Recommended Posts

The King
welche spieler würdest du eigentlich gern bei uns sehen markus ?

Samuel Eto'o, Ronaldinho, Lampard, Gerrard, Henry, Van Nistelrooy, Ferdinand, Nesta und natürlich Gigi Buffon, weil unser Goalie ja die größte Null überhaupt ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kuljic ist sicher nicht besser als das aktuelle Stümermaterial (dieses wort :nein: ) das wir haben! Wenn dann muss einer kommen der uns wirklich weiterhilft! Aber mir fällt weder eine heimische Lösung noch eine leistbare internationale Lösung ein??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Kuljic ist sicher nicht besser als das aktuelle Stümermaterial (dieses wort  :nein: ) das wir haben! Wenn dann muss einer kommen der uns wirklich weiterhilft! Aber mir fällt weder eine heimische Lösung noch eine leistbare internationale Lösung ein??? :ratlos:

Mir schon. Und Schöttel mit Sicherheit auch. Was ich damit sagen will: Es gibt leistbare, gute, und vor allem junge internationale Stürmer, die uns weiterhelfen können. Man muss nur schnell und bereit sein, zumindest eine geringfügige Summe zu investieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mir schon. Und Schöttel mit Sicherheit auch. Was ich damit sagen will: Es gibt leistbare, gute, und vor allem junge internationale Stürmer, die uns weiterhelfen können. Man muss nur schnell und bereit sein, zumindest eine geringfügige Summe zu investieren...

899235[/snapback]

Fragt sich nur wieso man diese Summe nicht dafür verwendet hat Hofman zu halten (obwohl ich denke dass Hofmans Entscheidung weniger mit dem Angebot zusammenhängt, er wäre auch so gegangen), denn das Gesamtpaket Hofman wäre sicher billiger gewesen als einen neuen (guten) Spieler zu holen für den man womöglich auch noch Ablöse zahlen müsste! Aber wenn da ein paar osteuropäische Superkicker rumlaufen von denen keiner jemand was weiß, dann her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Samuel Eto'o, Ronaldinho, Lampard, Gerrard, Henry, Van Nistelrooy, Ferdinand, Nesta und natürlich Gigi Buffon, weil unser Goalie ja die größte Null überhaupt ist  :laugh:

899189[/snapback]

Ich denke das die hier besagten Spieler nicht zu uns passen, die Harmonie würde verloren gehen! Ich würde mir Steven Gerrard als Hofmann Ersatz wünschen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Oh, jetzt sehe ich erst das du Gerrard eh vorgeschlagen hast!

Aber jetzt im ernst, es gibt genug junge gute Spieler die noch keine Millionen wert sind, nur muß man sich halt viele Spiele in Skandinavien oder im Ostblock ansehen! Man muß eben auch etwas rikieren oder etwas Geld augeben, mitbringen wird keiner eines!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

fuchs/mörz/naumoski von matterseburg einer von denen wäre mein absoluter traumersatz für hofmann. und sind wahrscheinlich auch end gerade unendlich teuer...

vor allem mörz und fuchs fallen ja in letzter zeit durch beständig gute bis sehr gute leistungen auf!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fuchs/mörz/naumoski von matterseburg einer von denen wäre mein absoluter traumersatz für hofmann. und sind wahrscheinlich auch end gerade unendlich teuer...

vor allem mörz und fuchs fallen ja in letzter zeit durch beständig gute bis sehr gute leistungen auf!

mfg

899550[/snapback]

dein absoluter traumersatz für steffen???? grad mal mörz spielt ne ähnliche position :nein:

träumst wohl nicht wirklich gut für gewöhnlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
dein absoluter traumersatz für steffen???? grad mal mörz spielt ne ähnliche position  :nein:

träumst wohl nicht wirklich gut für gewöhnlich  :laugh:

899557[/snapback]

Mörz ist zwar ein ähnlicher Spielertyp wie Steffen doch Fuchs spielt genau seine Position (rechts Mittelfeld)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

fuchs kann genauso eine "ähnliche position" spielen. und naumoski hät ich eh ned als direkten hofmann-ersatz gedacht sondern als stürmer. wir brauchen einfach einen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mörz ist zwar ein ähnlicher Spielertyp wie Steffen doch Fuchs spielt genau seine Position (rechts Mittelfeld)!

899565[/snapback]

geht bitte steffen spielt doch nur am papier rechts im mittelfeld

außerdem wenn man schon von traumersatz spricht und was realistisches meint, dann nennt man kein küken wie fuchs, sondern einen renommierten spieler wie mujiri

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
geht bitte steffen spielt doch nur am papier rechts im mittelfeld

außerdem wenn man schon von traumersatz spricht und was realistisches meint, dann nennt man kein küken wie fuchs, sondern einen renommierten spieler wie mujiri

899567[/snapback]

Darum meinte ich auch dass vom Spielertyp, Mörz ihm wesentlich näher kommt, doch nominell spielt ja Steffen auch immer rechts im Mittelfeld, wie auch Fuchs! Nur das Fuchs eben ein klassischer Flügelspieler ist und Hofman zieht es eben immer in die Mitte!

Dass sie Hofmann ersezten sollen/können, davon war von meiner Seite aus nie die Rede denn ich halte die beiden zwar für gute Spieler aber sie sind noch lange nicht so gut dass sie uns entscheidend weiterhelfen könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Darum meinte ich auch dass vom Spielertyp, Mörz ihm wesentlich näher kommt, doch nominell spielt ja Steffen auch immer rechts im Mittelfeld, wie auch Fuchs! Nur das Fuchs eben ein klassischer Flügelspieler ist und Hofman zieht es eben immer in die Mitte!

Dass sie Hofmann ersezten sollen/können, davon war von meiner Seite aus nie die Rede denn ich halte die beiden zwar für gute Spieler aber sie sind noch lange nicht so gut dass sie uns entscheidend weiterhelfen könnten!

899573[/snapback]

naja dann verstehen wir uns eh und ich brauch keinen der steffen am papier ersetzt sondern seine rolle am platz spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
naja dann verstehen wir uns eh und ich brauch keinen der steffen am papier ersetzt sondern seine rolle am platz spielen kann

899575[/snapback]

Zu deinem Vorschlag Mujiri: Damit könnte ich sehr gut leben :yes:

Nur der Hannes wird ihn sicherlich nicht für wenig Geld hergeben daher glaube ich nicht dass wir ihn leisten können :ratlos::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eine weitere wilde Spekulation :D:finger2: :aaarrrggghhh:

post-7355-1133622884_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten