avvocato ::: Posted October 3, 2005 (edited) meine erste Umfrage Umfragenkönig neu - yeah Edited October 3, 2005 by avvocato 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted October 3, 2005 Her damit, aber sofort. Wer meldet sich freiwillig als Moderator? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Posted October 3, 2005 ja, mit alf poier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Posted October 3, 2005 Habe mal "eine Überlegung wert" gestimmt, da es momentan nicht das allerwichtigste ist, was ich mir an Neuerungen so vorstellen könnte, wäre aber natürlich absolut dafür, wenn es so etwas bei uns (und anderen BL-Vereinen) auch gäbe. Forza "Radio St. Hanappi" als Antwort auf das "Radio Stephansdom". 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Posted October 3, 2005 Habe mal "eine Überlegung wert" gestimmt, da es momentan nicht das allerwichtigste ist, was ich mir an Neuerungen so vorstellen könnte, wäre aber natürlich absolut dafür, wenn es so etwas bei uns (und anderen BL-Vereinen) auch gäbe.Forza "Radio St. Hanappi" als Antwort auf das "Radio Stephansdom". 838754[/snapback] namensvorschlag aufgegriffen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted October 3, 2005 Her damit, aber sofort.Wer meldet sich freiwillig als Moderator? 838748[/snapback] das Duo Neuron/Rapid_Fan stell ich mir weltklasse vor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Posted October 3, 2005 das Duo Neuron/Rapid_Fan stell ich mir weltklasse vor 838769[/snapback] Also WENN, dann wären mir schon andere Positionen im Verein lieber... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Posted October 3, 2005 Unbedingt!!! --> Green-White Sream 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Posted October 3, 2005 namensvorschlag aufgegriffen 838765[/snapback] Noch ist es aber nicht ganz mein Vorschlag im Thread-Titel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tsl Knows how to post... Posted October 3, 2005 [x] sicher ... Nicht! ab ins stadion ist die devise! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Posted October 3, 2005 [x] sicher ... Nicht!ab ins stadion ist die devise! 838858[/snapback] Das ist klar, nur manchmal geht es sich einfach nicht aus das Stadion aufzusuchen (Krankheit, Arbeit, Lernstress) und für solch Anlässe ist es einfach ideal. Bin von Viola FM begeistert und denke, dass dies auch bei Rapid gut ankommen würde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Posted October 3, 2005 nach dem Hype um Viola-FM was ist 'viola fm'? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Posted October 3, 2005 (edited) was ist 'viola fm'? 838897[/snapback] Internet-Radio von der Austria-HP. War gegen Stavanger sehr unterhaltend. Für mich persönlich hätte ein "Rapid-FM" derzeit wenig Sinn, da ich bei Heimspielen sowieso im Stadion bin. Für Fans, die etwas weiter weg wohnen und nicht immer die Reisestrapazen auf sich nehmen wollen, wäre das allerdings schon ein toller Service. (Forza Sport & Musik revival...) Edited October 3, 2005 by black77 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Posted October 3, 2005 d.h. ein live-uebertragung der heimspiele? wenn ja, ists mir egal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Posted October 3, 2005 wäre für microsoft als moderator super idee, würde wohl 24 stunden am tag bei mir laufen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts