Radio St.Hanappi?


avvocato

Ein FanRadio für Rapid ala ViolaFM?  

132 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

würd ich sofort machen. und am besten mit wechselnden sekundanten aus dem erlauchten fankreis - moderatorenrotation.  :smoke:

839531[/snapback]

Nette Idee. Da würd' ich mich dann auch mal als Sekundant melden. :D Und auf der Offiziellen brauch'ma dann noch jedes Monat eine Umfrage nach dem besten/witzigsten/kränksten Co-Moderator.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Anfänger

Die Sache mit dem Internet-Radio halte ich nur für bedingt sinnvoll! Bei Auswärtspartien bin ich im Stadion oder in einem Lokal mit Freunden und sehs mir auf einer Videowall an. Damit bleibt, was mMn mitunter am Wichtigsten ist, das Gemeinschaftserlebnis. Ich kann mich natürlich mit Freunden vor den PC setzen und mit die Übetragung anhören, wäre einen Versuch wert, aber auf dauer unterhaltsam? (Kritik erwünscht)

Bei Heimspielen herrscht ja sowieso "Anwesenheitspflicht." Hier würde ich ein Stadionradio, auf Funkbasis, für richtig sinnvoll erachten! Auf der West ist es teilweise schwer, Details von Spielszenen vor der Osttribüne, zu verfolgen. Ein Souffleur im Ohr kann hier gut helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Seit wann gibt es Viola FM eigentlich schon, dürfte es schon länger geben.

Die Innsbrucker (Verrückten Köpfe) haben auch ihre Radiofrequenz, aber logischerweise nicht live zu den Spielen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.