Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Noch ein Wort zu Bjebl: hat zwar ein gutes Stellungsspiel aber er geht nicht so konsequent in die Zweikämpfe wie Hiden u. Valachovic außerdem ist er ein wenig zu langsam!

838705[/snapback]

bejbl ist sicher kein sprinter, aber er macht mit seiner spielweise das spiel schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das war natürlich wieder nötig!

838706[/snapback]

weit entfernt vom normalen FAK-SCR-Sticheleien....

es soll wohl heissen dass auch für junge spieler die weniger Wert sind mehr bezahlt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur ein Einwurf : Die Ivanschitz Transfer-rechte wurden vor ca nem Jahr (?) an die Bank Austria verkauft. Genaue Summe weiss ich nicht mehr. Wenn Ivanschitz verkauft wird sieht Rapid keinen müden Cent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bejbls Transfer war berechtigt, er gefällt mir aber als Abwehrchef besser als im DM. Auch deswegen weil er mit Valachovic gut harmoniert.

Kincl muss ersetzt werden und auch Adamski sollte abgegeben werde. Ohne Frage hat er uns geholfen aber mit Katzer und Labant haben wir genug LV und so viel Geld hat Rapid auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Nur ein Einwurf : Die Ivanschitz Transfer-rechte wurden vor ca nem Jahr (?) an die Bank Austria verkauft. Genaue Summe weiss ich nicht mehr. Wenn Ivanschitz verkauft wird sieht Rapid keinen müden Cent...

838750[/snapback]

Mag sein, dass Rapid Ivanschitz als Pfand für einen Kredit angeben hat, aber dein Schluss daraus ist nicht richtig. Beim Pfand handelt sich in diesem Fall nur um eine Sicherstellung der Bank - sollte Rapid Pleite gehen, dann bekommen sie aus dem Ivanschitz verkauf 100% ihre Forderungen bedenkt (wenn soviel hereinkommt), der Rest würde den übrigen Gläubigern zustehen.

Bei Banken möchte man manchmal halt Sicherheit haben - was kann da Rapid anbieten? Stadion - gehört ihnen nicht, sonstiges Eigentum - haben sie nicht. Nur die Spieler stellen ein bestimmten Wert dar (und die zukünftigen Einnahmen) - ergo, wird die Bank sage - schreiben wir halt den Spieler da drauf, dafür bekommst a paar Prozentpunkte weniger beim Darlehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kincl muss ersetzt werden und auch Adamski sollte abgegeben werde. Ohne Frage hat er uns geholfen aber mit Katzer und Labant haben wir genug LV und so viel Geld hat Rapid auch wieder nicht

838757[/snapback]

Adamski hat sowieso nur einen 1-Jahres Vertrag und der wird sowieso nicht verlängert(denk i mal)!Außerdem kann er auch im Zentrum spielen falls sich wieder jemand verletzt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kincl wird hier völlig zu unrecht kritisiert. ok, er hat in den letzten spielen nicht getroffen. aber in der torschützenrangliste rangiert er immer noch sehr weit oben.

kincl hat halt andere stärken als sich die bälle im mittelfeld zu erkämpfen, 2 leute auszuspielen und den ball zu versenken.

leider müsste ein stürmer der derzeit bei rapid erfolgreich sein will genau dies tun.

spielerisch geht nach vorne gar nix. und darunter leidet ein stürmer wie kincl am meisten.

da finde ich eher die leistungen von steffen hofmann indiskutabel. hat der heuer schon mehr als 1 assist? irgendwie habe ich das gefühl, dass er total "angezipft" ist. finde seine körpersprache einfach so merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

da finde ich eher die leistungen von steffen hofmann indiskutabel. hat der heuer schon mehr als 1 assist? irgendwie habe ich das gefühl, dass er total "angezipft" ist. finde seine körpersprache einfach so merkwürdig.

838793[/snapback]

er ist sicher nicht in bestform, aber immerhin 1 tor und 4 assits bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde es aber auch indiskutabel einen Bejbl nicht zu würdigen.

Adamski und Kinc,Korsosl sind ersetzbar

Bejbl,Hlinka,Valachovic,Hofmann,Lawaree sind die Legionäre die unbedingt bleibn müssn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
kincl wird hier völlig zu unrecht kritisiert. ok, er hat in den letzten spielen nicht getroffen. aber in der torschützenrangliste rangiert er immer noch sehr weit oben.

kincl hat halt andere stärken als sich die bälle im mittelfeld zu erkämpfen, 2 leute auszuspielen und den ball zu versenken.

leider müsste ein stürmer der derzeit bei rapid erfolgreich sein will genau dies tun.

spielerisch geht nach vorne gar nix. und darunter leidet ein stürmer wie kincl am meisten.

838793[/snapback]

Ein Stürmertyp wie er lebt eben von den Toren - wenn er nicht trifft ist es glaub ich normal dass er kritisiert wird - weil er eben spielerisch nicht viel für die Elf bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ich finde es aber auch indiskutabel einen Bejbl nicht zu würdigen.

Adamski und Kinc,Korsosl sind ersetzbar

Bejbl,Hlinka,Valachovic,Hofmann,Lawaree sind die Legionäre die unbedingt bleibn müssn.

838810[/snapback]

Korsos(l) weg? Na halleluja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.