Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2005 garics, prenner, dollinger, akagündüz, adamski und labant dürfen in einer der nächsten beiden übertrittsphasen gehen, sofortiger neuaufbau bitte... nicht die tatsache, dass wir ständig verlieren is ein horror, sondern die frage nach dem wie ist eine mehr als nur schwerwiegende. und wenn wir zwei jahre lang im tabellenmittelfeld rumkrebsen, ich halt diesen scheißkick nimma aus. haben die werten herrschaften schonmal das wort kämpfen gehört? für was für einen verein glauben sie denn zu spielen, fc amoarschderwöd? 872624[/snapback] den Martinez hast vergessen......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 5. November 2005 Huch, ich will auch: Garics, Kienast, Lawaree, Hedl, Labant, Prenner, Burgstaller sei empfohlen den Verein zu wechseln bzw. die Karriere zu beenden. Dollinger und Martinez dürfen schon noch bleiben, als Kaderspieler schwer ok. Ansonsten wüsst ma sich ja von der Hälfte des Kaders trennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2005 akagündüz kann bis auf laufen gar nichts, das tor heute hätte meine urgroßmutter auch gemacht; martinez hat bei mir noch sehr viel kredit, wenn das aber nicht bald (frühjahr) besser wird, dann ist auch er eine option (vielleicht kriegt ihn schurl wieder hin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. November 2005 akagündüz kann bis auf laufen gar nichts, das tor heute hätte meine urgroßmutter auch gemacht; martinez hat bei mir noch sehr viel kredit, wenn das aber nicht bald (frühjahr) besser wird, dann ist auch er eine option (vielleicht kriegt ihn schurl wieder hin) 872630[/snapback] man braucht aber auch halbwegs gute ersatz spieler!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) man braucht aber auch halbwegs gute ersatz spieler!! 872631[/snapback] Die haben wir ja im Moment nicht! Ich bin neugierig, ob im Winter investiert oder gespart wird. Ich weiß nicht, wieviel Geld von der CL übrig bleibt, aber 2-3 Verstärkungen (Verteidigungen, Sturm) sollten getätigt werden. Labant, Adamski und Prenner sollten sich schon mal einen neuen Verein suchen und wenn im Frühjahr die Leistungen nicht besser werden, dann sollte sich Rapid auch von Garics und Dollinger trennen. Bei Martinez bin ich gespaltener Meinung, ich verstehe es einfach nicht, dass er nach so einer guten Frühjahrssaison wieder so abgesackt ist, einfach unglaublich das Ganze. Sollte auch er seine Leistungen nicht verbessern, dann wäre es wahrscheinlich das Beste, getrennte Wege zu gehen. Konkrete Namen für Neuzugänge kann ich keine nennen, auf jeden Fall herrscht Handlungsbedarf in der Abwehr und im Sturm, Akagündüz ist ja ein Alibi-Stürmer, aber als Ersatz ganz okay. bearbeitet 5. November 2005 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. November 2005 garics, prenner, dollinger, akagündüz, adamski und labant dürfen in einer der nächsten beiden übertrittsphasen gehen, sofortiger neuaufbau bitte... nicht die tatsache, dass wir ständig verlieren is ein horror, sondern die frage nach dem wie ist eine mehr als nur schwerwiegende. und wenn wir zwei jahre lang im tabellenmittelfeld rumkrebsen, ich halt diesen scheißkick nimma aus. haben die werten herrschaften schonmal das wort kämpfen gehört? für was für einen verein glauben sie denn zu spielen, fc amoarschderwöd? 872624[/snapback] Ich bin auch angefressen auf die derzeitigen Leistungen unserer Mannschaft! Bei einigen Spielern kann ich dir auch zustimmen: Garics bringt schon zu lange furchterregende Leistungen - da nur mit Formschwankungen aufgrund seiner Jugend zu argumentieren ist mir auch schon zu wenig! Prenner (und auch Burgstaller) haben einfach zu wenig Klasse - mir reichen diese Experimente mit irgendwelchen "Regionalligastars", das ist einer Rapid nicht würdig! Beim Labant bin ich auch enttäuscht - der wurde als Ersatz für den Katzer geholt und hat (auch aufgrund von Verletzungen bzw. Krankheiten) kaum gespielt und wenn er mal eingesetzt wurde, war er ehrlich gesagt schwach! Falls der Mecki im Frühjahr wieder spielen kann, hätte ich momentan nichts gegen eine baldige Verabschiedung vom Labant! Der Adam ist so eine Sache für sich! Ihn könnte ich mir trotzdem als Kaderspieler Nummer 16 oder 17 vorstellen. Als solch einer wurde er ja auch im Sommer zurückverpflichtet. Ich weiß um seine Schwächen, aber als Letztvariante kann er schon hin und wieder wertvoll sein. Katastrophal ist eben heuer, dass er eigentlich bei jedem Spiel eingesetzt wird - das kann es nicht sein... Beim Dollinger wird es schwer werden, ihn weiterzuverkaufen, da er ja einen längerfristigen Vertrag hat. Aber wenn sich nur die kleinste Möglichkeit bietet, ihn loszuwerden, dann muss Peter Schöttel sofort aktiv werden - Motzl, nein danke! Den Aka würde ich schon gerne behalten - irgendwie gefällt mir seine Spielanlage! Dass er nicht DER Knipser ist, wissen wir. Aber seine Art umzurühren kann in vielen Spielen pro Saison schon eine wichtige Alternative sein! Wie du richtig geschrieben hast, werden in den nächsten BEIDEN Übertrittszeiten von diesen Spielern etliche abgegeben werden müssen. Jetzt im Winter würde ich den Kader nur so verkleinern: Labant, Dollinger (wenn irgendwie möglich), Prenner/Burgstaller! Den restlichen Kader soll sich der Zellhofer Schurl mal richten und Tag für Tag im Training ansehen. Er soll dann auch entscheiden, wer im Sommer gehen wird und wie heftig der Schnitt dann sein wird! Bitte bis in die Winterpause nicht zuviele Punkte liegen lassen (es reicht mir schön langsam mit diesen sinnlosen Umfallern)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2005 Garics würde ich versuchen loszuwerden der kann in letzter Zeit überhaupt nichts mehr, aber vielleicht liegt es auch daran das ihn der Hicke zuvor schon sehr lange nicht mehr spielen lassen hat. Und den Aka würd ich auch behalten, ist derzeit der einzige Stürmer der ein bissl was zeigt die anderen kannst eh vergessen, eher versuchen Kincl loszuwerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2005 Garics würde ich versuchen loszuwerden der kann in letzter Zeit überhaupt nichts mehr, aber vielleicht liegt es auch daran das ihn der Hicke zuvor schon sehr lange nicht mehr spielen lassen hat. Und den Aka würd ich auch behalten, ist derzeit der einzige Stürmer der ein bissl was zeigt die anderen kannst eh vergessen, eher versuchen Kincl loszuwerden. 872782[/snapback] auch einer, der die spiele nur aus der zeitung kennt, oder was? aka soll zur zeit unser bester stürmer sein? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. November 2005 auch einer, der die spiele nur aus der zeitung kennt, oder was? aka soll zur zeit unser bester stürmer sein? :aaarrrggghhh: 872799[/snapback] der beste kann man nicht sagen.es hat jeder seine qualitäten.kincl ist mMn sehr wichtig,da er oft die erste chance nützt die er hat.aka ist sehr schnell und flink.sorgt sehr oft für verwirrung in der gegnerischen abwehr. lawa ist auch ein toller stürmer.teilweise braucht er jedoch zu viele chancen.teilweise fehlen ihm ideen sich besser einzubringen. wenn man sich aber die letzten beiden spiele anschaut,haben wir im sturm die wenigsten probleme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) bezüglich Topstürmer : wir haben vor 2 Jahren den Goalgetter Lawaree verpflichtet, leider blieb er viel schuldig auch Aka war in Österreich einer der besten, so schlecht ist der auch nicht vielleicht kommt Pichlmann statt Kienast einen echten Spitzenmann können sich nur Stronach oder Mateschitz leisten ( Torgarantie kann keiner geben ) meine große Hoffnung heißt Zellhofer, mit Hickersberger bis Ende der Saison wärs schlimm geworden - daher bin ich für die Zukunft optimistisch bearbeitet 6. November 2005 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. November 2005 Das Problem derzeit ist unser fehlendes defensives Gesamtkonzept! Die Gegner kommen zu oft zu leicht vor unser Tor! Garniert wird das ganze mit drei, vier brutalen Aussetzern, die immer wieder zu mehr als peinlichen Gegentoren führen. Das kann einmal passieren, aber es scheint bei uns zu einer Konstante zu werden. Das ganze an ein paar Spielern festzumachen ist zwar nicht gänzlich falsch, erfasst aber die Gesamtproblematik nicht ganz (mMn)! Mir wäre es mehr als recht, wenn wir die restlichen Spiele vor der Winterpause auf ein eher defensives System umstellen - grundsätzlich einmal keine Tore bekommen und so wieder Struktur in die Mannschaft zu bekommen. Nach vorne kann eh immer was passieren. Aber ein Spiel, das torlos endet, wäre mir momentan lieber, als so eines wie gestern - ich dreh fast durch, wenn SV Ried (bei allem Respekt) im St. Hanappi zu so vielen Chancen kommt. Das kann alles nicht sein! Aber ein (wenn auch kurzfristiges) Umstellen auf eine ordentliche Defensive wird in Österreich immer zu wenige Freunde finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. November 2005 OK, wenn wir schon groß beim Verstärken sind, dann würd ich auch mal einen zweiten goalie organisieren. Hedl ist meiner Ansicht nach nur eine Frechheit und hat in der BL nix verloren. Es kann ja nicht sein, dass jedes mal wenn Payer pausiert, wir Eiertore am Fließband kassieren! Ladi, come back! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2005 OK, wenn wir schon groß beim Verstärken sind, dann würd ich auch mal einen zweiten goalie organisieren. Hedl ist meiner Ansicht nach nur eine Frechheit und hat in der BL nix verloren. Es kann ja nicht sein, dass jedes mal wenn Payer pausiert, wir Eiertore am Fließband kassieren!Ladi, come back! 872852[/snapback] diesen Fliegenfänger bringen wir nicht mehr an - hat Vertrag bis Saisonende 2009 !!! danke Schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2005 der beste kann man nicht sagen.es hat jeder seine qualitäten.kincl ist mMn sehr wichtig,da er oft die erste chance nützt die er hat.aka ist sehr schnell und flink.sorgt sehr oft für verwirrung in der gegnerischen abwehr.lawa ist auch ein toller stürmer.teilweise braucht er jedoch zu viele chancen.teilweise fehlen ihm ideen sich besser einzubringen. wenn man sich aber die letzten beiden spiele anschaut,haben wir im sturm die wenigsten probleme! 872839[/snapback] seh ich auch so - am sturm ist es nicht gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 6. November 2005 Labant war schon in seiner Admira Zeit weit hinter den Erwartungen. Vorallem weil er in die Verteidigung meiner MEinung nach nicht hingehört! Im Team und auch bei Sparta Prag hat er LM gespielt und war dort auch ned schlecht, aber bitte. Mit den Aufgaben sinken auch die Leistungen.... Ihr wollts Martinez los werden?! Der is doch offizieller Hoffmann Ersatz, wenn er mal weggeht und Dollinger glaub ich wird Ivanschitz-Nachfolger nach dem Sommer, sollte er einmal den Sprung ins Ausland schaffen.... Der einzige Österreicher bei euch, der wirklich Potential hat neben Dober is Markus Katzer. So einen offensiv UND devensiv starken Verteidiger hab ich selten erlebt! Der war schon bei der Admira neben Linz damals der beste Österreicher... FÜr Payer solltets auch schon an Nachfolger suchen (Hedl?!)... dass der Vertrag verlängert is heißt nur, dass ihr Ablöse kriegts... wenn ein guter Auslandsverein den wirklich haben will, bezahlt sie auch ein paar Millionen (-> Pogatetz, Scharner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts