mufc GGMU Geschrieben 25. Oktober 2013 keine ahnung warum ich das nicht mitbekommen habe, aber laut heutiger TT bekommt der neue vorstand vom land eine "startpaket" von EUR 500.000,-, um bei null starten zu können. dass dieses paket angefragt wurde, hab ich schon gewusst, dass es bewilligt wird/wurde allerdings nicht. auf jeden fall eine tolle sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. Oktober 2013 Viele sagen, das die tage von unserem Roli gezählt sind. naja, das Spierlmaterial gibt nicht mehr her, und bei dem einen od. Anderen wäre es besser, wenn sie im Unterland Lipizzaner streicheln würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 keine ahnung warum ich das nicht mitbekommen habe, aber laut heutiger TT bekommt der neue vorstand vom land eine "startpaket" von EUR 500.000,-, um bei null starten zu können. dass dieses paket angefragt wurde, hab ich schon gewusst, dass es bewilligt wird/wurde allerdings nicht. auf jeden fall eine tolle sache "der ewige raunzer"-modus: bringt uns leider langfristig nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) "der ewige raunzer"-modus: bringt uns leider langfristig nicht viel. Aber der Vorstand hat damit einen großen Vertrauensvorschuss von der Politik erhalten. Da zählt jetzt kein Raunzen mehr. Diesbezüglich ist mein Vertrauen in den aktuellen Vorstand allerdings garnicht so klein. Bin gespannt was die Zukunft bringt. bearbeitet 29. Oktober 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 ein antrag zum mitgliederrat ist im vereinsforum, im mitgliederbereich, online gestellt worden. falls es wen interessiert. @tt_leser: sicher ist es schön. ich werde halt dann zufrieden sein, wenn es sich auch für uns langfristig auszahlt. und nicht nur, bis der nächste abstieg kommmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. November 2013 im herbst da fallen wackerspieler wie blätter von den bäumen nieder mit ball und gegner überfordert die neuen spieler falsch geordert verdienen geld am tivoli doch leistung sehn wir hier fast nie der fehler viele - tore wenig das wetter schuld? - ist´s euch zu föhnig? im herbst da spielt der wacker mist der Fußball zum vergessen ist dem Trainer geht der Schmäh bald aus der treue fan - er bleibt zu haus bitte wacker - wach doch auf sonst droht der nächste ausverkauf will nächsten herbst zum wacker gehn nicht ganz allein im laubwald stehn © freigeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2013 Viele sagen, das die tage von unserem Roli gezählt sind. Wer genau sagt das? Personen, die im Verein eine relevante Stelle besetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. November 2013 diverse sandler in die boegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. November 2013 Wer genau sagt das? Personen, die im Verein eine relevante Stelle besetzen? Geschwätz. Wobei in meinem Bekanntenkreis eher Kritik an der Spielerkritik seitens unseres Trainers kommt bzw. an seinen Äußerungen in den verschiedensten Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Ich rufe mal ganz ungeniert die ganze FC Wacker Innsbruck ASB Community zum Shitstormen auf! Auf Facebook gibt es folgende Seite https://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-den-FC-Tirol-zur%C3%BCck/788259221199481?ref=stream&hc_location=stream mußte dreimal hinsehen damit ich es einmal geglaubt habe, es sind jetzt 10 Jahre durch das Land gezogen und diese Gespenst ist immer noch nicht aus den Köpfen. Diese Ewiggestriegen werden es niemals kapieren (sieht man auch bei manchen Burschenschaften ) Wut, große Wut! bearbeitet 8. November 2013 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2013 Ich rufe mal ganz ungeniert die ganze FC Wacker Innsbruck ASB Community zum Shitstormen auf! Auf Facebook gibt es folgende Seite https://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-den-FC-Tirol-zur%C3%BCck/788259221199481?ref=stream&hc_location=stream mußte dreimal hinsehen damit ich es einmal geglaubt habe, es sind jetzt 10 Jahre durch das Land gezogen und diese Gespenst ist immer noch nicht aus den Köpfen. Diese Ewiggestriegen werden es niemals kapieren (sieht man auch bei manchen Burschenschaften ) Wut, große Wut! Tirol muss im Vereinsnamen sein!!!! Endlich einer der das alte Thema wieder aufwärmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 und ich hab gedacht, du teilst die Facebook Gruppe "gegen die Burschenschafter"...das wäre interesssanter geworden. es ist halt immer noch nicht aus den köpfen, solang es nur bei verehrung bleibt, ist es mir egal. spätestens, wenn wir zwei, drei siege feiern, dann ist der fc tirol verschwunden. ich halte von irgendwelchen gruppen, die etwas zurückwollen überhaupt nichts, weil es halt irgendwelche nostalgiker sind, die zwar gut reden können, aber nichts dahinter ist. ist das gleiche, wie gewisse tiroler als trainer..immer großspurig daherreden, aber nichts können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 12. November 2013 Bester Kommentar auf der Seite: Man sollte einen Verein unter dem Namen FC Tirol neugründen, um ohne Altlasten und negative Publicity neu durchstarten zu können. Dann Stadtderby gegen FCW. Tirol muss im Vereinsnamen sein!!!! Endlich einer der das alte Thema wieder aufwärmt. Mit Tirol im Vereinsnamen wäre es aber sich einfacher Sponsoren zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Punkteabzug der Admira bestätigt! Zumindest aus Wacker-Sicht freut mich das natürlich, jetzt hat die Mannschaft etwas Luft, wieder in die Spur zu kommen, auch wenn die Admira keinesfalls abgeschrieben werden darf. Man muss zwar noch die Entscheidung des Neutralen Schiedsgerichts abwarten (in 8 Wochen ca.), ob sich da noch was ändert, sei dahingestellt. PS: Brauchts einen eigenen "Konkurrenz"-Thread? Dürfte noch keinen geben...oder ich kann die Suche einfach nicht bedienen bearbeitet 13. November 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. November 2013 Wer es noch nicht mitbekommen hat, am 19.11.13, um 19:13 ist der nächste Vereinsabend..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts