Wünsche für den neuen ASB-Shop


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!
Eben nicht- es wird dadurch ausgelöst, das man sich empathisch in andere Menschen hineinversetzt und sich aus deren möglicher Sichtweise sieht.

Konventionen und Meinung der Mitmenschen müssen nicht immer korreliert sein.

im endeffekt kommt das aber auf das gleiche aus, da man die mögliche bzw. die vermutete sichtweise der anderen sehr schnell für die meinung der anderen, die vielleicht in der von uns vermuteten form gar nicht vorhanden wäre, hält.

Das kannst du gerne machen- aber dann schämst du dich ja nicht mehr, da Scham auf der affektiven Ebene abläuft und willentlich kaum beeinflussbar ist.

Wenn du auf alternativer Sonderling machen möchtest, nur zu, dann würdest du dich wahrscheinlich schämen, sobald du dich wie ein bornierter Reaktionär benimmst. Wer bewusst gegen die Konvention zu verstoßen versucht, ist damit erst wieder einer Konvention verfallen.

ich verstoß nicht prinzipiell gegen konventionen. ich mach mir öfters als viele andere keine allzu großen gedanken über bestimmte verhaltensweisen, meist sind es eh nur kleinigkeiten. in jeder situation klappt das natürlich nicht, die gefahr persönlich großen schaden (finanziell, oder was die eigene reputation anbelangt) zu erleiden, überwiegt in manchen situationen nach wie vor. allerdings kann dieses gefühl der scham mit zunehmendem bekanntheitsgrad durchaus abnehmen (zumindest bei künstlern und sonstigen freigeistern halt ich das für möglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hauptsache wohlstsandsverwahrloste Kommunisten- Fabrikantensöhne zitieren, die einen erheblichen Teil ihres Werks nicht einmal selbst verfasst haben  :x

944785[/snapback]

1. tocotronic sagt dir was

2. mein beruf ist nur durch globalisierung möglich

3. verträgst keine kritik??

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sicher, ich lote nur stets aus, von wem sie kommt, weil man ja auch wissen muss, wie man sich mit dieser auseinanderzusetzen hat.

944792[/snapback]

diese auslotung würd mich in bezug auf mich jetzt interessieren. vielleicht schreibst ja auch eine biographie über mich, gib sie mir dann bitte zum lesen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein nein hab schon ein rapdi leiberl zuhause

aber ich fänds halt interessant welche am beliebtesten sind

948603[/snapback]

Würde der Shop auch auf etwas stattlichere Männergrößen vom Format Iceman oder Doug Heffernan Rücksicht nehmen, würde auch so manches Kleinod aus der Phantasieproduktion des ASB in meinem Kleiderschrank ruhen - aber so.... :ratlos:

War auch nicht erstgemeint, eine solche Statistik wäre sicher recht interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Würde der Shop auch auf etwas stattlichere Männergrößen vom Format Iceman oder Doug Heffernan Rücksicht nehmen, würde auch so manches Kleinod aus der Phantasieproduktion des ASB in meinem Kleiderschrank ruhen - aber so....  :ratlos:

War auch nicht erstgemeint, eine solche Statistik wäre sicher recht interessant

948612[/snapback]

wenn das bild von dir auf deiner hp noch halbwegs aktuell ist, dann sollte auch etwas für dich dabei sein. ich bin ja auch nicht gerade zierlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das bild von dir auf deiner hp noch halbwegs aktuell ist, dann sollte auch etwas für dich dabei sein. ich bin ja auch nicht gerade zierlich.  :D

948630[/snapback]

Die Bilder sind aktuell. Nur bin ich da meist gut kaschiert.... :D

Und unter XXL mag ich nichts, weil ich Kleidung gerne weit und locker trage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

laut Statistik schauen die Top 10 so aus:

1. 1913452-1770677 Ruschfeld schwarz/weiß 2

2. 1957139-1807980 ASB-User Kapuzenjacke 1

3. 1933805-1789253 Ruschfeld weiß/blau 1

4. 1933794-1789243 Ruschfeld gelb/grün 1

5. 1913449-1770674 Ruschfeld rot/weiß 1

6. 1963208-1815833 5 Prozent 1

7. 2152056-1789120 forza/antiforza 1

8. 1963278-1815895 Kult kann man nicht kaufen! 1

9. 1933555-1789016 RAPDI 1

10. 1913463-1770687 Ruschfeld orange/schwarz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.