Allgemeines...


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Um die Leute, die unsere Aktion nicht so cool finden, nicht zu triggern poste ich es hier

https://www.spielgegendiezeit.at/?fbclid=IwAR3poA5kkWBos-a-b3AxL62LBtAENGHUa18Pgp0cicSBBpwyDhTNQI4OJqU

Die 5 Organisationen die am meisten Karten gekauft haben kommen jeweils auf das Trikot einer Wacker Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Um die Leute, die unsere Aktion nicht so cool finden, nicht zu triggern poste ich es hier

https://www.spielgegendiezeit.at/?fbclid=IwAR3poA5kkWBos-a-b3AxL62LBtAENGHUa18Pgp0cicSBBpwyDhTNQI4OJqU

Die 5 Organisationen die am meisten Karten gekauft haben kommen jeweils auf das Trikot einer Wacker Mannschaft.

Hoffentlich ist das für verschiedene Gruppen oder Unternehmen ein toller Anreiz. Über 4200 Karten sind schon weg und die Wackerstube hat Medien nominiert: z.B. Willkommen Österreich oder Doppelpass..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten:

Ultras Rapid also am Ärmel :davinci:

Hab ich mir auch schon gedacht... Vielleicht Block West am Ärmel

fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Um die Leute, die unsere Aktion nicht so cool finden, nicht zu triggern poste ich es hier

https://www.spielgegendiezeit.at/?fbclid=IwAR3poA5kkWBos-a-b3AxL62LBtAENGHUa18Pgp0cicSBBpwyDhTNQI4OJqU

Die 5 Organisationen die am meisten Karten gekauft haben kommen jeweils auf das Trikot einer Wacker Mannschaft.

Jetzt könnte man natürlich irgendeine Organisation (Wohltätigkeit o.Ä.) auswählen, die Aufmerksamkeit benötigen könnte und pushen in dem man sich zusammen tut, wieder Tickets kauft und abgesprochen deren Namen einträgt. Hat wer einen guten Vorschlag?

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Ultras Rapid also am Ärmel :davinci:

UR wird nach dem übernächsten Heimspiel ein wahrscheinlich sehr großes Kontingent an Auswärtstickets bestellen.

Aber sie verzichten bestimmt auf den Aufdruck am Trikot.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre eine sensationelle Geschichte, täte mir taugen wenn wir da was auf die Beine stellen könnten 

Ich hab es mal im T12 Forum weitergeleitet, ich wäre dabei. Falls wer etwas anderes hat, nur her damit. Vielleicht entscheiden wir das bis Montag? Dann können wir das organisiert nach außen geben bzw in die entsprechenden Gruppen schreiben. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Lemmy K schrieb vor 12 Minuten:

UR wird nach dem übernächsten Heimspiel ein wahrscheinlich sehr großes Kontingent an Auswärtstickets bestellen.

Aber sie verzichten bestimmt auf den Aufdruck am Trikot.

sie koennten "viola merda" als verein gruenden btw ... 

 

das waer ja sogar eine gemeinsamkeit :D 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.