Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ok, liebe Leute, wir werden den neuen ASB-Shop professionalisieren und diverse kostenpflichtige Pakete dazukaufen um das Shop-Vergnügen noch besser gestalten zu können. Danke zunächst mal an dos Santos, dass er uns den Shop überlassen hat - seht ihn weiterhin als "einloggberechtigten Ladenhüter" an ! Und dieser Thread ist jetzt mal primär dazu da, um sich Fanartikelmotive zu wünschen. Eine "ASB"-Linie wird natürlich kommen, dazu einige Kultshirts usw. - aber hier könnt ihr selbst bestimmen, welche Fanartikel für euch in Frage kommen würden. Also los gehts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Wie im vorigen Thread schon erwähnt wäre es nett, etwaige T-Shirts mit ASB::Username ASB-Username im Shop vorzufinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Jepp! Irgendwas ASB + Username wäre ich nett. Allerdings schaut "ASB:: Username" nicht ganz so prickelnd aus find ich, oder? Und UNBEDINGT ein paar Kultsprüche aus den älteren ASBs! Hat's nicht mal so einen Kult-Thread gegeben? (oder war das sogar noch im alten ASB?) bearbeitet 3. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Eventuelle Kultsprüche mit den klassischen ASB-Smileys womöglich... [x] Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Jepp! Irgendwas ASB + Username wäre ich nett. Allerdings schaut "ASB:: Username" nicht ganz so prickelnd aus find ich, oder? 839242[/snapback] Sollte ja auch nur eine erste Idee bezüglich der schreibweise sein. ASB :: Username ASB|Username Username@ASB ASB-emailadresse eventuell... Man müsste sich halt mal dahintersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 ich könnt mir es auch so vorstellen: vorne: ASB hinten: unten (oben) der username + oben (unten) eine beliebige Zahl (in meinem fall Renne 78 ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 oh oh.. vorne: ASB hinten: SCR-4-EvEr, 88 88? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 so glieder eti sachen wären toll. auch irgendwas kleines um den arm, damit man in der straßenbahn den asb erkennen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 so glieder eti sachen wären toll.auch irgendwas kleines um den arm, damit man in der straßenbahn den asb erkennen kann! 839757[/snapback] sowas wie diese grindig hippen gummi-bandln? forza jeden asbler auf offener strasse erkennen - geheimes grusszeichen ausmachen wie "mit finger am ballführenden fuss kratzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 forza jeden asbler auf offener strasse erkennen - geheimes grusszeichen ausmachen wie "mit finger am ballführenden fuss kratzen" 839776[/snapback] Werd mich heute Abend mal an den PC setzen und diverse T-Shirts mal mit ein paar Zitaten etc. versehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) bin schwer für ein schlichtes JVFG ------------------------------------------------------------------------------- oder "i bin grod wieder so geil aufs gülle posten das gonz aus is" bearbeitet 4. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich bin dafür, dass Dannyo mal den Kultpostings-Thread ausgräbt bzw. die Sprüche der Woche Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich bin dafür, dass Dannyo mal den Kultpostings-Thread ausgräbt bzw. die Sprüche der Woche Threads. 839895[/snapback] des host scho postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 des host scho postet 839897[/snapback] ergibt weitere idee "ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spam ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spammer... ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spammer... ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spammer... ASB-spammer...ASB-spammer... ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spammer... ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spammer... odr so ähnlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 bin ja schon gespannt, was da noch alles kommt. was kosten eigentlich pullover oder wärmere dinge für die kalte jahreszeit? logischerweise ja schals - aber die trägt man sonst ja eher gleich in klubfarben. mir schwärmt ja so etwas vor: "asb user / sez. phlegmatiker" und dann das legendäre kreuzerl mit namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts