Yeboschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Yeboschi's Achievements

  1. Das wäre super ! Vielen Dank
  2. Hallo ! Ich habe gerade folgende Mail von de österreichischen Bundesliga erhalten: "Leider hat es bei diesem Spiel zugetragen, dass nicht unser gewohnter Live-Ticker-Mitarbeiter mitgerarbeitet hat sondern eine Vertretung. Diese Vertretung hat leider das Mitzählen der Eckbälle nicht übernehmen. Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Christian Kircher ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA Pressesprecher Ernst Happel-Stadion Sektor A A-1020 Wien Tel.: +43/1/727 18-53 Fax: +43/1/728 16 30 e-mail: [email protected] www.bundesliga.at " Hat jemand das Spiel vielleicht aufgenommen oder noch eine andere Idee ?
  3. Hallo ! Ich habe gerade folgende Mail von de österreichischen Bundesliga erhalten: "Leider hat es bei diesem Spiel zugetragen, dass nicht unser gewohnter Live-Ticker-Mitarbeiter mitgerarbeitet hat sondern eine Vertretung. Diese Vertretung hat leider das Mitzählen der Eckbälle nicht übernehmen. Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Christian Kircher ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA Pressesprecher Ernst Happel-Stadion Sektor A A-1020 Wien Tel.: +43/1/727 18-53 Fax: +43/1/728 16 30 e-mail: [email protected] www.bundesliga.at " Hat jemand das Spiel vielleicht aufgenommen oder noch eine andere Idee ? Danke
  4. Hallo ! Erchlagt mich nicht gleich, wenn ich einen Fehler bei den Einstellungen gamacht haben sollte... ich habe eine Frage zur Statistik des Spieles Superfund Pasching-Rapid Wien vom 1.10. Weiss jemand, wieviele Ecken es in dem Spiel gab, und zwar in den jeweiligen Halbzeiten ? Meines Erachtens waren es 4 für Rapid und 1 für Pasching in der 1. HZ, ich meine sogar, dass der Sprecher auf Premiere so etwas gesagt hat. Ich habe das Spiel aber leider nicht aufgenommen. Oder woher ich diese Information bekommen könnte ? Gibt es eine Datenbank für die Spiele ? Vielen, vielen Dank im voraus
  5. Hallo ! Erchlagt mich nicht gleich, wenn ich einen Fehler bei den Einstellungen gamacht haben sollte... ich habe eine Frage zur Statistik des Spieles Superfund Pasching-Rapid Wien vom 1.10. Weiss jemand, wieviele Ecken es in dem Spiel gab, und zwar in den jeweiligen Halbzeiten ? Meines Erachtens waren es 4 für Rapid und 1 für Superfund in der 1. HZ, ich meine sogar, dass der Sprecher auf Premiere so etwas gesagt hat. Ich habe das Spiel aber leider nicht aufgenommen. Oder woher ich diese Information bekommen könnte ? Gibt es eine Datenbank für die Spiele ? Vielen, vielen Dank im voraus
  6. Yeboschi

    Pasching - Rapid

    Hallo ! Ich bin neu hier und habe eine ganz spezielle Frage! Wo kann ich eine Statistik über das gestrige Spiel Pasching vs. Rapid erhalten ? Ich will ganz speziell wissen, wieviele Eckbälle es in 1. HZ bzw. in dem gesamten Spiel gab, da ich mit einem Freund gewettet habe und meines Erachtens in der 1. Hälfte das Eckenverhältnis 4:1 für Rapid war, wie auch der Premiere-Kommentator sagte. Gibt es irgendeinen Statistikfan hier, der mir helfen kann ??? Danke
  7. Yeboschi

    Pasching - SK Rapid Wien 2:0

    Hallo ! Ich bin neu hier und habe eine ganz spezielle Frage! Wo kann ich eine Statistik über das gestrige Spiel Pasching vs. Rapid erhalten ? Ich will ganz speziell wissen, wieviele Eckbälle es in 1. HZ bzw. in dem gesamten Spiel gab, da ich mit einem Freund gewettet habe und meines Erachtens in der 1. Hälfte das Eckenverhältnis 4:1 für Rapid war, wie auch der Premiere-Kommentator sagte. Gibt es irgendeinen Statistikfan hier, der mir helfen kann ??? Danke