raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2006 stimmt. ich hab da immer noch nichts bestellt. hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2006 stimmt.ich hab da immer noch nichts bestellt. hmmm... 1151728[/snapback] ich hab mal was bestellt. und noch immer nichts bekommen. hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Juli 2006 ich hab mal was bestellt. 1151741[/snapback] und wielang ists her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2006 und wielang ists her? 1151747[/snapback] ende jänner wars. vergess ständig aufs reklamieren - bin halt kein kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Juli 2006 ende jänner wars.vergess ständig aufs reklamieren - bin halt kein kühbauer. 1151748[/snapback] eindeutig durchgefallen bei der mafiaanwaltsnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juli 2006 damit's net völlig in vergessenheit gerät ...irgendwo in diesem thread gibt's ja noch den link zum shop. 1151724[/snapback] http://asb-shop.spreadshirt.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2006 de preise san ja a hammer :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. Juli 2006 de preise san ja a hammer :hää?deppat?: 1154985[/snapback] Schlüsselanhänger 14,50 € :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2006 weil ich es auch schon vergessen habe (bin ich jetzt ein kuhbauer?) - ansonsten funktionierte das bestellen aber zuverlässig bei diesem shop? die qualität der shirts in ordnung? wie lange dauert's von der bestellung bis lieferung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Juli 2006 de preise san ja a hammer :hää?deppat?: 1154985[/snapback] naja, die Preise sind mehr oder weniger von spreadshirt vorgeschrieben. Unser Shop is glaub ich eh der günstigste... Aber wenn jemand billigere Shops findet, kann er sie ja hierher posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts