FIFA 2006


pesce

Recommended Posts

Gast _Michi_
hab jetzt die erste saison mit sv ried im managermodus/halb-profi beendet und am letzten spieltag den titel mit einem souveränen 4:0 gegen den bis dahin punktegleichen gak fixiert. im cup-finale gabs dann allerdings die revanche mit einem 1:0 fürn gak.

bin mal gespannt, was die europacup-saison so mit sich bringen wird...

hat sonst auch wer probleme mit der moral? tw. sind bei mir spieler dabei mit 0 moral-punkten. nicht nur die reserve-spieler, sondern auch so mancher stammspieler im mittelfeld. teammoral hat keinen einziges mal die 40-er marke übercshritten.

871710[/snapback]

is bei mir auch so...

wennst von einen den vertrag verlängerst steigt die moral

und halt wennst gute interviews gibst die die mannschaft stärkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich spiel grad meine zweite saison mit der austria auf halb profi (bin irgendwie zu faul das umzustellen)

beeindruckend irgendwie [x] ruschfeld ---> 2,2 tore /spiel :D

was sonst noch auffällt, nach über 20 spielen keinen punkt abgegeben, ausser in der championsleague ein 2-2 gegen basel...

bin schon gespannt wies wird, wenn man gegen starke mannschaften spielt. aber jetzt hab ich als nächstes mal anderlecht als gegner :hää?deppat?:

naja, jetzt möcht ich mal alles gewinnen was geht, und dann wird nächste saison weltklasse gespielt, sonst bringt das irgendwie wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß nicht ob es so einen oder ähnlichen Triit schon gibt aber das neue Fifa ist nicht ganz dass was ich mir erwartet habe!

Viel zu viel Managermodus, für was gibt es bitte den Fifa Manager!!!

Außerdem wieso heisst der Axel Lawaree, Yves oder so ähnlich! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
nur veilchen blühen ewig

hab gestern einen anruf erhalten dass cih aufgrund meiner online platzierung irgendein goodie nachhause geschickt bekomm...

hat wer von euch schon mal sowas bekommen von xbox, bzw was könnte es sein?

komisch nur dass ich schon knappe 2 einhalb monate nicht mehr gespielt habe...

naja, egal...

was für ein system spielt ihr eigentlich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

Hi, weis wer von euch ob man bei FIFA 2006 die WM-Qualifikation nachspielen kann, ich hab da nämlich was gelesen davon, hab aber keine Ahnung wo da was zum auswählen ist??? Bei den Länern sind Wales und Nordirland dabei aber Aserbaidschan fehlt-somit kann man sichs auch nicht sleber zusammenstellen. Hoffe es kann jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Hi, weis wer von euch ob man bei FIFA 2006 die WM-Qualifikation nachspielen kann, ich hab da nämlich was gelesen davon, hab aber keine Ahnung wo da was zum auswählen ist??? Bei den Länern sind Wales und Nordirland dabei aber Aserbaidschan fehlt-somit kann man sichs auch nicht sleber zusammenstellen. Hoffe es kann jemand weiterhelfen.

920726[/snapback]

soweit ich informiert bin, kann man auf der xbox 360 die quali nachspielen ... oder so auf die art. bei der pc version geht das nicht, da - wie du erwähnt hast - sicher nicht alle nötigen teams vorhanden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Survivalism
gibts da sowas wie einen roster update auch wieder?

die neuen spieler bei den teams wären schon sehr fein....

955635[/snapback]

gibt eine funktion in "mein fifa" manschaft herunterladen!

aber bei mir hats nicht wirklich funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
hab gestern einen anruf erhalten dass cih aufgrund meiner online platzierung irgendein goodie nachhause geschickt bekomm...

hat wer von euch schon mal sowas bekommen von xbox, bzw was könnte es sein?

komisch nur dass ich schon knappe 2 einhalb monate nicht mehr gespielt habe...

naja, egal...

heute ist das geschenkpaket gekommen

einen xbox 360 controller - eine memory card - eine xboxgold mitgliedschaft für 12 monate und fifa 2006 für die xbox 360

naja, muss ich mir nur noch die xbox zulegen :D:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
heute ist das geschenkpaket gekommen

einen xbox 360 controller - eine memory card - eine xboxgold mitgliedschaft für 12 monate und fifa 2006 für die xbox 360

naja, muss ich mir nur noch die xbox zulegen  :D  :glubsch:

961187[/snapback]

:eek: hats e ein ganz schönes paket bekommen...da zahlts sichs mmn aus eine x box zu kaufen

oder du verkaufst es bei e-bay :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.