Pasching - Rapid


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wow und wieder ein Verehrer mehr :clap:

Tja schon seltsam wie man angefeindet wird wenn man seine eigene Meinung vertritt und nich buckelt :finger:

Aber hast recht es wurde die letzten Jahre nichts erreicht. Naja andere sehen es anders :finger:

Es sei dir auch gesagt ich werde sicher nicht auf deine (eure) plumpen Provukationsversuche einsteigen :finger2:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo !

Ich bin neu hier und habe eine ganz spezielle Frage!

Wo kann ich eine Statistik über das gestrige Spiel Pasching vs. Rapid erhalten ?

Ich will ganz speziell wissen, wieviele Eckbälle es in 1. HZ bzw. in dem gesamten Spiel gab, da ich mit einem Freund gewettet habe und meines Erachtens in der 1. Hälfte das Eckenverhältnis 4:1 für Rapid war, wie auch der Premiere-Kommentator sagte.

Gibt es irgendeinen Statistikfan hier, der mir helfen kann ???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich meine damit das er über sachen und leute (verein) schlecht redet wo er nicht mal bei den treffen dabei war

837326[/snapback]

Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich bei den Treffen auch nicht dabei war!

was bitte hat er erreicht

Drehen wir das Spiel mal um! Was hat er deiner Meinung nach nicht erreicht?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zusammenarbeit zwischen Fans und Verein

837657[/snapback]

Die gab es doch eh! Spontan fällt mir hier die Lösung des Transparent - Problems ein!

Disziplin und Zusammenhalt unter den Fans

Gab es jemals irgendwelche Ausschreitungen mit Paschinger Beteiligung? Mir ist sind keine bekannt! Und der Zusammenhalt unter den Fans funktioniert seit heuer doch wieder recht gut! Zumindest kommt es mir so vor!

Zusammenarbeit zwischen Superiors und Sharks

Das hängt sicher nicht alleine von Spanishfly ab!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gab es jemals irgendwelche Ausschreitungen mit Paschinger Beteiligung? Mir ist sind keine bekannt!

meine auch keine ausschreitungen sondern Disziplin und Zusammenhalt im FANBLOCK

Zusammenhalt unter den Fans funktioniert seit heuer doch wieder recht gut! Zumindest kommt es mir so vor!

stimmt ist aber nicht sein verdienst sondern der von Bleier und den "Supporter Süd" leuten

Das hängt sicher nicht alleine von Spanishfly ab!

stimmt ebenfalls aber wenn Spanishfly seiner linie treu bleiben würde wäre es einfacher als ständig zu den einen das und zu den anderen das sagt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also hier wird Bullshit verzapft das ist mir nicht mehr egal :aaarrrggghhh:

Besinnt euch bitte wieder auf das Spiel Pasching vs. Rapid

Gilt auch für dich Fry übrigens nett wie du dich für mich einsetzt :D:love:

Jedes Off Topic werde ich jetzt löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

erstmal gratulation zu eurem sieg; ihr habt absolut verdient gewonnen, unsere rapid war einfach zu harmlos. wie es hicke bereits formuliert hat: "der letzte pass, die zündende idee hat gefehlt"

Abseits vom Spiel hat unser Ordnerdienst wieder einmal auf ganzer Linie versagt.

Kam leider erst kurz vor dem Spiel auf die Süd und siehe da vor mir und hinter mir Rapidler, mit Dressen, Schals und sogar einen Doppelhalter.

Von einen "netten" Rapidler wurde ich beim 1:O auch noch mit einen Bier "Beschenkt",

Noch letzte Woche wurde eine Vermischung der Fans ausgeschlossen. Wenn sie neutral gekleidet sind ist es wahrlich schwer, aber in voller "Montur" darf kein AwayFan auf die Süd.

837038[/snapback]

auch wenn es in diesem forum wahrscheinlich schon öfter besprochen wurde: verlegt doch einfach den gästesektor! is doch logisch, dass die, welche keine karten mehr bekommen haben, sich plätze in der näheren umgebung des sektors - also auch auf eurer fantribüne - gekauft haben.

ps: sorry für ein bissl offtopic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bei allem verständnis für pasching, aber was ich noch schreiben wollte, für den gästesektor wurden wohl ein paar karten zuviel verkauft..

wie die sardinen...

eurer stadion sieht auch so aus, als hätten die voestler einmal in der nacht vorbeigeschaut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch wenn es in diesem forum wahrscheinlich schon öfter besprochen wurde: verlegt doch einfach den gästesektor! is doch logisch, dass die, welche keine karten mehr bekommen haben, sich plätze in der näheren umgebung des sektors - also auch auf eurer fantribüne - gekauft haben.

ps: sorry für ein bissl offtopic  :D

837972[/snapback]

Ist leider organisatorisch sehr schwer möglich, da man einen eigenen Eingang für den Away-Block benötigt. Man kann nicht die Gästefans durch das Heimpublikum auf einen anderen Platz umsiedeln.

Mal abwarten wie es dann werden wird wenn die Neue Tribüne steht, dann soll nämlich der Auswärtsblock individuell vergrößer oder verkleinerbar werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Möcht mich auch nur kurz offtopic zu Wort melden: Ich halte nichts von gegenseitiger Schuldzuweisung übers anonyme ASB. Man sollte solche Sachen besser von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren.

Zu den Awayfans auf der Süd: mMn sind die Ordner hier komplett überfordert und teilw. auch machtlos. Das Problem wird man so nie in den Griff bekommen. Gerade bei Spielen wie Rapid, ehemals Austria Salzburg und Austria Wien kommen immer mehr auswärtige Fans, die sich bei Überfüllung des Gästekäfigs auf die Süd stellen, weil sie da gleich nebenan sind. Sie ziehen sich ihre Dressen aus verstecken die Schals und schon bist du drinn.

Das geht noch so lange gut bis es einmal ordentlich kracht und dann sind wieder mal die Fans die Bösen... :knife:

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Die gab es doch eh! Spontan fällt mir hier die Lösung des Transparent - Problems ein!

Gab es jemals irgendwelche Ausschreitungen mit Paschinger Beteiligung? Mir ist sind keine bekannt! Und der Zusammenhalt unter den Fans funktioniert seit heuer doch wieder recht gut! Zumindest kommt es mir so vor!

Das hängt sicher nicht alleine von Spanishfly ab!

837704[/snapback]

GUTEN MORGEN !

HALLO MUNTER WERDEN ....... AUSSCHREITUNGEN VON PASCHING FANS

:laugh::laugh::laugh::laugh:

also mal von vorne ausschreitungen tja is ein thema ......... wer soll denn in pasching ausschreitungen provozieren ?

denke auch das CHELSEA eine berechtigte frage gestellt hat:

soll ja keine kritik sein aber, mir ist zu gehör gekommen das

den spanish weder der winkler noch der kappenmann gekannt haben.

auf der anderen seite hat SPANISH viele busse viele internetseiten oragnisiert/

geschaffen. (das sind die positiven dinge die mir auf die schnelle einfallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@chelsea

Was bisher in Pasching in der Fanszene geschehen ist und was bis jetzt aufgebaut und auch wieder zerstörrt und wieder aufgebauht usw, wurde hat zwei Namen.

ANDI UND GÜNTER

Der Ehemalige und jetzige Superiorschef

Alle anderen haben sich kurzzeitig Wichtig gemacht und sind dann wieder verschunden, warum auch immer.

Günter du hast schon recht wenn du dich zur zeit zurücknimmst, den diese A...kriecherei in den Grünen Stier ist schon sehr verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GUTEN MORGEN !

HALLO MUNTER WERDEN ....... AUSSCHREITUNGEN VON PASCHING FANS

838503[/snapback]

Ja, guten Morgen! Ausschreitungen war vielleicht das falsche Wort, aber es können sich auch kleinere Fangruppen ordentlich daneben benehmen, was bei uns ja nicht der Fall ist! So habe ich das gemeint! Und jetzt lassen wir diese Diskusion lieber und widmen uns wieder dem Thema Pasching - Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.