diesem Spiel auf einen wichtigen Spieler verzichten. Yüksel Sariyar verletzte sich beim Nationalteam am Knie, wäre aber aufgrund der fünften gelben Karte sowieso gesperrt gewesen. Zudem ist auch Alexander Hauser (Leiste) weiterhin verletzt. Ansonsten stehen Trainer Georg Zellhofer alle Kaderspieler zur Verfügung. Die erste Partie gegen den SK Sturm Graz in dieser Saison im Paschinger Waldstadion endete mit 2:2. „Unser Heimspiel gegen Sturm war das beste Spiel meiner Mannschaft in dieser Saison. Nur durch zwei Eigenfehler haben wir die Partie nicht gewonnen. Das große Ziel für Samstag ist, diese verlorenen Punkte wieder zurückzuholen.“, so Trainer Georg Zellhofer.

Bilanz spricht klar für den FC Superfund

Georg Zellhofer kann sich auch berechtige Hoffnungen auf Punkte machen, denn der SK Sturm Graz zählt zu den Lieblingsgegnern des FC Superfund. In den bisher 13 Bundesligapartien gegen die „Blackies“ gab es neben zwei Niederlagen und drei Unentschieden insgesamt acht Siege für die Paschinger. Bei der letzten Begegnung im Arnold-Schwarzenegger-Stadion musste sich der FC Superfund allerdings klar mit 3:0 geschlagen geben. Ob  die Grazer die aktuell beste Abwehr der Bundesliga nochmals drei Mal bezwingen können, wird man sehen.

Josef Schicklgruber, der viele und vor allem sehr erfolgreiche Jahre beim SK Sturm Graz erlebt hat, freut sich besonders auf dieses Spiel. Seine Torsperre hält nun schon seit mittlerweile 753 Minuten. Den letzten Gegentreffer erhielt der Routinier am 6. August gegen Wacker Tirol. Noch beeindruckender sind aber die zuletzt gezeigten Leistungen der Zellhofer-Elf, die dem Team den überraschenden zweiten Tabellenrang bescherten. Der FC Superfund ist inklusive UEFA-Cup nun schon seit zwölf Pflichtspielen ungeschlagen. Die Pasching-Fans hoffen natürlich, dass diese Serie auch im Arnold-Schwarzenegger-Stadion gegen Sturm Graz standhält.

SK Sturm Graz – FC Superfund

Samstag, 15. Oktober 2005, 18.30 Uhr

Arnold-Schwarzenegger-Stadion

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zu den Spielen der 14. Runde

SK Sturm Graz - FC Superfund Pasching

Waldstadion, 18:30 Uhr, SR Schörgenhofer

Saisonergebnisse 2004/05: 0:3 (a), 1:2 (h), 1:2 (a), 3:0 (h).

2005/06: 2:2 (a)

Sturm: Szamotulski - Ertl, Neukirchner, Silvestre/Gercaliu, Gercaliu/Krammer - Tsimba, Ledwon, J. Säumel, Sarac - Filipovic, Mujiri

Ersatz: Gratzei - Leitgeb, Salmutter, G. Säumel, Kienzl, Nzuzi, Rabihou, Rauter, Rottensteiner

Es fehlen: Mörec (Bänderriss im Knöchel), Verlaat (rekonvaleszent)

Fraglich: Silvestre (Leistenprobleme)

Pasching: Schicklgruber - B. Kovacevic/Bubenik, Baur, Chaile, Ortlechner/Wisio - Chiquinho, Brabec, Vorisek/B. Kovacevic, Schoppitsch - Pichlmann, Glieder

Ersatz: Gspurning - Bolter, M'Bock, Hauser, Kabat, Gilewicz, Karatay

Es fehlt: Sariyar (gesperrt/Meniskusverletzung)

Fraglich: Vorisek (Knieverletzung)

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.