robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. September 2010 http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/1269190-2/h%C3%B6henflug-f%C3%BCr-die-n%C3%A4chsten-wacker-schritte-n%C3%BCtzen.csp na hoffentlich heizt man der OW jetzt schön ein!, 2900 € Brutto Gewinn beim Catering bei einem !ausverkauftem! Stadion, eine Frechheit!! Hab auch mal mit dem Kopf schütteln müssen ... Aber die Problematik ist ja schon länger bekannt. Vielleicht schafft es die Politik aber jetzt diese indirekte Zuwendung (also man überlässt das Tivoli dem einzigen Mieter - für den es ja gebaut wurde) dem FC Wacker zukommen zu lassen. Populär wäre diese Entscheidung momentan auf alle Fälle! Und Steuereinnahmen würde man ja auch nicht in den Verein pumpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Sind Zahlen vom Rapid spiel, da war zwar nicht ganz voll, dennoch ists eine Farce... Hochgerechnet auf 15.400 machts dann 3.190 aus....da hab ICH ALLEINE dieses Jahr schon MEHR für den Verein ausgegeben als die Differenz von 14.000 auf 15.400 sprich 1.400 Zuschauer - 290€. Lächerlich hoch 14.000 Übrigens...von einem 3€ Cola bleiben dem Verein 20Cent...ab sofort trink ich nur noch im Wackerzelt. bearbeitet 14. September 2010 von nord_anno1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 Leider sind diese Probleme nichts neues und ein wirklicher Bremsklotz für den Verein. Die gesamte Stadionproblematik wartet seit Jahren auf eine Lösung, doch scheint wenig für eine Lösung weiterzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 14. September 2010 Sind Zahlen vom Rapid spiel, da war zwar nicht ganz voll, dennoch ists eine Farce... Ist doch egal ob voll oder nicht, ich stelle mir die Einnahmen letzte Saison gegen z.B. Hartberg vor! Olimpiaworld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. September 2010 Übrigens...von einem 3€ Cola bleiben dem Verein 20Cent...ab sofort trink ich nur noch im Wackerzelt. Ich bin leider über die Aktionen in den letzten Jahren nicht sehr gut informiert. Aber gab es eigentlich mal einen Protest dagegen. Ich meine damit z.B. einen Boycott des Caterings im Stadion und gleichzeitige gezielte Information des Publikums über diese Missstände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. September 2010 Ich bin leider über die Aktionen in den letzten Jahren nicht sehr gut informiert. Aber gab es eigentlich mal einen Protest dagegen. Ich meine damit z.B. einen Boycott des Caterings im Stadion und gleichzeitige gezielte Information des Publikums über diese Missstände? Nein. Es wurde glaub ich auch das erste mal ganz öffentlich angesprochen, das es nicht sein kann das der Verein da so wenig bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Jetzt tut doch nicht so, als wenn das DIE Neuigkeit wäre. Das ist alles seit JAHREN bekannt und in diversen Medienartikel thematisiert, nur hat das davor ausser die Mitglieder kaum jemand interessiert. Wenn Stocker oder Marsoner dieses Thema anschnitten wurden sie immer als ewige Jammerer hingestellt. Ausserdem geht es nicht nur dem FCW in dieser Beziehung lausig sondern auch dem HCI, der genau die selben Probleme mit dem vorgegebenen Caterer hat. Die Olympiaworld (OW) ist im Besitz des Landes und der Stadt, ergo können nur die Politiker für Veränderung sorgen. Die Geschäftsführung (Politikgünstling Bielowski) der OW wird aussschliesslich auf geheiß von oben tätig. Die Mieter der Olympiaworld müssen den Caterer nehmen, mit dem die OW einen Vertrag über Jahre hinaus abgeschlossen hat. Den Mietern sind da bisher die Hände gebunden. bearbeitet 15. September 2010 von Sharkyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 15. September 2010 Nette Gschichteln rund ums Tivoli Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. September 2010 Wir dürfen alle unserem Marcel Schreter gratulieren! Gestern am 17.9.2010 erblickte seine Tochter mit dem Namen Emma das Licht der Welt. Somit ist er jetzt dreifacher Vater. Alles Gute für deine Familie! Meldung auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. September 2010 auch von meiner Seite herzliche Gratulation an Marcel und seiner Familie Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 20. September 2010 @catering der Kitzcaterer is jez eh 10mio in der miese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. September 2010 @catering der Kitzcaterer is jez eh 10mio in der miese woher hast du die Information, sollte das stimmen wär das die Gelegenheit für den Verein, die Gastronomie im Stadion selber zu verwalten was wirtschaftlich enorm wichtig wär! Aber da mach ich mir keine Hoffnungen, da gibt's ja noch die elendige OW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) irgendwann letzte woche in der TT gstanden oder ? e/ http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Wirtschaft/WirtschaftTirol/WirtschaftTirolContainer/1287161-8/bei-promi-caterer-droht-zweistellige-millionenpleite.csp bearbeitet 20. September 2010 von CAMEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. September 2010 Fress- und Saufboykott im Stadion! Lasst den Caterer zu Grund gehen! In der Hoffnung, dass der FC Wacker Innsbruck das Catering selbst vergeben kann bzw. selbst in die Hand nehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. September 2010 Fress- und Saufboykott im Stadion! Lasst den Caterer zu Grund gehen! In der Hoffnung, dass der FC Wacker Innsbruck das Catering selbst vergeben kann bzw. selbst in die Hand nehmen kann. Wenn jetzt der Caterer wirklich Pleite geht, dann wird sicher neu ausgeschrieben werden müssen ... Und dann muss von Seiten des Vereins wirklich alles unternommen werden, dass man das Catering selber Regeln darf. Mit der jetzigen Euphorie und fast ganz Tirol im Rücken, ist es jetzt am ehesten Möglich! Mit Fans im Rücken (die mit einem Boycott drohen müssten falls man nicht selber das Catering machen darf) hätte der Verein dann wirklich alle Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts