FIFA 2006


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
:eek: hats e ein ganz schönes paket bekommen...da zahlts sichs mmn aus eine x box zu kaufen

oder du verkaufst es bei e-bay  :winke:

961218[/snapback]

ja, war auch überrascht - hab eher mit einem putzfetzen gerechnet (shirt oder sowas - schlüsselanhänger, keine ahnung :D ) - jedoch machts das natüllich nicht leichter noch länger auf die xbox zu warten (urlaubsgeld :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast _Michi_

Frage:Gibts einen Wintertransferpatch für FIFA06???

hab nur gehört das es einen gibt aber nur auf italenisch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

ich bräuchte einige Tipps von jemanden, der so ein Prob schon mal hatte, oder eine gute lösungsvariante vorschlagen kann.

Ich bin bei FIFA in der 15. Saison und durchaus erfolgreich. Bis auf die letzte Saison, wo ich weder den Cup noch einen internationalen Bewerb gewann, lediglich die Meisterschaft. Der Sponsorvertrag war aber auf Cup spezialisiert, so kam kaum bis gar kein Geld herein. Trotzdem verstärkte ich mich im SOmmer an ein zwei positionen. Ich habe mittlerweile eine 5 Sterne Admira, wo mehrere Spieler mehr als 500 verdienen. Die brechen mir jetzt das Genick.

Ich wollte einen SPieler verkaufen, allerdings darf ich nicht, weil ich sonst weniger als 18 habe x/ Auch wenn mir das reichen würde...

Mittlerweile mache ich bei jedem Auswärtsspiel einen Verlust von 1000 und bei Heimspielen einen Gewinn von 500. Gleicht sich leider nicht aus und bei einer angespannten Budgetsituation wie sie im Sommer war (2500) ist das schnell verbraucht. Ich bin jetzt bei -5000 und verliere von Match zu Match, auch wenn ich gut gewinne kontinuierlich an Job Sicherheit.

Es ist jetzt aber erst Mitte Oktober und ich kann weder einen Spieler verkaufne, noch dazukaufen x/ Wenns so weitergeht, bin ihc in 8 Spielen meinen Posten los...

WAS KANN ICH MACHEN UM WIEDER GELD ZU BEKOMMEN ODER DEN JOB NICHT ZU VERLIEREN :ratlos:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigfoahrn nennt ma sowas wohl :ratlos:

ab wie wenig Job Security wird man entlassen.... dass ich mich einstellen kann drauf, wie lang ich noch mit dieser perfekten Mannschaft kicken darf :heul::heul:

meine Burschen brechen mir das Herz, wenn ich sie nimma kicken seh...... :heul::heul:

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hast schonmal den stadionmanager befördert? in der regel sollte bei den heimspielen immer mehr geld reinkommen, umso öfter man ihn befördert

edit: screenshot ang'hängt.

post-3313-1142892458_thumb.jpg

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hast schonmal den stadionmanager befördert? in der regel sollte bei den heimspielen immer mehr geld reinkommen, umso öfter man ihn befördert

edit: screenshot ang'hängt.

996373[/snapback]

is bei mir auf Stufe 9... die 90.000 für Stufe 10 hab ich noch nicht wirklich gehabt und dafür ausgeben wollen.

Beim Heimspiel hab ich ja auch mehr (+500) aber die Gehälter bringen mich um :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
is bei mir auf Stufe 9... die 90.000 für Stufe 10 hab ich noch nicht wirklich gehabt und dafür ausgeben wollen.

Beim Heimspiel hab ich ja auch mehr (+500) aber die Gehälter bringen mich um  :knife:

996398[/snapback]

hmmm, ich hab da so einen patch installiert. da kriegt man u.a. mehr geld bei den heimspielen. zu finden auf fifa4fans falls interesse dafür besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

PS 2:

hab jetzt drei monate gebraucht um mich bei diesem spiel endlich einzuspielen.

war ein wahrer kampf, wo schon mal der joystick durchs zimmer flog. :shy:

sehr schwere steuerung wie ich finde, doch mittlerweile hab ichs drauf.

--------------------------------------

nach ziemlich erfolglosen saisonen mit molde und fiorentina hab ich es endlich mal geschafft wenigstens zweimal vizemeister mit sv mattersburg zu werden.

dann lockte die zweite deutsche bundesliga und da ging der knopf auf:

mit MAINZ 05 überlegen meister und damit aufstieg in die 1.deutsche bundesliga. ebenso gewann ich in dieser saison den deutschen cup und schoss damit direkt von der zweiten liga in den uefa cup! :v:

mittlerweile in liga 1 mit mainz 05 knapp erster vor bayern münchen und grade juventus im uefa cup eliminiert und damit FINALEINZUG! gegen bayern... :angry:

-------------------------------------------

das einzige was mir noch ein dorn im auge ist, sind transferverhandlungen!

von 8 verhandlungen gibts vielleicht zwei vertragsabschlüsse wenn ich glück hab. weiss aber nicht was ich falsch mache. die ablöse beträgt schon weit über den marktwert und das spielergehalt sprengt ebenso mein budget.... :schluchz:

steffen hofmann ist z.b. ja überhaupt nicht von rapid loszueisen! :D

BTW: ich empfehle euch stürmer BENJAMIN AUER von mainz 05! :love: ein traum! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.