Allgemeines...


Recommended Posts

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Interessant das man mit den 500 bisher verkaufen Abos weit mehr wie letztes Jahr zur gleichen Zeit abgesetzt hat (lt Felix FB)

100 neue Mitglieder gibts auch wurde heute kommuniziert.

Ein kleiner Ruck geht schon durch die schwarz-grüne Gemeinschaft

ich denke, dass liegt aber auch an der wesentlich attraktiveren Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 2 Minuten:

Ich fühl mich nicht mehr wohl bei unseren Heimspielen. :(

Wenn jetzt die Food Trucks auch noch weg kommen (was ich verstehen könnte, so gut wurden sie meiner Meinung nach nicht angenommen) dann bist ab jetzt wieder komplett auf die Olympiaworld angewiesen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn jetzt die Food Trucks auch noch weg kommen (was ich verstehen könnte, so gut wurden sie meiner Meinung nach nicht angenommen) dann bist ab jetzt wieder komplett auf die Olympiaworld angewiesen :kotz:

 

Ich fürchte die Olympiaworld setzt hier voll und ganz auf die WSG - hier haben sie jetzt eine Alternative im Fußball, damit das Stadion nicht komplett leer steht. Für uns sehe ich aktuell mehr als schwarz. Das Spiel gegen die Zeit, der fehlende Hauptsponsor, das fehlende Fernsehgeld und die gekündigten Mitarbeiter lassen mich aktuell an einer weiteren Teilnahme an der 2. Liga zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Niveau hier halt teilweise wirklich den Wert eines (kalten) Würstel der Olympiaworld. Man kann zum "zu netten" Präsidenten (bin auch nicht immer mit allem einverstanden) stehen wie man will, aber die Schuld ist hier klar beim Stadionbetreiber zu suchen.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gerade gefunden :love:

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen zum diesjährigen Saisonabschluss nach Bad Cannstatt an alle Befürworter zur Ausgliederung der Fußballabteilung des VfB Stuttgart vor zwei Jahren in eine Aktiengesellschaft. Mit der dadurch ermöglichten Anteilseignung der Daimler AG werden, wie versprochen, alsbald goldene Zeiten ins Haus stehen. Wir freuen uns schon auf rauschende Fussballfeste in der Championsleague in naher Zukunft, die ohne eine Ausgliederung sicher nie möglich gewesen wären. Vielleicht kommt es ja mal zu einem deutsch-deutschem AG-Finale in der Königsklasse gegen den Hamburger SV. Nur fünf Jahre nachdem dort 87% der Mitglieder für eine Ausgliederung stimmten, erreichte man mit dem 4. Platz in der jüngst vergangenen Saison eine der besten Tabellenplatzierungen seit Jahren. Man sollte sich aber sputen, schließlich hat man die große TSV 1860 München GmbH & Co.KGaA ja quasi im Nacken, die mit dem jordanischen Ehrenmann Hasan Ismaik schier unendliche Möglichkeiten hat. Da versteht man die 92% der Mitglieder des 1.FC Kaiserslautern, die ihrem Verein auf gleichem Wege die Türen zum ganz großen Fussballgeschäft eröffnet haben, als sie für die Ausgliederung in eine ebensolche GmbH & Co KGaA votierten. Bei so viel geballter Erfolgshistorie können wir es kaum erwarten, dass auch am Valznerweiher dieses zukunftsentscheidende Thema wieder auf den Tisch kommt. Schließlich haben wir als altmodischer e.V. nun lange genug zugesehen, wie uns alle Felle davonschwimmen und wir völlig chancenlos daneben stehen, während ein Traditionsverein nach dem anderen durch ihre Ausgliederung aus dem Verein mit großen Schritten in eine rosige Zukunft marschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.