FIFA 2006


pesce

Recommended Posts

Gast _Michi_
jemand lust auf ein online game? über direct ip

da soweit ich weiss die ea´lobby was kostet

835951[/snapback]

aufn pc net.

da musst dich nur anmelden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
jemand lust auf ein online game? über direct ip

da soweit ich weiss die ea´lobby was kostet

835951[/snapback]

prinzipiell ja.

mei icq nummer is glaub ich eh irgendwo im profil.

ea lobby kostet übrigens im erstem jahr nix. und im zweiten jahr kommt dann eh fifa 2007, wo es im erstem jahr wiederum nix kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ehm.. wenn ich mich beim online game reg.. dann kann ich zwischen sponsern lassen von soccer... oder 2 dollar auswählen...

836087[/snapback]

jo, da hab ich zerst auch a bissl blöd gschaut. habs erste gnommen. im nächsten schritt musst dann a plz eintippen. österreichische scheint er ned zu nehmen, ich hab ma a deutsche rausgsucht, des hat gepasst. danach müssts gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Oder du tippst gar keine PLZ ein dann funktioniert es auch.

836205[/snapback]

:wos?: also das ging bei mir nicht.

€: vielleicht hab ichs auch ned probiert, kann auch sein :=

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
wieso kann ich rapid im karrieremodus ned aussuchen  :aaarrrggghhh:

837043[/snapback]

:confused: bei mir is gegangen. an und für sich musst nur in den manager-bereich bei spielmodi gehn und dort dann aussuchen.

was ich toll find, ist, dass, wenn man die sprache am anfang ändert, sich dann auch der kommentator in die selbe sprache ändert.

edit: ajo, fallt ma grad ein: seit gestern komm ich nimmer in die online-lobby. wenn ich auf online-spiel (oder wie auch immer der menüpunkt heisst...) gehe, schreibt man mir, dass ich irgendwelche komponenten nicht installiert hab (keine details, da steht nur "komponenten"). vorgestern gings aber noch und seitdem hab ich an und für sich nix verändert...

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin überhaupt nicht begeistert vom Spiel. Bin sogar schon am überlegen ob ich es wieder verkaufe. Also PES is vom Spiel her um Welten besser.

Besonders komisch war wo ich nach einem Corner den Ball genau vor die Füße eines Spieler bakam gleich geschossen hab, der Ball ging ungefähr bei der 16er Linie am Tor vorbei und aufeinmal fangen meine Spieler zu jubeln an und der Komentator schreit Tor und es steht 1:0 für mich. Man hat sogar in der Wiederholung nochmal gesehen das der Ball eher die Cornerfahne getroffen hat als das tor. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Besonders komisch war wo ich nach einem Corner den Ball genau vor die Füße eines Spieler bakam gleich geschossen hab, der Ball ging ungefähr bei der 16er Linie am Tor vorbei und aufeinmal fangen meine Spieler zu jubeln an und der Komentator schreit Tor und es steht 1:0 für mich. Man hat sogar in der Wiederholung nochmal gesehen das der Ball eher die Cornerfahne getroffen hat als das tor. :)

837142[/snapback]

mir is gestern was ähnliches passiert. hierfür gibts hoffentlich bald einen bugfix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
:aaarrrggghhh: ich wollt mirs gestern doch kaufen weil ich nicht mehr erwarten kann und dann war mein taschengeld noch nicht auf dem konto! :aaarrrggghhh:  :heul:

837232[/snapback]

:laugh: die böse, böse mutti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.