Recommended Posts

Gast

Glaube nicht dass uns Michael Mörz wirklich entscheident weiterhelfen kann! Wenn dann schon Oluschola AGANUN :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Glaube nicht dass uns Michael Mörz wirklich entscheident weiterhelfen kann! Wenn dann schon Oluschola AGANUN  :super:

874048[/snapback]

also, als ich ihn beim innsbruck spiel sah, war ich hellauf begeistert, nur hat sein trainer einmal in etwa gesagt, ein wunderbarer spieler, nur er weiß oft nicht, wo das tor steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
also, als ich ihn beim innsbruck spiel sah, war ich hellauf begeistert, nur hat sein trainer einmal in etwa gesagt, ein wunderbarer spieler, nur er weiß oft nicht, wo das tor steht!

874061[/snapback]

Das stimmt allerdings auch wieder!Wie oft hat er heuer getroffen?3 mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
Hat net der März schon 2 und Martinez erst eines? :ratlos:

874035[/snapback]

Laut skrapid.at hat Sebastian Martinez zwei Länderspiele (beide glaube ich bei diesem furchtbaren Zypern-Vierländerturnier im Frühling). Zu Michi Mörz finde ich nichts, einige Einsätze im Future Team hat er, und laut transfermarkt.de (ich weiß, ich weiß) einen Länderspieleinsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was würdet ihr von Roman Wallner halten :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Was würdet ihr von Roman Wallner halten  :ears:

874163[/snapback]

Mir ist ein Schilcher lieber. Mag keine Doppler.

Mal im ernst, Wallners Aktionen waren früher schön anzusehen, er zeigt zwar heute wieder Anzeichen seines alten könnens, dennoch möchte ich ihn nicht mehr bei Rapid haben.

nur meine zwei eurocenterln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Was würdet ihr von Roman Wallner halten  :ears:

874163[/snapback]

das ist echt nicht lustig!!! :nervoes:;)

nein, war ein grosser fan von ihn, aber wenn er nicht mal bei admira glänzen kann...

was der in der südstadt spielt ist ein graus. kämpft und läuft 90 minuten wie sau, aber es gelingt ihm im prinzip null komma wallner... :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zur information: Aganun hat bisher 6 meisterschaftstore für Wacker geschossen.

wäre sehr traurig, schnappte uns Rapid diesen guten stürmer weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

keine sorge rapid wird den kader verkleinern und sich nicht verstärken...

aber so manche spekulieren noch immer weiter, bin neugierig wanns die letzten kapiert haben, dass niemand gekauft wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

zur information: Aganun hat bisher 6 meisterschaftstore für Wacker geschossen.

wäre sehr traurig, schnappte uns Rapid diesen guten stürmer weg!

874188[/snapback]

Ein Tor bei 14. Einsätzen

Aganun ist sicherlich nicht schlecht, inwiefern er für uns interessant ist :ratlos:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine sorge rapid wird den kader verkleinern und sich nicht verstärken...

aber so manche spekulieren noch immer weiter, bin neugierig wanns die letzten kapiert haben, dass niemand gekauft wird!

874192[/snapback]

wir brauchen unseren kader ja nicht vertärken , wir sind ja gut genug :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Garics bringt schon zu lange furchterregende Leistungen - da nur mit Formschwankungen aufgrund seiner Jugend zu argumentieren ist mir auch schon zu wenig!

Das Problem bei Garics scheint zu sein, dass die rechte Position in der Viererkette nicht die seine ist. Vermutlich ist er im Mittelfeld auf der rechten Seite besser aufgebhoben. Meines Wissens spielt er auch im U 21 Nationalteam auf dieser Position. Leider bin ich zuwenig informiert, welche Leistungen er im Team abruft. Er dürfte dort aber zumindest Kapitän sein.

Im Mittelfeld gibt es für Garics aber derzeit wohl keine Chance sich zu bewähren. In der Abwehr gilt bei ihm zur Zeit jedoch die höchste Alarmstufe. Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei Garics scheint zu sein, dass die rechte Position in der Viererkette nicht die seine ist. Vermutlich ist er im Mittelfeld auf der rechten Seite besser aufgebhoben. Meines Wissens spielt er auch im U 21 Nationalteam auf dieser Position. Leider bin ich zuwenig informiert, welche Leistungen er im Team abruft. Er dürfte dort aber zumindest Kapitän sein.

Im Mittelfeld gibt es für Garics aber derzeit wohl keine Chance sich zu bewähren. In der Abwehr gilt bei ihm zur Zeit jedoch die höchste Alarmstufe. Leider!

874227[/snapback]

ich würde garics gerne mal auf der linken seite statt dollinger sehen , ich glaube er würde sich auf dieser position gut zurechtfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten