Recommended Posts

Gast _Michi_

kann mir wer BITTE die hp vom dosen-forum geben danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wahnsinn, super, weltklasse, einfach nur geil, was unsre Amas heut gespielt, wirklich, ich bin beeindruckt!!!!

weiter so, die Amas hätten sich wirklich mehr Fans verdient.................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

SUPER AMAS

eigentlich müsste man die Daxbacher Truppe mal in da BUli ranlassen natürlich mit Daxbacher als Trainer

ich glaub mit 3-4 Stars aus der ersten wäre die um nix schlechter wenn ned besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganze vier beiträge dort geopstet und:

Fehlermeldung:

Dein Zugang zum Forum wurde vorübergehend gesperrt. Die Dauer der Sperre beläuft sich bis zum Oct 21 2005, 20:37.

:nope:  :D

852760[/snapback]

Tja, wenn man die Boardregeln nicht zu lesen vermag oder sich nicht daran hält...... :winke:

Gratulation nach Wien! Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Bullen dürften ziemlich untergegangen sein. Somit verdienter Sieg. Viel Erfolg noch im Cup!

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zurück aus dem Stadion! :winke:

Verdienter Sieg gegen die Dosen! :yes: Technisch/kombinatorisch waren wir überlegen. :super: Red Bull ist heute mehr durch derbes Einsteigen aufgefallen, was man sich normalerweise eher von Amateurmannschaften im Cup erwarten könnte. Mitte/Ende der 2Hz. ist uns dann ein bisserl die Luft ausgegangen, gebracht hats den Bullen nix, denen sind dann nur mehr die Hosen gflattert, schlußendlich durfte der gute Kurtl dann auch noch auf die Tribüne! Stimmung war auch sehr gut.

Fazit: Die Amas könnten sicher auch in der Buli halbwegs mithalten!

:support: Nur mehr, nur mehr Vodka pur! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag