Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2006 Großartig was die Beiden da heute wiede geleistet haben. Bis zum 0:5 war ich Dank ihnen noch immer der Meinung, dass unsere Amas das Spiel drehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. März 2006 Großartig was die Beiden da heute wiede geleistet haben. Bis zum 0:5 war ich Dank ihnen noch immer der Meinung, dass unsere Amas das Spiel drehen können 997444[/snapback] Ich glaubs noch immer. Du bist ja nur ein schlechter Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. März 2006 997435[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. März 2006 Auch hier muß es stehen, nachdem das violette Radiogespann ja mitliest: Gratulation nach Ried!Und natürlich an die Götter der Kommentatorenzunft. EDIT: Wieso gibts jetzt immer nur ein Lied? Sparprogramm wegen Tantiemen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. März 2006 Postets amal alle berühmte "Sager" hier rein was sie gesagt haben. Mir fallen im Mom keine ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2006 Postets amal alle berühmte "Sager" hier rein was sie gesagt haben.Mir fallen im Mom keine ein... 997477[/snapback] Im ried Channel sind die meisten vom heutigen Spiel im dazugehörigen Fred. Schau dort mal vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2006 Ich glaubs noch immer.Du bist ja nur ein schlechter Fan. 997448[/snapback] Hob is ned gsogt, die schoffens nimma? Ha, jetzt schaust, du Rotzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. März 2006 Sind die bei der heutigen Cuppartie wieder on air? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. März 2006 Sind die bei der heutigen Cuppartie wieder on air? 998229[/snapback] Bist du jetzt exklusiv auf die Amateure umgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. März 2006 Bist du jetzt exklusiv auf die Amateure umgestiegen? 998233[/snapback] Wie darf ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2006 Das nächste Viola-FM live-Spiel: Austria - Tirol (22.03.06) fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2006 Leck mich am Orsch, das ist echt geil Zum ersten Mal hör ich das wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. März 2006 Glaubt's gibts das irgendwann, dass Viola FM auch auswärts überträgt? Das wär zuu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. März 2006 Glaubt's gibts das irgendwann, dass Viola FM auch auswärts überträgt?Das wär zuu geil! 998749[/snapback] Wird technisch wohl ein Problem darstellen. Wäre aber wirklich sehr sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. März 2006 IN Salzburg is es auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts