AlexR V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 ist das den fix, dass SPAR nichts drauf zahlt? Hier die Stellungsnahme vom Pressesprecher: Die SPAR ist gewillt darüber hinaus mit uns zusammen zu arbeiten und das evtl. auch länger und nat. mit einer finanz. Gegenleistung. dass man hier die finanzielle Gegenleistung erwähnt, deutet für mich daraufhin, dass man zurzeit keinen realen Gegenwert bekommt (der Differenzbetrag nicht übernommen wird). Ich werde mich, aber, selbst noch einmal erkundigen, wenn ich die Zeit finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. August 2013 Spar braucht ja gute publicity ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. August 2013 die aktion muss natürlich auch unter dem gesichtspunkt des werbewertes gesehen werden. vielleicht kommt der ein oder andere ja dann in zukunft auch mal als vollzahler. aber ob man damit nicht draufzahlen muss - sprich vollzahler ost wird zum "sparzahler" süd - kann man eben auch nicht sagen. sofern es wirkt und man wirklich einige neue vollzahler ab dem zeitpunkt gewinnt, kann man das eh als gelungen bezeichnen. warten wir ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 29. August 2013 Will haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2013 Ligaportal.at TIROL sucht eine Person (20 - 60 Jahre), die sich für den Tiroler Amateurfußball begeistert, redegewandt ist und ligaportal.at Tirol in der Öffentlichkeit repräsentiert (mit Bezahlung!) -> jetzt bewerben unter [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. September 2013 Gestern 2:0 Sieg gegen St. Gallen. Ganz passable Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2013 Gibts bei euch frei Sitzwahl?bzw. wieviele Gehminuten braucht mann vom HBF zum Tivoli? Ps:Wieviele werdens den gegen Rapid ca. werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. September 2013 Nein? 10-15min Ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2013 Kann man bei öticket die karten zum spieltag hinterlegen lassen? Oder muss man die ausdrucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Kann man bei öticket die karten zum spieltag hinterlegen lassen? Oder muss man die ausdrucken? wieso willst du dir die karten hinterlegen lassen? aber ich denke, dass dies nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2013 Sammle meine karten und versuche online tickets so gut es geht zu vermeiden. Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 dann kaufst dir die karte vor ort. ausverkauft ist eh nicht (werden die obligatorischen 7.000) und da solltest dann dein ticket problemlos bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 Sodala, kleiner Vorausblick auf das Wochenende/Vorprogramm zum Nationalteam:Freitag, 18Uhr, Tivoli W1: FC Wacker Innsbruck and Friedns gegen den FC Sans Papiers Innsbruck Samstag, 15Uhr, Sportzentrum Längenfeld: FC Wacker Innsbruck gegen FC Vaduz (mit Mario Sara) Sonntag, 12Uhr, Alpenstadion Wattens: FC Wacker Innsbruck Damen gegen SK Sturm Graz/ Stattegg Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts