HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 ps5 ale ale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 ich habe im fifa forum nachgesehen, da stand eine hilfe, und das hab ich dann gemachtnun geht´t mit USB Tastatur, hab keine Probleme mehr außer das es Online nicht funktioniert 848014[/snapback] hmm was hast da machen müssen? aber bei mir hängt ja sogar das video am anfang schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hat des von euch auch jemand auf der PS2 gekauft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Ja ich habs auf PS2 Muss sagen dass mir das Spiel ganz gut gefällt.Probleme gibts keine eigentlich´im Spiel selber..außer dass es manchmal ein wenig ruckelt aber das nur 1-2 Sekunden lang....(könnte aber auch an meiner PS2 liegen ) Was mir sehr gut gefällt ist: Die Ecken können jz wieder nach belieben in alle Richtungen getreten werden ob langer Pfosten ob kurzer Pfosten oder Tormitte vors Tor oder auf den 16er kann man sich alles aussuchen mitelles eines Richtungspfeils. Spiel ist als ganzes Realistischer geworden....auch wenn mmn FAST alle Mannschaften ein wenig zu defensiv spielen zumindest wenns noch 0:0 steht. Man kann auch wieder wunderschöne Tore aus der Distanz schießen was bei Fifa 06 nur schwer bis gar nicht ging..kann dann die schönsten Wiederholungen speichern Auch wenn der Ball ins Tor fällt/Fliegt bewegt sich das Tornetz viel realistischer schaut richtig geil aus Was mir weniger gefällt ist: Dass man bei Freistössen vorm Tor keinen Richtungspfeil mehr sieht sondern das ganze nach Gefühl machen muss was beinahe unmöglich ist.... Zum Schluss möchte ich noch sagen dass ich mich glaube ich als Experte behaupten kann..... Ich habe die Fifa Reihe von 97 bis hin zu jz eben 2006 und muss sagen das Spiel wurde laufend realistischer....Recht viel gibts aber dann bei den Nachfolgern glaube ich nicht mehr zu verbessern denn die Spielfreude sollte schließlich auch bleiben..... Habe auch schon 2 Turniere gewonnen mit jeweils 260 Mitspielern der 04 und der 05er Reihe...... Fazit Bin grundsätzlich zufrieden, dass die Mannschaften aber ein wenig zu defensiv spielen ist mmn noch der GRÖßTE FEHLER im Gameplay... schwach finde ich übrigens auch dass es die Allianz Arena noch nicht gibt oder dass bei zb.Rapid ein Yves Tellot spielt statt Axel Lawaree... PS:Nichts schlägt Fifa 04 vom Gameplay her.... bearbeitet 14. Oktober 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 wegen Yves statt Lawaree: es gibt eine funktion wo man die spieler bearbeiten kann, falls die wer noch nicht kennt. ich hab sie grad jetzt entdeckt. dort kann man die spieler ganz einfach umbenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Ja ich habs auf PS2Muss sagen dass mir das Spiel ganz gut gefällt.Probleme gibts keine eigentlich´im Spiel selber..außer dass es manchmal ein wenig ruckelt aber das nur 1-2 Sekunden lang....(könnte aber auch an meiner PS2 liegen ) Was mir sehr gut gefällt ist: Die Ecken können jz wieder nach belieben in alle Richtungen getreten werden ob langer Pfosten ob kurzer Pfosten oder Tormitte vors Tor oder auf den 16er kann man sich alles aussuchen mitelles eines Richtungspfeils. Spiel ist als ganzes Realistischer geworden....auch wenn mmn FAST alle Mannschaften ein wenig zu defensiv spielen zumindest wenns noch 0:0 steht. Man kann auch wieder wunderschöne Tore aus der Distanz schießen was bei Fifa 06 nur schwer bis gar nicht ging..kann dann die schönsten Wiederholungen speichern Auch wenn der Ball ins Tor fällt/Fliegt bewegt sich das Tornetz viel realistischer schaut richtig geil aus Was mir weniger gefällt ist: Dass man bei Freistössen vorm Tor keinen Richtungspfeil mehr sieht sondern das ganze nach Gefühl machen muss was beinahe unmöglich ist.... Zum Schluss möchte ich noch sagen dass ich mich glaube ich als Experte behaupten kann..... Ich habe die Fifa Reihe von 97 bis hin zu jz eben 2006 und muss sagen das Spiel wurde laufend realistischer....Recht viel gibts aber dann bei den Nachfolgern glaube ich nicht mehr zu verbessern denn die Spielfreude sollte schließlich auch bleiben..... Habe auch schon 2 Turniere gewonnen mit jeweils 260 Mitspielern der 04 und der 05er Reihe...... Fazit Bin grundsätzlich zufrieden, dass die Mannschaften aber ein wenig zu defensiv spielen ist mmn noch der GRÖßTE FEHLER im Gameplay... schwach finde ich übrigens auch dass es die Allianz Arena noch nicht gibt oder dass bei zb.Rapid ein Yves Tellot spielt statt Axel Lawaree... PS:Nichts schlägt Fifa 04 vom Gameplay her.... 848938[/snapback] kann ich mich nur anschließen an deiner Meinung! habs auch auf der PS2 und eben halt PC ja und auch bei mir ruckelts also liegts net an deiner ps2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 FIFA 2006 15.10.2005, 12:07 Der Patch ist da Wie Anfang des Monats (News) angekündigt, steht ab sofort der erste Patch für FIFA 2006 zum Download bereit. Zwar hat der Release etwas länger auf sich warten lassen, doch jetzt gehören die Probleme bezüglich der USB-Keyboard sowie der Sicherung der Steuerungskonfiguration endlich der Vergangenheit an. Die etwas mehr als 5 MByte große Variante des Updates funktioniert laut Aussage von EA Sports auch problemlos mit der deutschen Version des Spiels news link patch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibaldo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo... Ich wollte hier die Chance mal nutzen, um auf meine Fifa 2006 Onlineliga hinzuweisen. Ich spiele dort die deutsche 1. und 2. Fussball Bundesliga sowei den DFB Pokal. Am nächsten Wochenende soll es los gehen, bis dahin will ich die letzten Teams besetzten. Es werden in der Regel 2 Spiele in einer Woche zu spielen sein. Durch den DFB Pokal könnten einige Teams auch mal auf 3 Spiele kommen, oder aber auch mal nur 1 Spiel (bei frühem Ausscheiden im Pokal) Ich würde mich freuen, wenn einige Interesse haben... schaut doch mal rein unter www.fowls.de.ms Gruss, Arschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 jemand bock auf a spiel now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 jemand bock auf a spiel now 851011[/snapback] arg beim nächsten mal sags früher bzw add mich halt im msn:[email protected] oder ICQ: 313-077-293 lg michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) PS:Nichts schlägt Fifa 04 vom Gameplay her....848938[/snapback] Du meinst wohl: "Kein FIFA schlägt Fifa 04 vom Gameplay" Grundsätzlich halte ich die entwicklung bei FIFA 06 für positiv, allerdings sollte EA nicht so blind von PES kopieren und dabei auf das Herzstück von PES vergessen: die Ballphysik. Wenn FIFA eine akzeptable Ballphysik bekäme wärs erstmals seit langem wieder mal eine Überlegung wert. bearbeitet 17. Oktober 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Spiel gerade mit Manchester United: Van der Sar _Holland_ Van Buyten - Ferdinand - O'Shea - Silvestre Stankovic _Jugoslawien_ - Keane - Scholes - Giggs van Nistelrooy _Holland_ - Rooney Ersatz: Howard, Heinze, C. Ronaldo, Park, Fletcher, Smith, Morientes Im selbst gegründeten Pokal spiel ich in der Gruppe mit Bremen (1:5, 4:0), Schalke (3:0) & Valencia (4:1). Jetzt folgen noch die beiden Rückspiele gegen Schalke & Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Spiel gerade mit Manchester United: Van der Sar _Holland_ Van Buyten - Ferdinand - O'Shea - Silvestre Stankovic _Jugoslawien_ - Keane - Scholes - Giggs van Nistelrooy _Holland_ - Rooney Ersatz: Howard, Heinze, C. Ronaldo, Park, Fletcher, Smith, Morientes Im selbst gegründeten Pokal spiel ich in der Gruppe mit Bremen (1:5, 4:0), Schalke (3:0) & Valencia (4:1). Jetzt folgen noch die beiden Rückspiele gegen Schalke & Valencia 851373[/snapback] GEIL aber Ronaldo ersatz naja wirst schon deine gründe haben^^ ich bin jetzt in meiner 4 saison hsv(meister)-hsv(2.platz und cl-sieger)-everton(engl.Meister)-chelsea(am anfang der saison) näheres gibts später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 gestern der tiefpunkt in meiner bisherigen karriere mit rapid: rapid - red bull salzburg 0:6 danach sofort wieder auf halb-profi zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 17. Oktober 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts