LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) wir brauchen unseren kader ja nicht vertärken , wir sind ja gut genug 874223[/snapback] Manche Leute scheinen durchzudrehen. Wollt ihr allen ernstes der Mannschaft die letztes Jahr Meister geworden ist, in die CL eingezogen ist und die Veilchen geputzt hat die Qualität abstreiten? Aber schon klar, unsere Verletzten beenden die Karriere. Nur weil jetzt etwas in diversen Onlinemedien zu lesen war, bedeutet es nicht dass kein neuer Spieler kommt. (oder liegt jemand bei euch unterm Bett unseres Präsidenten?) reissts euch doch zam... bearbeitet 7. November 2005 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Manche Leute scheinen durchzudrehen.Wollt ihr allen ernstes der Mannschaft die letztes Jahr Meister geworden ist, in die CL eingezogen ist und die Veilchen geputzt hat die Qualität abstreiten? Nur weil jetzt etwas in diversen Onlinemedien zu lesen war, bedeutet es nicht dass kein neuer Spieler kommt. (oder liegt jemand bei euch unterm Bett unseres Präsidenten?) reissts euch doch zam... 874236[/snapback] ja aber wir müssen uns auch ehrlich sein , dass es einige spieler in der mannschaft gibt , die es nicht verdient haben für rapid zu spielen , das sind ca. 4 an der zahl , wenn die ausgemisstet werden und 2 wirklich talentierte spieelr aus dem ausland geholt werden und nicht aus der buli , dann bin ich sehr sehr zuversichtlich bezüglich der frühjahrssaison bearbeitet 7. November 2005 von eXe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2005 Im Winter brauchen wir sicher nicht auf dem Transfermarkt zuschlagen aber ich gehe immer von der Situation aus dass uns Hofmann u. Ivanschitz im Sommer verlassen werden! d.h. Winter vl. Kader abspecken und im Sommer sich neu orientieren (aber ich will keine 2 Ausländer statt den beiden haben!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Im Winter brauchen wir sicher nicht auf dem Transfermarkt zuschlagen aber ich gehe immer von der Situation aus dass uns Hofmann u. Ivanschitz im Sommer verlassen werden!d.h. Winter vl. Kader abspecken und im Sommer sich neu orientieren (aber ich will keine 2 Ausländer statt den beiden haben!) 874247[/snapback] wenn wir 2 topausländer holen und die ca. 4 alibikicker ausmissten würden und hoffman und ivanschitz bleiben , dann wäre ich zufrieden , aber das spielst ja offensichtlich nicht , anscheinend orientiert man sich wieder nach unten , in einer situation , wo es eigentlich aufwärts gehen sollte.jetzt weiss ich warum sich die österreichischen vereine nie festigen können bearbeitet 7. November 2005 von eXe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2005 wenn wir 2 topausländer holen und die ca. 4 alibikicker ausmissten würden und hoffman und ivanschitz bleiben , dann wäre ich zufrieden , aber das spielst ja offensichtlich nicht , anscheinend orientiert man sich wieder nach unten , in einer situation , wo es eigentlich aufwärts gehen sollte.jetzt weiss ich warum sich die österreichischen vereine nie festigen können 874267[/snapback] es ist eben ein schmalger Grat zwischen dauerhaften Erfolg u. Schuldenverein! Siehe Sturm bei denen ist es einige Zeit gut gegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. November 2005 schau dir die schweizer an , die haben uns schon in sachen fußball überholt , obwohl sie vor 4-5 jahren noch weit hinteru ns waren.die haben fortschritte gemacht. was haben wir? eine bundesliga die ein einziges kasperltheater ist , österreichische talente die in dieser liga versaun und nicht ins ausland wechseln. unsere liga ist einfach zu schwach um talente zu fördern.entweder man hebt die qualität der bundesliga an oder man lässt die guten österreichischen spieelr ins ausland ziehen.dann würde es zum beispiel auch unserer nationalmannschaft wieder besser gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2005 wenn wir 2 topausländer holen und die ca. 4 alibikicker ausmissten würden und hoffman und ivanschitz bleiben , dann wäre ich zufrieden , aber das spielst ja offensichtlich nicht , anscheinend orientiert man sich wieder nach unten , in einer situation , wo es eigentlich aufwärts gehen sollte.jetzt weiss ich warum sich die österreichischen vereine nie festigen können 874267[/snapback] wer soll die zwei toplegionäre finanzieren? oder glaubst du wir bekommen zwei toplegionäre um 2,5 mio €? abgesehen davon dass wir dann kein geld mehr für die gehälter hätten! und unsere 4 "alibikicker" müssten wir auch ausbezahlen, wenn wir sie "ausmisten". also träume einfach weiter - deine vorstellung ist nicht in die realität umzusetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2005 schau dir die schweizer an , die haben uns schon in sachen fußball überholt , obwohl sie vor 4-5 jahren noch weit hinteru ns waren.die haben fortschritte gemacht. was haben wir? eine bundesliga die ein einziges kasperltheater ist , österreichische talente die in dieser liga versaun und nicht ins ausland wechseln.unsere liga ist einfach zu schwach um talente zu fördern.entweder man hebt die qualität der bundesliga an oder man lässt die guten österreichischen spieelr ins ausland ziehen.dann würde es zum beispiel auch unserer nationalmannschaft wieder besser gehen. 874330[/snapback] warum wechseln so wenige österreichische talente ins ausland? weil sie zu schwach sind, so einfach ist das. die schweiz ist deshalb besser, weil die früher als wir begonnen haben auf den nachwuchs zu sehen, wir sind da mindestens 5 jahre hinten. niemand will unsere talente, so schauts halt nun leider aus (ausnahmen bestätigen die regel). unser nationalteam wird dann besser, wenn ein guter trainer verantwortlich ist und wenn neue junge spieler von unten nachdringen, was aber noch länger dauern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) wie gesagt der österreichische fußball ist in den letzten 7 jahren einfach eingeschlafen , es wurde viel prophezeit aber gelungen ist nichts. wenn man sich serbien und montenegro anschaut kann man sich auch fragen wie die ihre superkicker aus dem hut zaubern.die bringen halt alle ihre talente im ausland unter und dort reifen diese dann zu wahren größen heran.aber in österreich kann man ja nur von so etwas träumen , leider ... bearbeitet 7. November 2005 von eXe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2005 wie gesagt unsere "talente" sind nicht gut genug um ins ausland zu wechseln, wenn sie die möglichkeit haben legt ihnen ja auch niemand etwas in den weg, aber meistens scheiterts halt einfach am nicht vorhandenen talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. November 2005 wir brauchen unseren kader ja nicht vertärken , wir sind ja gut genug 874223[/snapback] Nur weil wir derzeit in einer Krise stecken, heißt das noch lange nicht dass die Mannschaft das Fußballspielen verlernt hat, fast dieselben elf Spieler haben letzes Jahr noch ein spielerisches Feuerwerk nach dem anderen abgebrannt. Nur standen uns damals noch unsere jetzt Verletzten zur Verfügung, einen Katzer kann weder Adamski oder gar Labant gleichwetig ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2005 ABGÄNGE: Auf jeden Fall im Winter abgeben: Labant + Prenner (kommen nicht zum Einsatz) Problemkinder bis zum Sommer abwarten: Burgstaller - muss endlich fit werden und sich durchsetzen Hiden Mk - siehe Burgstaller, wobei ein fitter Hiden eine Verstärkung ist. Adamski - kann ev. auch im Winter abgegeben werden. Wenigstens stimmt der Einsatz. Garics - guter Fussballer, jedoch zzt völlig verunsichert und vl. falsch eingesetzt. Trainereffekt abwarten. Dollinger - zeigte bisher fast nix. Trainereffekt abwarten. Martinez - guter Techniker. Muss endlich mal kämpfen. Hoffentlich Trainereffekt Lawaree - keine Diskussion, wenn er wieder trifft. Aka - siehe Lawaree Kienast - muss die wenigen Einsätze nützen. Vl. sollte er im Frühjahr wieder in die RZ. ZUGÄNGE: Kommt auf Abgänge drauf an. Lawaree bzw. Aka stelle ich nur dann in Frage, falls sich eine Alternative (Linz?) ergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2005 linz ist unwahrscheinlich, aber der wäre natürlich wünschenswert! wenn dann wäre linz im sommer zu haben, da ja der vertrag mit der austria ausläuft, aber ich denke er wird doch verlängern und somit ist diese debatte wieder hinfällig. ansonsten gibts kaum österreichische spieler die wesentlich besser wären als unsere spieler. auch im ausland wird man nur schwer einen besseren finden der finanzierbar ist, da ist aber natürlich unser nicht vorhandenes scoutingnetz ein hemmschuh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) es wurde viel proverzeit aber gelungen ist nichts. prophezeit ? probezeit ? pro(?) verziehen ? profiteroles ? bearbeitet 7. November 2005 von Jackyll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2005 halil altintop874314[/snapback] altintop wird den vertrag mit schalke ab sommer 2006 selbstverständlich auflösen, wenn psmg anruft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts