Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Im Winter kommt gar keiner, falls wir international im Frühjahr nicht mehr dabei sind wird sich Rapid bemühen Verträge aufzulösen. Ich denke an Adamski, Labant und Bejbl (nicht der Klasse wegen sondern des Geldes wegen).

Kincl ist sicher ein Wackelkandidat, aber solange kein anderer Stürmer mit mehr Klasse ante portas steht wird er bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Selbst wenn Hofmann im Sommer geht, ebenso wie Ivanschitz, sind mind. 1,5mio drin. Plus Einnahmen aus Chamlionsleague... Also sollte das nötig Kleingeld vorhanden sein ...

838650[/snapback]

Hallllloooo-o!

Hofmann ist im Sommer ablösefrei, ohne wenn und aber. Wir kriegen gar nix. Bei Ivanschitz wurde immer nur spekuliert wie hoch die Aussstiegsklausel ist, offiziell bestätigt wurde das noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hol ma bitte tomas dosek zrück!! wo is der eigentlich hingegangen nach rapid, weiss man das?

aka würd ich nie hergeben, der is viel zu wertvoll, auch wenn er ned viel tore macht

adamski will ich ebenfalls ned hergeben. er gehört mMn zu rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Soweit ichs im Kopf habe:

Wenn Hofmann im Winter geht sind 2 Mio festgeschrieben,

Sollte Ivanschitz Winter/Sommer gehen, 1,5 Mio.

Selbst wenn Hofmann im Sommer geht, ebenso wie Ivanschitz, sind mind. 1,5mio drin. Plus Einnahmen aus Chamlionsleague... Also sollte das nötig Kleingeld vorhanden sein ...

838650[/snapback]

Nur wer kauft einen Spieler, der ein halbes Jahr später ablösefrei ist um 2 Mio??? Festgeschriebene Ablösesumme hin oder her, da wird höchstens ein Vorvertrag abgeschlossen oder der Preis den Rapid verlangt stark heruntergedrückt.

Bei Ivanschitz muss man sich überraschen lassen. Derzeit sind seine Leistungen meiner Meinung nach einfach keine 1,5 Mio € wert und ich denke auch, dass er euch erhalten bleibt. Würd mich aber freun für ihn wenn er den Sprung ins Ausland schaffen würde.

Und das das Kleingeld vorhanden ist streite ich nicht ab. Alleine der Championsleague Einzug hat sicher die Tore für Verstärkungen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Nur wer kauft einen Spieler, der ein halbes Jahr später ablösefrei ist um 2 Mio???

838661[/snapback]

ein klub wie austria wien vor 2 jahren vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hol ma bitte tomas dosek zrück!! wo is der eigentlich hingegangen nach rapid, weiss man das?

838660[/snapback]

Imho Vereinslos der gute Tomás.

Wenn man bedenkt wieviele ihn nicht wollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hol ma bitte tomas dosek zrück!! wo is der eigentlich hingegangen nach rapid, weiss man das?

aka würd ich nie hergeben, der is viel zu wertvoll, auch wenn er ned viel tore macht

adamski will ich ebenfalls ned hergeben. er gehört mMn zu rapid!

838660[/snapback]

Ich glaube das Tomás zur Zeit Vereinslos ist! zumindest lt. transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Kader ist groß und gut genug!Der Einbruch derzeit is dadurch zu erklären dass 5 Leute in der Abwehr fehlen!Wenn alle wieder fit sind haben wir einen Topkader!Lawaree wird auch wieder in Form kommen und im Frühjahr werden wir dann wieder voll angreifen-mit oder ohne HICKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da muss ich dir widersprechen! Ich glaub nicht das der Kader groß genug ist! Im Sturm zum Beispiel dürfen wir uns keine Ausfälle erlauben, sonst wirds eng! gerade jetzt wo Marek Kincl ein kleines Tief auch noch hat! Kincl, Lawaree und Aka sind zuwenig.

Ups Kinast fast vergessen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bei Ivanschitz muss man sich überraschen lassen. Derzeit sind seine Leistungen meiner Meinung nach einfach keine 1,5 Mio € wert und ich denke auch, dass er euch erhalten bleibt. Würd mich aber freun für ihn wenn er den Sprung ins Ausland schaffen würde.

838661[/snapback]

die leistungen eines mila sind nicht mal 500.00 € wert. wieviel habt ihr bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wär dafür dass wir den Gartler wieder zurück holen und ihm eine Chance geben!Auch der Kienast sollte öfers seine Chance bekommen obwohl er mich letzte Saison nicht überzeugt hat!

Noch ein Wort zu Bjebl: hat zwar ein gutes Stellungsspiel aber er geht nicht so konsequent in die Zweikämpfe wie Hiden u. Valachovic außerdem ist er ein wenig zu langsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Noch ein Wort zu Bjebl: hat zwar ein gutes Stellungsspiel aber er geht nicht so konsequent in die Zweikämpfe wie Hiden u. Valachovic außerdem ist er ein wenig zu langsam!

838705[/snapback]

Bejbl neben Hlinka ins defensive Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.