supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. Oktober 2005 find ich zwar super das die Spiele von Ried übertragen werden, aber immer nur die Heimspiele. zB das Auswärtsspiel hätten die Herren von Premiere sicher als LIvespiel übertragen können. ich hoff das im Laufe der Saison noch ein Auswärtsspiel in ganzer Länge übertragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2005 lauter heimspiele, warum gab es noch kein top-/einzelspiel auswärts? 839822[/snapback] Daheim können wir jeden schlagen, das macht unsere Heimspiele interessant. Weil auswärts die Gefahr besteht, dass das Spiel zu einseitig wird. Leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich hoffte ja schon fast, dass dieses Spiel wieder als Sonntags-Livespiel stattfinden wird, weil Samstag diesmal eher schlecht für mich wäre.... Aber eigentlich wärs mir egal, ob jetzt SA oder SO!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2005 Nach einem Tor vs. England im O.T kommt sanel zurück und trifft zum 1:0 Sieg gegen Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2005 falls wer eine ermäßigte west zuviel haben sollte, darf er sich gerne bei mir melden. wird die west auch ausverkauft werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Oktober 2005 falls wer eine ermäßigte west zuviel haben sollte, darf er sich gerne bei mir melden.wird die west auch ausverkauft werden? 839976[/snapback] Ich halt das mal für ein Gerücht, dass die Sitzer schon ausverkauft sind. Auf der SVR-Homepage steht noch nichts. Vielleicht 3-4 Tage vor dem Spiel. Steher wird man da auch sicher noch bekommen (außer du kommst erst am Sonntag, dann musst in den Auswärtssektor. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich halt das mal für ein Gerücht, dass die Sitzer schon ausverkauft sind. Auf der SVR-Homepage steht noch nichts. Vielleicht 3-4 Tage vor dem Spiel. Steher wird man da auch sicher noch bekommen (außer du kommst erst am Sonntag, dann musst in den Auswärtssektor. ) 840077[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Oktober 2005 Puh, ziemlich peinlich. Jetzt glaubs sogar i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Oktober 2005 naja, gebetet hab ich nicht, aber ist mir ganz recht muss ich sagen. jetzt hab ich wegen dem ball wenigstens keinen stress. meine terminkollisionen mit den spielen regelen sich seit geraumer zeit irgendwie immer von selbst. sehr fein. 839769[/snapback] Geht mir ganz genauso Am Sonntag kann ich problemlos, leider ist der Termin halt nicht so leiwand für gemeinsame anschließende Gebete , aber wozu gibt's ein zweites Spiel in Ried. Ein kurzes Treffen wird sich ja hoffentlich trotzdem ausgehen. Sanguinische Grüße btw, Obi&Aka01: Am Sonntag fick ma eich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2005 Geht mir ganz genauso Am Sonntag kann ich problemlos, leider ist der Termin halt nicht so leiwand für gemeinsame anschließende Gebete , aber wozu gibt's ein zweites Spiel in Ried. Ein kurzes Treffen wird sich ja hoffentlich trotzdem ausgehen. Sanguinische Grüße btw, Obi&Aka01: Am Sonntag fick ma eich! 841261[/snapback] ihr wollt doch alle nur unsere göttlichen körper! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2005 ihr wollt doch alle nur unsere göttlichen körper! 842357[/snapback] it's just a jump on the fence / fans ... (haben uns schlussendlich für die dvd entschieden...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2005 Mein Tipp: SV Ried vs. FA©K 2:0 Tore:Drechsel,Brenner Zuschauer:7800(Auswärtsfansektor wird sicher bis auf den letzten platz gefüllt sein ) Aufstellung : Sulimani Kuljic (Eder ) Dabac Angerschmid Berchtold Drechsel Seo Schicker Glasner Kablar Brenner H.P.Berger Ersatz: Michl,M.Berger,Michalik,Henrique,Vukotic,(Eder od.Angerschmid),Friesenbichler Auf Tribüne:Kastner,Sobkova,Wolf, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 8. Oktober 2005 Mein Tipp:SV Ried vs. FA©K 2:0 Tore:Drechsel,Brenner Zuschauer:7800(Auswärtsfansektor wird sicher bis auf den letzten platz gefüllt sein ) Aufstellung : Sulimani Kuljic (Eder ) Dabac Angerschmid Berchtold Drechsel Seo Schicker Glasner Kablar Brenner H.P.Berger Ersatz: Michl,M.Berger,Michalik,Henrique,Vukotic,(Eder od.Angerschmid),Friesenbichler Auf Tribüne:Kastner,Sobkova,Wolf, 842828[/snapback] es wir mit 11 leuten gespielt nicht mit 12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2005 4 - 5 - 2 is auch interessant :D und zu den zuschauern, also i sags noch mal, offiziell werden es 7600 sein, also ausverkauft, alles drüber zu tippen ist unsinn, da die inoffizielle zahl wahrscheinlich nicht den weg an die öffentlichkeit finden wird du könntest dir aber die mühe machen die west und den gästesektor abzuzählen wär eigentlich ganz interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2005 sorry, den einen hab ich übersehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts