Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Februar 2006 ich interpretiere das so, dass Wacker M-Preis maximal 2500 karten (hälfte von 5000) schenkt (die anderen immerhin zum ost-preis verkauft), allerdings gehen die karten dann am mittwoch - wenn sie bis dahin nicht verkauft sind - wieder an den FC Wacker zurück. 961467[/snapback] Danke für die Info! Sind die Karten dann vorwiegend für die Ost und Süd? Tschuldigung für das viele nachfragen, aber ich war jetzt einige Zeit nicht in Tirol und hab von der Aktion erst jetzt gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2006 ich hab ein bißchen gegoogled und diese seite gefunden: http://www.fc-wacker-tirol.at/home/news/ja...06/19-01-2006a/ momentan befindet sich der umbau in folgender phase: das Tivoli wird also im fernsehen sehr voll aussehen, da die hauptkameras auf der gesperrten seite stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 14. Februar 2006 Danke für die Info!Sind die Karten dann vorwiegend für die Ost und Süd? Tschuldigung für das viele nachfragen, aber ich war jetzt einige Zeit nicht in Tirol und hab von der Aktion erst jetzt gehört. 961472[/snapback] denke schon dass die Karten wohl nur für Ost und/oder Süd sein werden; West ist ja so oder so gesperrt und Nord würd von den Preisen her nicht passen. Aber genau weiß ichs auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2006 denke schon dass die Karten wohl nur für Ost und/oder Süd sein werden; West ist ja so oder so gesperrt und Nord würd von den Preisen her nicht passen. Aber genau weiß ichs auch nicht. stimmt, genau weisst du es sicherlich nicht *G* also die aktion gilt für eine eintrittskarte im wert von €14, und das ist der normale preis für die nord bzw. für die süd die ost kostet €16 im vollpreis btw: ich hoffe doch die preise werden nächste saison etwas adaptiert, ein billigsektor sollte schon angeboten werden um kurzentschlossene eine besuch im tivoli schmackhafter zu machen, muss ja nicht die nord sein, kann mir da die süd sehr gut vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Februar 2006 ich hab ein bißchen gegoogled und diese seite gefunden:http://www.fc-wacker-tirol.at/home/news/ja...06/19-01-2006a/ momentan befindet sich der umbau in folgender phase: das Tivoli wird also im fernsehen sehr voll aussehen, da die hauptkameras auf der gesperrten seite stehen. 961483[/snapback] Also laut dem Plan wirds auf der Nord ja am Samstag recht eng werden, da die Sichherheitszone wohl bis zur Feuerwehreinfahrt geht. Für die Stimmung sicher kein Nachteil wenn alles mal wieder etwas kompakter steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Februar 2006 Also laut dem Plan wirds auf der Nord ja am Samstag recht eng werden, da die Sichherheitszone wohl bis zur Feuerwehreinfahrt geht. Für die Stimmung sicher kein Nachteil wenn alles mal wieder etwas kompakter steht. 961549[/snapback] Sagt ein ausgewiesener Support-Verweigerer . Blöd für dich ist ja auch, dass sie dir deinen Stammplatz weggenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Sagt ein ausgewiesener Support-Verweigerer .Blöd für dich ist ja auch, dass sie dir deinen Stammplatz weggenommen haben. 961558[/snapback] War in den kalten Monaten doch ganz kuschelig in meinem stillen Eck Viel blöder aber dass ich mir jetzt wieder von 13 jährigen ins Ohr kreischen lassen muß PS: Ich hab mir meine Lorbeeren schon verdient bearbeitet 14. Februar 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) auf der eintrittskarte am m-preis-prospekt steht Ost drauf. und wenns im m-preis 5000 karten gibt, geht sichs für nord und süd ja kaum aus. bearbeitet 14. Februar 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2006 auf der eintrittskarte am m-preis-prospekt steht Ost drauf.und wenns im m-preis 5000 karten gibt, geht sichs für nord und süd ja kaum aus. 961637[/snapback] hmm, komisch nur dass es auf der ost keine €14 tickets gibt OstVollzahler € 15,50 € 16,00 Ermäßigt / Frauen € 12,50 € 13,00 Kind € 7,50 € 8,00 oder es gelten neue eintrittspreise, und durch umzugsstress wurde das noch nicht kommuniziert, oder... ist ja egal, ost steht drauf und aus obwohl auf nord und süd verteilt wär schon nahezu platz für 5000, soviele abos gibts ja auch (noch) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. Februar 2006 obwohl auf nord und süd verteilt wär schon nahezu platz für 5000, soviele abos gibts ja auch (noch) nicht naja, umbau-einschränkung auch noch, da wirds schon knapp... ist ja egal, ost steht drauf und aus 05.gif nur weil auf der grafik ost steht muss das nciht heissen, dass die verkauften karten auch ost sind, aber es wär natürlich schon recht naheliegend hmm, komisch nur dass es auf der ost keine €14 tickets gibt muss ja nit sein, dass m-preis die Wacker-ticketpreise 1:1 übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 14. Februar 2006 stimmt, genau weisst du es sicherlich nicht *G* 961532[/snapback] naja als Abobesitzerin hab ich mir die Eintrittspreise schon länger nimma angeschaut *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2006 Tag der offenen Tür bei Wacker Freitag 17. 2. 2006 11 - 14 uhr im Tivoli stadionführung 12 - 13 uhr autogrammstunde der kampfmannschaft besichtigung durch die vip-räume und club 96 vorstellung und besichtigung der neuen geschäftsstelle isch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Tag der offenen Tür bei WackerFreitag 17. 2. 2006 11 - 14 uhr im Tivoli stadionführung 12 - 13 uhr autogrammstunde der kampfmannschaft besichtigung durch die vip-räume und club 96 vorstellung und besichtigung der neuen geschäftsstelle isch super! 963276[/snapback] Nette Aktion Ich glaub die geschätzte 2 min Besichtung der endlosen Weiten des Vip Bereichs werd ich mir ja fast geben müssen bearbeitet 15. Februar 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) hab gerade entdeckt, dass wir in der 3. quartalstabelle noch auf dem Wahnsinns 2. Platz liegen. Es können uns aufgrund der vielen Absagen noch ein paar Mannschaften überholen, aber bei einem Sieg gegen M'burg am Wochenende könnte eine ganz respektable Position herausschauen. 3. Quartal bearbeitet 12. März 2006 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Gibt es noch die CD: Eine Halbzeit für Burkina Faso zu erwerben? bearbeitet 13. März 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts