FIFA 2006


pesce

Recommended Posts

Gast _Michi_
wie schauts eigentlich mal mit einem match oder asb - turnier aus? über DIP oder Matchmaker? wer wäre den da dabei?

868872[/snapback]

ich bin immer dabei hättest bock JETZT über DIP GEGEN MICH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hab jetzt Saison 2 Fertig

Mit dem SK Sturm Graz

Saison 1 (Halb Profi): Vizemeister hinter den Kommerzdosen, Cupsieger im Finale gegen Rapid

Saison 2 (Profi): Platz 3, Champions League Achtelfinale (aus gegen Real) Cup-Viertelfinale aus gegen die Kommerzdosen

Saison 3 (Profi): Erst 2 Spiele gespielt, (2 Punkte geholt)

lg, Night

864991[/snapback]

Hab grad in der Meisterschaft mit Rapid (HalbProfi) Sturm mit 10:1 nach Hause gschickt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@FIFA 06 Kenner

Könnte mir vielleicht einer von euch den FIFA 06 Juventus Kader posten, mit den jeweiligen "besten" Positionen der Spieler und ihren Rückennummern. Außerdem würde mich interessieren ob alle 3 Juventus Trikots zur Auswahl stehen, sprich schwarz/weiß, gelb und rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich hab heut die karriere-teams freigeschalten. muss ich dazu eine neue manager-karriere beginnen um mit den großen teams spielen zu können oder kann ich da eh die angefangene karriere hernehmen um mit einem großen team spieln zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nach einer verhauten Saison mit Betis (Rang7) spiele ich jetzt mit PSG.

34. Spieltag in der Ligue 1.

Ich führe 2 Punkte vor Lyon und 6 vor Monaco.

Mit einem Bein im CL Finale Halbfinalhinspiel 4:0 gegen Chelsea gewonnen.

Schwierigkeitsgrad spiele ich Profi.

Es ist manchmal schon ziemlich zach und frustrierend wenn man spielt und sich Chancen erarbeitet und dann kommt der Gegner (meistens Tabellenschlusslicht) einmal vors Tor und trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
ich hab heut die karriere-teams freigeschalten. muss ich dazu eine neue manager-karriere beginnen um mit den großen teams spielen zu können oder kann ich da eh die angefangene karriere hernehmen um mit einem großen team spieln zu können?

870473[/snapback]

hmm gute frage...

ich glaub aber erst wennst neu anfangst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Es ist manchmal schon ziemlich zach und frustrierend wenn man spielt und sich Chancen erarbeitet und dann kommt der Gegner (meistens Tabellenschlusslicht) einmal vors Tor und trifft.

870585[/snapback]

ja :aaarrrggghhh: da schlagst zerst arsenal 5:1 im europa cup und dann verlierst gegen le mans 1:0 obwohlst feldüberlegen bist :sleepy:

@michi

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
ja  :aaarrrggghhh: da schlagst zerst arsenal 5:1 im europa cup und dann verlierst gegen le mans 1:0 obwohlst feldüberlegen bist  :sleepy:

@michi

danke

870639[/snapback]

np np stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
np np stimmts?

870675[/snapback]

das wird sich zeigen, wenn ich die saison mit werder beendet habe. hoffe aber schwer, dass ich dann zugriff auf die großen vereine habe, weil ich keinen bock hab, wieder von neu anzufangen.

habt ihr übrigens auch das problem, dass die sponsoren viel weniger geld hergeben als man verdient? ich mache pro spiel einen verlust von 666 (satan inside ;) ) punkten, obwohl ich immer den sponsor nehme, der das meiste pro spiel hergiebt.

am anfang der karriere gings noch, aber ab stufe 5 ist schluss mit den schwarzen zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
das wird sich zeigen, wenn ich die saison mit werder beendet habe. hoffe aber schwer, dass ich dann zugriff auf die großen vereine habe, weil ich keinen bock hab, wieder von neu anzufangen.

habt ihr übrigens auch das problem, dass die sponsoren viel weniger geld hergeben als man verdient? ich mache pro spiel einen verlust von 666 (satan inside ;) ) punkten, obwohl ich immer den sponsor nehme, der das meiste pro spiel hergiebt.

am anfang der karriere gings noch, aber ab stufe 5 ist schluss mit den schwarzen zahlen.

870764[/snapback]

hast vielleicht zu teure spieler einkauft die ur viel gehalt kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
hast vielleicht zu teure spieler einkauft die ur viel gehalt kriegen?

870835[/snapback]

das könnte es in der tat sein :D

ja, ich hab ein backup fürn rechten flügel gekauft bzw. hatte ich garkeinen fürs rechte MF. wollte dann noch einen fürs linke aber da war die transferzeit aus. verlangen ja immer alle eine höhere ablösesumme ... gut solltens halt auch sein. einen mit 65 punkten (oda wie man das nennt) oder darunter brauch ich ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
das könnte es in der tat sein  :D

ja, ich hab ein backup fürn rechten flügel gekauft bzw. hatte ich garkeinen fürs rechte MF. wollte dann noch einen fürs linke aber da war die transferzeit aus. verlangen ja immer alle eine höhere ablösesumme ... gut solltens halt auch sein. einen mit 65 punkten (oda wie man das nennt) oder darunter brauch ich ned.

871023[/snapback]

lol stimmt...

aber ich kann den Talentesucher nur empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab jetzt die erste saison mit sv ried im managermodus/halb-profi beendet und am letzten spieltag den titel mit einem souveränen 4:0 gegen den bis dahin punktegleichen gak fixiert. im cup-finale gabs dann allerdings die revanche mit einem 1:0 fürn gak.

bin mal gespannt, was die europacup-saison so mit sich bringen wird...

hat sonst auch wer probleme mit der moral? tw. sind bei mir spieler dabei mit 0 moral-punkten. nicht nur die reserve-spieler, sondern auch so mancher stammspieler im mittelfeld. teammoral hat keinen einziges mal die 40-er marke übercshritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.