Allgemeines...


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Gibt es noch die CD: Eine Halbzeit für Burkina Faso zu erwerben?

988961[/snapback]

ja!

und zwar auch in wien beim goalgetter records shop..,

www.goalgetter.at (hp geht grad nicht..., aber das wird wohl nur eine temporäre störung sein)

sollte die cd dort wider erwarten nicht mehr erhältlich sein, einfach mir ne pn schreiben

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ok, danke.

Auch wenn's nur halb rein passt: Weiß jemand wo ich die Anti-Rassimus WM Cd's (Mondiali Antirazzista) mir bestellen bzw. im besten Fall kaufen kann?

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
ja!

und zwar auch in wien beim goalgetter records shop..,

www.goalgetter.at (hp geht grad nicht..., aber das wird wohl nur eine temporäre störung sein)

sollte die cd dort wider erwarten nicht mehr erhältlich sein, einfach mir ne pn schreiben

988983[/snapback]

Wird vielleicht auch bald bei der Vienna verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

beim spiel gegen Mattersburg waren - warum auch immer - die ex-stars Jan-Age Fjörtoft, Christian Nerlinger und Pavel Kuka zu gast im vip-klub des Tivoli.

Quelle: Kurier von morgen

also versuchen wir das aufzulösen:

Pavel Kuka ist sportdirektor bei Marila Pribram, ex-verein von Vaclav Kolousek

Christian Nerlinger ist spielerberater bei Stars & Friends, die unter anderem Dennis Mimm, Filip Tapalovic und Andreas Hölzl berät.

was Fjörtoft macht, weiss ich nicht. möglicherweise noch immer manager bei Lilleström in Norwegen. wenn er uns einen spieler andrehen will, wähle ich Frode Kippe :D

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Problem bei wacker mit den niedrigen Zuschauerneinnahmen resultiert aus der unattraktiven spielweise. wenn man ein heimspiel hat, soll man auch offensivfussball bieten. Auch mit dem Risiko dass man einige tore mehr kassiert als normal. in der jetzigen situation wär das das beste rezept. Absteigen wird man wahrscheinlich, oder sogar sicher, nicht mehr. Jetzt ists die Aufgabe von Trainern und Spielern mit hererfrischenden Offensivfussball die Leute und Fans wieder ins Stadion zu locken. Wenn mehr Zuschauer kommen, sind in weiterer Folge auch die Spieler mehr motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Absteigen wird man wahrscheinlich, oder sogar sicher, nicht mehr. Jetzt ists die Aufgabe von Trainern und Spielern mit hererfrischenden Offensivfussball die Leute und Fans wieder ins Stadion zu locken.

hallo? es geht bei uns um einen platz im internationalen wettbewerb. dafür kann schon platz 5 reichen. was jetzt zählt, ist einzig ergebnisfußball.

ich weiss ja nicht ob du es bemerkt hast aber Rapid ist auch nur 2 punkte vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

die WSG Wattens wird mit 1. juli ein vollwertiger profibetrieb, mit rundum-betreuung, täglicher trainingseinheiten und € 1 Mio. Budget, 200.000 davon kommen vom FC Wacker. man könnte sagen, die WSG Wattens ist sowas wie die FC Wacker Tirol Amateure.

dort sollen spieler wie Samwald, Seelaus und Dollinger, die bereits jetzt kooperationsspieler vom FCW sind, und ab nächstem jahr auch die BNZ-spieler Walch, Gstrein, Dakovic und Durmic (dieser ist bereits u19-teamspieler) spielpraxis sammeln und sich für den FC Wacker aufdrängen.

infos aus dem Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klingt ja sehr interessant...200.000,- sollen von wacker kommen?

obwohl ich als wattener lieber einen eigenen verein haben wollte, als quasi "nur" die wacker amateure, könnte ich mir trotzdem vorstellen, daß langfristig beide vereine davon profitieren werden.

leider liest man heute in der TT das folgende vom kooperationspartner:

TT: "Wenn eine Fußball-Legende abserviert wird, muss es schon triftige Gründe geben. Wie etwa nicht mehr 100-prozentiges Zweikampfverhalten. Auch das soll bei Robert Wazinger der Fall gewesen sein.

Deshalb und wegen der Jungen-Regelung der Westliga nominierte Neo-Trainer Thommy Pfeiler ihn nicht für das Spiel in Hard. Das war am vergangenen Donnerstag. Seitdem erschien Wazinger zu keinem Training und spielte nicht, wie abgemacht, für die zweite Mannschaft der WSG.

Und er will auch nicht mehr für die Erste kicken! Zu gekränkt sei er über die Art und Weise seiner Nichtberücksichtigung gewesen. "Der Wazi ist verbittert. Das kann ich auch verstehen, mit 39 Jahren hat man sich einen anderen Abschied verdient.

Vielleicht hätte man vorher mit ihm reden können", meinte etwa Teamkollege Stefan Köck über den Rücktritt des Ex-Nationalspielers. Aber bei der WSG Wattens scheint die Kommunikation in letzter Zeit nicht groß geschrieben zu werden. Schon mit Pfeiler-Vorgänger Georg Saringer gab es Probleme mit der Gesprächsbasis. Dies gipfelte im Rücktritt des Trainers.

Auch als Ex-Goalgetter Christian Kellner bekannt gab nach Wien zu wollen, machte die sportliche Führung keinen Versuch den Spieler zu überreden.

Jetzt zog Wazinger seine Konsequenzen. In der Mannschaft verkündete er die Entscheidung, doch Trainer Pfeiler und den sportlichen Leiter Hörtnagl informierte er nicht. "Offiziell steht er noch im Kader von Wattens.

Aber ich kann nachvollziehen, wenn er sauer ist", so Pfeiler, der aber versichert, dass es ausschließlich sportliche Gründe gab, Wazinger nicht zu berücksichtigen.

Der sportliche Leiter Kurt Hörtnagl sucht nun den Kontakt zu Wazinger: "Bis jetzt haben wir nur Gerüchte gehört. Ich habe sechs oder sieben Mal versucht Wazi anzurufen. Jetzt fordere ich ihn auf, dass er sich bei uns meldet. Wir wollen die ganze Sache schließlich zu einem fairen Ende bringen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Florian Mader muss mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung aus dem Spiel. Mayer kommt für die Tirol-Leihgabe.

sport1.at live-ticker

schade, ich fand, er hat sich super reingespielt in Altach. mir war, als würd er dort so richtig kämpfen lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
JUSTICE

Clemens Walch, nachwuchsspieler im BNZ-U18, wurde zum probetraining nach Alkmaar eingeladen. auch der FC Wacker ist an dem nachwuchs-nationalteam-spieler interessiert, er soll nächste saison in Wattens spielen.

infos aus dem Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.