DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2006 Muahahahahaha ... Hier ein Beispiel, wie man mit einer Matura ebenfalls umgehen kann: Ich bekomm grad vor 10 Minuten einen Anruf, dass heute früh einer zu seiner mündlichen Matura erschienen ist, kurz vor Beginn der Prüfung allerdings das Schulgebäude verlassen hat und kurzerhand nach Kärnten gefahren ist 1091911[/snapback] gabs schon ein offizielles statement von dem menschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2006 Mündlich Geo 1, Wino 1, Lernaufwand 2h.. Matura is ned mehr als a Schaß im Woid 1092007[/snapback] gratulation.. du beidl hast as vorbei bei mir gehts erst nächste woche freitag los und? scho realisiert? oder war "das ganze" für dich nix großartiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juni 2006 gabs schon ein offizielles statement von dem menschen? 1092226[/snapback] Leider nicht, ich warte auf weitere Informationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2006 jetzt bin auch ich reif! bio und religion sehr gut, englisch genügend. naja, könnt noch besser sein, aber juckt kan hund in wahrheit. jedenfalls wird jetzt auf maturareise gefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2006 na dann gratulation zu deiner reife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2006 So in ca. 6 Stunden gehts für mich dann auch los . Werken, Didaktik, Geschichte alles mündlich natürlich. Eigentlich sollt ichs ja schaffen trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunzi Amateur Geschrieben 8. Juni 2006 ebenfalls bestanden: französisch: 1 volkswirtschaft: 1 betriebswirtschaftfl. kolloqium: 1 hat ja ganz gut geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2006 abgesehen davon: matura macht man nicht, die hat man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2006 ebenfalls bestanden:französisch: 1 volkswirtschaft: 1 betriebswirtschaftfl. kolloqium: 1 hat ja ganz gut geklappt! 1092846[/snapback] gratuliere, dunzi. das liest sich ja ganz gut! wie schauts schriftlich aus bei dir?? wie wars bei den anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunzi Amateur Geschrieben 8. Juni 2006 servus obi! naja, schriftlich lauter 3er - aber der gute erfolg geht sich aus bei uns sind alle positiv - b klasse kommt heute u. morgen dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juni 2006 Unser "sich vor der Matura Drücker" ist angeblich gestern wieder in die Schule gekommen und hat mit der Direktorin und dem Vorsitzenden geredet [hat wohl "Muffensausen" bekommen] - darf am Montag antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juni 2006 Und was hat er in Kärnten so getrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2006 Und was hat er in Kärnten so getrieben? 1093864[/snapback] lernen höchstwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2006 abgesehen davon: matura macht man nicht, die hat man 1092929[/snapback] Jetz darf ich's auch sagen Guter Erfolg! Juhuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2006 Und was hat er in Kärnten so getrieben? 1093864[/snapback] Und jetzt kommt der Oberhammer: Wollte mit 3 Sechsertragerl Bier im Kofferraum nach Italien und frustsaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts