Gast Geschrieben 16. Oktober 2005 Hicke hat in Sport am Sonntag gerade gesagt dass der "Kaas gessn" ist....d.h. Tschüss Hicke!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2005 Hicke, dass war echt hinterfotzig von dir uns so lange am Faden zu halten. Deinen Respekt hast dir bei mir verspielt und nimm den Steffen gleich mit. Das Krankl auch noch kommt ist ja der ultimative Höhepunkt, ich habe gemeint einmal im Zorn, ich werde danach kein Rapidler mehr bleiben, aber nun ja ich werde die Krot fressen und hoffen dass er sich selbst demontiert oder es passiert ein wUnder und Schoko mischt unseren Sauhaufen ab. Übrigens ich will den Mörz von Mattersburg bei Rapid sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2005 Wieso sagt da Hicke dass er es erst nach dem Brügge-Spiel bekannt gibt u. dann sag er bei Talk u. Tore u. Sport am Sonntag dass eh nur mehr alles zwischen ÖFB u. Rapid zu klären ist! Übrigens hat er auch gesagt dass die Mannschaft seine Entscheidung scho gekannt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Hickersberger sollte besser sofort gehn. Ich brauch keinen Trainer, dem alles egal ist, der unmotiviert wirkt und der schwachsinnig einwechselt. Am Besten heute noch. Zellhofer bzw. Superfund sollten wir zahlen, was sie wollen, damit er herkommt. Die Mannschaft gehört aufgebaut und nicht durch fachunkundige Dilletanten, die hier teilweise als Trainer in Betracht kommen, in eine noch größere Krise gestürzt. Schöttel soll sofort handeln. bearbeitet 16. Oktober 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Oktober 2005 das krankl gerücht kann wohl nur ein schlechter witz sein; glaube nicht, daß schöttel so einen fehler machen wird; hicke sollte am besten sofort den klub verlassen, so wird das nichts mehr; her mit zellhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2005 versteh jetzt wieder nicht warum alle hier auszucken weil hicke gesagt hat dass er geht das war schon länger fix dass er geht! ich bin ebenfalls der meinung dass hicke sofort gehen sollte und sofort ein nachfolger bekannt gegeben werden. ich meine naürlich nicht den krankl als nachfolger ich rede nämlich von einem trainer nachfolger nicht vom platzwart krankl nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Oktober 2005 versteh jetzt wieder nicht warum alle hier auszucken weil hicke gesagt hat dass er geht das war schon länger fix dass er geht!ich bin ebenfalls der meinung dass hicke sofort gehen sollte und sofort ein nachfolger bekannt gegeben werden. ich meine naürlich nicht den krankl als nachfolger ich rede nämlich von einem trainer nachfolger nicht vom platzwart krankl nein danke 850695[/snapback] Ich bin gestern im Stadion ausgezuckt, als ich seine Haltung bzw. seine Wechsel miterlebt hab. Wenn jetzt ohnehin klar ist, dass er nicht bleiben wird und er nur noch dahinvegetiert und dafür auch noch Geld bekommt, zipft mich das an. Der ÖFB soll ihn sofort aus dem Vertrag herauskaufen und wir den Zellhofer, alles andere ist kontraproduktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich bin gestern im Stadion ausgezuckt, als ich seine Haltung bzw. seine Wechsel miterlebt hab. Wenn jetzt ohnehin klar ist, dass er nicht bleiben wird und er nur noch dahinvegetiert und dafür auch noch Geld bekommt, zipft mich das an. Der ÖFB soll ihn sofort aus dem Vertrag herauskaufen und wir den Zellhofer, alles andere ist kontraproduktiv. 850698[/snapback] das auszucken war auf das bezogen weil er sagte dass er geht nicht weil er falsch ein- bzw. ausgewechselt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2005 baba hicke,l in meinem herzen wird trotzdem immer ein kleiner platz für dich bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2005 baba hicke,l in meinem herzen wird trotzdem immer ein kleiner platz für dich bleiben 850837[/snapback] in meinem auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevis Stammspieler Geschrieben 16. Oktober 2005 wird ein wenig fad werden für hicke im team, was gibt es da schon zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2005 So,jetzt zieh ich einen persönlichen Schlussstrich: Hicke,ich danke dir für alles,was du für Rapid geleistet hast.wünsche dir alles gute beim Team(STICKLER NUR SCHLECHTES).Óbwohl deAbgang unrühmlich ist,war es doch eine schöne Zeit.Wir alle werden dich vermissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich habe aus einer etwas entfernteren Quelle, die allerdings direkt zu einem Rapid-Spieler führt, vernommen, dass Hicke fix weg ist (was am Dienstag ja offiziell wird) & das der Nachfolger Zellhofer oder Schachner heißen soll und am nächsten Mittwoch, 19.10.05 präsentiert werden soll... Wir werdens sehen! Ich persönlich hoffe sehr auf Zellhofer, wäre der optimale Mann für die Hickersberger-Nachfolge, hoffe das es so passieren wird. Den Schachner brauch ich auch nicht unbedingt bei uns (aus bereits in anderen Threads erklärten Gründen)... Ich kann nur sagen: HICKE! DANKE FÜR ALLES AUF IMMER UND EWIG! FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN: HICKE UND DER 31. TITEL FÜR DIE HISTORIE! Stan a.k.a. Betrübt.. P.S.: Die Edith meint das ich vergessen habe, dazu zu sagen, dass Hicke noch bis Winter bei uns bleiben wird und dann der Nachfolger die Arbeit aufnehmen wird. So zumindest habe ich es gehört. bearbeitet 16. Oktober 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) P.S.: Die Edith meint das ich vergessen habe, dazu zu sagen, dass Hicke noch bis Winter bei uns bleiben wird und dann der Nachfolger die Arbeit aufnehmen wird. So zumindest habe ich es gehört. 851056[/snapback] Wenn er bis zum Winter so unmotiviert agiert (Körpersprache auf der Bank, kuriose Wechsel etc.), wirds schwer werden, diese Saison nur eine halbwegs annehmbare Platzierung zu erreichen. Edith: Fehler bearbeitet 16. Oktober 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich habe aus einer etwas entfernteren Quelle, die allerdings direkt zu einem Rapid-Spieler führt, vernommen, dass Hicke fix weg ist (was am Dienstag ja offiziell wird) & das der Nachfolger Zellhofer oder Schachner heißen soll und am nächsten Mittwoch, 19.10.05 präsentiert werden soll...Wir werdens sehen! Ich persönlich hoffe sehr auf Zellhofer, wäre der optimale Mann für die Hickersberger-Nachfolge, hoffe das es so passieren wird. Den Schachner brauch ich auch nicht unbedingt bei uns (aus bereits in anderen Threads erklärten Gründen)... Ich kann nur sagen: HICKE! DANKE FÜR ALLES AUF IMMER UND EWIG! FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN: HICKE UND DER 31. TITEL FÜR DIE HISTORIE! Stan a.k.a. Betrübt.. P.S.: Die Edith meint das ich vergessen habe, dazu zu sagen, dass Hicke noch bis Winter bei uns bleiben wird und dann der Nachfolger die Arbeit aufnehmen wird. So zumindest habe ich es gehört. 851056[/snapback] ob zellhofer oder schachner - es wäre auf jeden fall eine österreichische top-lösung - würd beide nehmen, obwohl schachner auch schon mehr internationale luft geschnuppert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts