freeceyapie Superstar Geschrieben 16. Januar 2006 ich denk nicht, dass spam das forum kaputt macht, sondern die anzahl der leute, die mittlerweile hier schreiben. es ist bei dieser quantität fast unmöglich gute diskussionen zu führen, denn in vielen threads werden nicht ein, sondern tausende themen besprochen und das ohne gscheite chronoligische ordnung. ja, sorry ist auch offtopic, aber darüber sollte man sich im asb doch gedanken machen, um eine gewisse qulitätsgrenze nicht zu unterschreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Januar 2006 ich denk nicht, dass spam das forum kaputt macht, sondern die anzahl der leute, die mittlerweile hier schreiben. es ist bei dieser quantität fast unmöglich gute diskussionen zu führen, denn in vielen threads werden nicht ein, sondern tausende themen besprochen und das ohne gscheite chronoligische ordnung. ja, sorry ist auch offtopic, aber darüber sollte man sich im asb doch gedanken machen, um eine gewisse qulitätsgrenze nicht zu unterschreiten. 936811[/snapback] ahh und deswegen begrenzen wir gleich mal die user zahl pro topic auf 10 leute das was gscheites herauskommt?! wenn man immer brav alles mit lest finde ich kennt man sich immer noch sher gut aus um was es geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2006 Ich denke eher, dass die Aussage Schöttels darauf bezogen war, dass man dann keinen 22 Mann Kader mehr hätte und diesen dann auftocken würde - wobei uns Ergänzungsspieler nicht wirklich weiterhelfen. Innenverteidiger können wir im Sommer auch holen, jetzt fehlt uns auf alle Fälle noch ein Flügelspieler und eventuell ein Stürmer. 936762[/snapback] Einen jungen Innenverteidiger bzw. einen so um die 25 brauchen wir im Sommer auf alle Fälle da Hiden und Bjebl doch schon recht alt sind und auch sicherlich an ihr Karriereende denken! Flügelspieler fällt mir im Moment und ich gehe meistens von einer österreichischen Lösung aus nur Christian Fuchs ein! Ich würde es auch sehr begrüßen wenn man sich zum Beispiel um Standfest bemühen würde! Mit einem Stürmer sollte man sich Zeit lassen, man hat jetzt ein halbes Jahr Zeit um den Markt zu sondieren. vor allem den osteuropäischen!Und meiner Meinung sollte man dort die Ivanschitzmillionen investieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2006 Ich würde es auch sehr begrüßen wenn man sich zum Beispiel um Standfest bemühen würde! 936884[/snapback] Wozu brauchen wir einen Standfest, wenn wir Dober rechts in der Viererkette haben? Der GAK-Spieler ist sicher kein schlechter, wir haben aber mit Andi einen jungen Außenverteidiger, dem ich die Zukunft bei Rapid auf dieser Position einräume, wenn er nicht einen krassen Leistungseinbruch erleiden sollte oder in seiner Entwicklung stehen bleibt. Wozu dann Standfest, der sicher nicht billig sein wird, verpflichten? Wäre doch reine Geldverschwendung meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2006 Wozu brauchen wir einen Standfest, wenn wir Dober rechts in der Viererkette haben? Der GAK-Spieler ist sicher kein schlechter, wir haben aber mit Andi einen jungen Außenverteidiger, dem ich die Zukunft bei Rapid auf dieser Position einräume, wenn er nicht einen krassen Leistungseinbruch erleiden sollte oder in seiner Entwicklung stehen bleibt. Wozu dann Standfest, der sicher nicht billig sein wird, verpflichten? Wäre doch reine Geldverschwendung meiner Meinung nach. 936904[/snapback] Ich würde Standfest auch nicht als Außenverteidiger holen sondern eher für das rechte/linke Mittelfeld! Mir ist schon klar dass wir mit Dober (der mich erst überzeugen muss)auf der rechten Seite einen nicht schlechten Mann haben und mit Markus Hiden einen Spieler der sicher wieder voll angreifen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2006 Ich würde Standfest auch nicht als Außenverteidiger holen sondern eher für das rechte/linke Mittelfeld! Mir ist schon klar dass wir mit Dober (der mich erst überzeugen muss)auf der rechten Seite einen nicht schlechten Mann haben und mit Markus Hiden einen Spieler der sicher wieder voll angreifen wird! 936908[/snapback] Trotzdem wäre eine Verpflichtung von Standfest auch als Flügelspieler unnötig. Man wird abwarten müssen, wie sich Garics - der unter Zellhofer höchstwahrscheinlich zu mehr Einsätzen kommen wird - entwickelt. Ich traue ihm auf jeden Fall eine beachtliche Steigerung gegenüber dem Herbst zu, sollte er dennoch wieder denselben Hundskick wie in der bisherigen Saison abliefern, wird man sich nach einem rechten Mittelfeldspieler umschauen müssen, keine Frage. Der Ersatz für Ivanschitz muss aus dem Ausland kommen, in der österreichischen Bundesliga wird man keinen finden, der Andi gleichwertig ersetzten kann und dazu finanzierbar ist. Christian Fuchs würde ich trotzdem gerne bei Rapid sehen. Adäquat kann er Ivan zwar (noch) nicht ersetzten, Potenzial hat der Junge aber auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2006 man muss aber auch sagen dass fuchs und ivan im gleichen alter sind....und ivanschitz ist für sein alter schon viel weiter als fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2006 man muss aber auch sagen dass fuchs und ivan im gleichen alter sind.... 937005[/snapback] sind sie nicht - der fuchs ist 2,5 jahre jünger als der ochse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2006 ja stimmt, mein fehler..... btw: kuljic hat heute offiziell bestätigt dass er kein auslandsangebot wahrnehmen wird.... heißt falls er wechselt schätz ich mal zu rapid! aber ich denke eher dass er bei ried bleiben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2006 Fuchs wäre sicherlich eine gute Alternative mit Perspektive für die linke Seite. Defensiv würde mir Sonnleitner vom GAK sehr gut gefallen. Standfest hätte den Vorteil, dass er dort einsetzbar ist wo Not am Mann ist. Der kann sowohl rechts im Mittelfeld und Verteidigung als auch links spielen. Solche Spieler sind immer nützlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2006 aber sonnleitner kriegen wir nie...genausowenig wie wir junuzovic oder schrott etc. kriegen würden.... die jungen gebens beim gak derzeit sicher nicht her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2006 Neuer Trainer hin oder her, in der Wintertransferzeit sollte die Vereinsführung aktiv werden. Die Defensivabteilung wird hoffentlich bald wieder vollzählig sein, wir brauchen daher jedenfalls neue Verstärkungen für die Offensive. Meine Wunschspieler:Seo, Kuljic - beide Ried Mujiri - Sturm Bazina - Gak wär auch toll geht aber ja zu Red Bull Ein bisschen was vom dem CL Geld sollte schon investiert werden. 838585[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2006 Fuchs wäre optimal für die linke Seite. Tausch - Fuchs zu uns, Dollinger nach M'burg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. Januar 2006 Fuchs wäre optimal für die linke Seite.Tausch - Fuchs zu uns, Dollinger nach M'burg! 937610[/snapback] Mattersburg gibt angeblich keine Spieler her... 800.000 auf den Tisch und der Pucher wird schwach. Allerdings fragt sich ob Fuchs oder Mörz das Geld wert sind. Wenn jemand fürs Mittelfeld kommt, dann wahrscheinlich nur Sariyar oder Mujiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2006 Sariyar is doch wieder verletzt oder? und @Mujiri: Aussage vom Petrovic: "Wer bis 16.1.06 (Trainingsbeginn) keine neue Mannschaft gefunden darf, muss bleiben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts