Recommended Posts

To space and beyond

Könnte man mit eingeschränkten Windows Benutzerkonto online spielen wärs ja in Ordnung weil da aktiviert sich der Virus net wirkl. zumindest fällts ma net auf... aber mit Administrator Konto stürzt er halt immer ab und im Online Modus passiert das was ich beschrieben hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
furchtbar .. wider erwarten gibts kein anderlecht nur einen fc belgium der wohl den spielern nach brügge sein dürfte .. also muss ich nochmal wechseln, diesmal endgültig zu stade rennes

864124[/snapback]

:ratlos:

In der PS2 Version gibt es Bruxelles (gleich neben Rosenborg Trondheim), das den Spielern und dem Trikot nach zu urteilen, wohl Anderlecht entspricht.

Gibt es das Team in der PC Version nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
:ratlos:

In der PS2 Version gibt es Bruxelles (gleich neben Rosenborg Trondheim), das den Spielern und dem Trikot nach zu urteilen, wohl Anderlecht entspricht.

Gibt es das Team in der PC Version nicht?

866248[/snapback]

ui stimmt, gar nicht gesehen, da ich schon sehr erzürrnt war das neben dem fc belgium nur kopenhagen war, und die beiden in allen bisherigen versionen soweit ich mich erinnern kann ja gleich nebeneinander waren ..

aber auch schon egal .. bin nun mit rennes eingespielt und bleib mal dabei - sind ja auch nicht unsympathisch die jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wie ist das wenn sich einer verletzt, darf ich ihn dann nächstes spiel nicht einsetzen oder wie wird das gelöst?

866695[/snapback]

das wäre wohl doch ein wenig sehr umständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich wäre ebenfalls dafür ohne Verletzungen und Sperren für kommende Spiele zu spielen, da das wohl viel zu viel Verwaltungsaufwand bedeutet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous

Ich meld mich mal auch an obwohl ich das Spiel noch nicht habe aber das wird sich hoffendlich bald ändern.

Verein such ich mir noch, aber meine ganzen Lieblinge sind ja schon fast weg bis auf Athletico Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
@ilprincipe

mhm...das Team das du dir aussuchst sollte fix sein. Also einmal genommen, immer gespielt. Wennst dir da sicher bist, welches du haben willst, dann schreibs einfach und du wirst eingetragen

@rattlesnake

jössas!!!!!!  :skull:

866198[/snapback]

Ok,nach langem Überlegen bin ich mir sicher,und ich nehm doch lieber VILLAREAL...

also

ilprincipe -> Villareal :winke::)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

para = udinese calcio :clap:

WM: was wäre denn noch frei?

da würd ich mich zwischen cameroon und germany entscheiden!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag