FIFA 2006


pesce

Recommended Posts

Survivalism
ich habe im fifa forum nachgesehen, da stand eine hilfe, und das hab ich dann gemacht

nun geht´t mit USB Tastatur, hab keine Probleme mehr

außer das es Online nicht funktioniert

848014[/snapback]

hmm was hast da machen müssen?

aber bei mir hängt ja sogar das video am anfang schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ja ich habs auf PS2

Muss sagen dass mir das Spiel ganz gut gefällt.Probleme gibts keine eigentlich´im Spiel selber..außer dass es manchmal ein wenig ruckelt aber das nur 1-2 Sekunden lang....(könnte aber auch an meiner PS2 liegen :ratlos: )

Was mir sehr gut gefällt ist:

Die Ecken können jz wieder nach belieben in alle Richtungen getreten werden ob langer Pfosten ob kurzer Pfosten oder Tormitte vors Tor oder auf den 16er kann man sich alles aussuchen mitelles eines Richtungspfeils.

Spiel ist als ganzes Realistischer geworden....auch wenn mmn FAST alle Mannschaften ein wenig zu defensiv spielen zumindest wenns noch 0:0 steht.

Man kann auch wieder wunderschöne Tore aus der Distanz schießen was bei Fifa 06 nur schwer bis gar nicht ging..kann dann die schönsten Wiederholungen speichern :clap:

Auch wenn der Ball ins Tor fällt/Fliegt bewegt sich das Tornetz viel realistischer schaut richtig geil aus :D

Was mir weniger gefällt ist:

Dass man bei Freistössen vorm Tor keinen Richtungspfeil mehr sieht sondern das ganze nach Gefühl machen muss was beinahe unmöglich ist....

Zum Schluss möchte ich noch sagen dass ich mich glaube ich als Experte behaupten kann.....

Ich habe die Fifa Reihe von 97 bis hin zu jz eben 2006 und muss sagen das Spiel wurde laufend realistischer....Recht viel gibts aber dann bei den Nachfolgern glaube ich nicht mehr zu verbessern denn die Spielfreude sollte schließlich auch bleiben.....

Habe auch schon 2 Turniere gewonnen mit jeweils 260 Mitspielern der 04 und der 05er Reihe......

Fazit

Bin grundsätzlich zufrieden, dass die Mannschaften aber ein wenig zu defensiv spielen ist mmn noch der GRÖßTE FEHLER im Gameplay...

schwach finde ich übrigens auch dass es die Allianz Arena noch nicht gibt oder dass bei zb.Rapid ein Yves Tellot spielt statt Axel Lawaree...

PS:Nichts schlägt Fifa 04 vom Gameplay her....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ja ich habs auf PS2

Muss sagen dass mir das Spiel ganz gut gefällt.Probleme gibts keine eigentlich´im Spiel selber..außer dass es manchmal ein wenig ruckelt aber das nur 1-2 Sekunden lang....(könnte aber auch an meiner PS2 liegen :ratlos: )

Was mir sehr gut gefällt ist:

Die Ecken können jz wieder nach belieben in alle Richtungen getreten werden ob langer Pfosten ob kurzer Pfosten oder Tormitte vors Tor oder auf den 16er kann man sich alles aussuchen mitelles eines Richtungspfeils.

Spiel ist als ganzes Realistischer geworden....auch wenn mmn FAST  alle Mannschaften ein wenig zu defensiv spielen zumindest wenns noch 0:0 steht.

Man kann auch wieder wunderschöne Tore aus der Distanz schießen was bei Fifa 06 nur schwer bis gar nicht ging..kann dann die schönsten Wiederholungen speichern  :clap:

Auch wenn der Ball ins Tor fällt/Fliegt  bewegt sich das Tornetz viel realistischer schaut richtig geil aus  :D

Was mir weniger gefällt ist:

Dass man bei Freistössen vorm Tor keinen Richtungspfeil mehr sieht sondern das ganze nach Gefühl machen muss was beinahe unmöglich ist....

Zum Schluss möchte ich noch sagen dass ich mich glaube ich als Experte behaupten kann.....

Ich habe die Fifa Reihe von 97 bis hin zu jz eben 2006 und muss sagen das Spiel wurde laufend realistischer....Recht viel gibts aber dann bei den Nachfolgern glaube ich nicht mehr zu verbessern denn die Spielfreude sollte schließlich auch bleiben.....

Habe auch schon 2 Turniere gewonnen mit jeweils 260 Mitspielern der 04 und der 05er Reihe......

Fazit

Bin grundsätzlich zufrieden, dass die Mannschaften aber ein wenig zu defensiv spielen ist mmn noch der GRÖßTE FEHLER  im Gameplay...

schwach finde ich übrigens auch dass es die Allianz Arena  noch nicht gibt oder dass bei zb.Rapid ein Yves Tellot spielt statt Axel Lawaree...

PS:Nichts schlägt Fifa 04 vom Gameplay her....

848938[/snapback]

kann ich mich nur anschließen an deiner Meinung!

habs auch auf der PS2 und eben halt PC

ja und auch bei mir ruckelts also liegts net an deiner ps2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

FIFA 2006

15.10.2005, 12:07

Der Patch ist da

Wie Anfang des Monats (News) angekündigt, steht ab sofort der erste Patch für FIFA 2006 zum Download bereit. Zwar hat der Release etwas länger auf sich warten lassen, doch jetzt gehören die Probleme bezüglich der USB-Keyboard sowie der Sicherung der Steuerungskonfiguration endlich der Vergangenheit an. Die etwas mehr als 5 MByte große Variante des Updates funktioniert laut Aussage von EA Sports auch problemlos mit der deutschen Version des Spiels

news link

patch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo...

Ich wollte hier die Chance mal nutzen, um auf meine Fifa 2006 Onlineliga hinzuweisen.

Ich spiele dort die deutsche 1. und 2. Fussball Bundesliga sowei den DFB Pokal.

Am nächsten Wochenende soll es los gehen, bis dahin will ich die letzten Teams besetzten.

Es werden in der Regel 2 Spiele in einer Woche zu spielen sein. Durch den DFB Pokal könnten einige Teams auch mal auf 3 Spiele kommen, oder aber auch mal nur 1 Spiel (bei frühem Ausscheiden im Pokal)

Ich würde mich freuen, wenn einige Interesse haben...

schaut doch mal rein unter www.fowls.de.ms

Gruss, Arschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
PS:Nichts schlägt Fifa 04 vom Gameplay her....

848938[/snapback]

Du meinst wohl: "Kein FIFA schlägt Fifa 04 vom Gameplay" ;)

Grundsätzlich halte ich die entwicklung bei FIFA 06 für positiv, allerdings sollte EA nicht so blind von PES kopieren und dabei auf das Herzstück von PES vergessen: die Ballphysik.

Wenn FIFA eine akzeptable Ballphysik bekäme wärs erstmals seit langem wieder mal eine Überlegung wert.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spiel gerade mit Manchester United:

Van der Sar _Holland_

Van Buyten _Belgien_ - Ferdinand _England_ - O'Shea _Irland_ - Silvestre _Frankreich_

Stankovic _Jugoslawien_ - Keane _Irland_ - Scholes _England_ - Giggs _Wales_

van Nistelrooy _Holland_ - Rooney _England_

Ersatz: Howard, Heinze, C. Ronaldo, Park, Fletcher, Smith, Morientes

Im selbst gegründeten Pokal spiel ich in der Gruppe mit Bremen (1:5, 4:0), Schalke (3:0) & Valencia (4:1).

Jetzt folgen noch die beiden Rückspiele gegen Schalke & Valencia :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Spiel gerade mit Manchester United:

Van der Sar _Holland_

Van Buyten _Belgien_ - Ferdinand _England_ - O'Shea _Irland_ - Silvestre _Frankreich_

Stankovic _Jugoslawien_ - Keane _Irland_ - Scholes _England_ - Giggs _Wales_

van Nistelrooy _Holland_ - Rooney _England_

Ersatz: Howard, Heinze, C. Ronaldo, Park, Fletcher, Smith, Morientes

Im selbst gegründeten Pokal spiel ich in der Gruppe mit Bremen (1:5, 4:0), Schalke (3:0) & Valencia (4:1).

Jetzt folgen noch die beiden Rückspiele gegen Schalke & Valencia :)

851373[/snapback]

GEIL aber Ronaldo ersatz :ratlos:

naja wirst schon deine gründe haben^^

ich bin jetzt in meiner 4 saison

hsv(meister)-hsv(2.platz und cl-sieger)-everton(engl.Meister)-chelsea(am anfang der saison)

näheres gibts später :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.