Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hab ein Schnäppchen gefunden und was meinen die Experten: Packard Bell EasyNote W3450 • 17" TFT/WXGA 1280 x 800 Punkte Wide Screen "Diamond View" Display • AMD Turion 64 Mobil Prozessor ML-32, 1,80 GHz • 1024 MB DDR RAM Hauptspeicher • 80 GB Festplatte • ATI Radeon XPress 200M Grafikkarte mit 128 MB RAM • Multi DVD +-R/RW Brenner mit Double Layer Technologie • PCMCIA Hybrid TV Tuner: DVB-T digital und TV analog incl. Fernbedienung • Schnittstellen: 6x USB 2.0, 1x IEEE1394 Firewire, 56k Modem, LAN 10/100, PCCard (PCMCIA), TV-Out (S-Video), 1x Line in, 1x Line out • integrierter Flashkarten Adapter 4in1 • integriertes Wireless Lan 802.11b/g (54MBit/S.) • Lithium-Ionen Akku • MS Windows XP Home Edition (OEM, nutzbar nur mit dem gekauften System) • Nero 6.x, Antiviren Software • 2 Jahre Garantie mit Pick Up Service durch den Hersteller 1299 € bearbeitet 4. Oktober 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2005 Sorry Pezi, aber die Graka wird deinen Anforderungen nicht entsprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich hab ein Schnäppchen gefunden und was meinen die Experten: Rotz just my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Oktober 2005 Eins bleibt klar: DI-Tech = nie wieder! Da geh ich lieber zum Lidl davor! 832431[/snapback] Da kannst das Geld auch gleich im Heusl runterspülen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich hab ein Schnäppchen gefunden und was meinen die Experten:1299 € 840088[/snapback] Also für das Geld bekommst Du bei weitem bessere Geräte! Den größten Nachteil sehe ich im AMD-Prozessor. So sehr ich "AMD-Fan" im Desktop-Bereich bin, aber im mobilen Sektor hinkt die AMD-Technik der Centrino-Technik noch erheblich nach. Und die GraKa ist auch nicht das Wahre - in dieser Preisklasse kann man schon mehr erwarten. Würde das Angebot unter 1000 Euro liegen, würde ich sagen: ok, ist das Geld wert, aber so... Aber letztendlich kommt es immer auf den User und dessen Anwendungsgebiete an. Wenn aber der Laptop eine längerfristige Anschaffung sein soll, dann sollte zumindest ein Centrino der zweiten Generation drin stecken ("Sonoma"), d.h. M760 mit mind. 2,0 GHz, Intel 915i-Chipsatz am Mainboard und 'ne anständige GraKa. Speicher ist vordererst nicht so wichtig, 512 MB ausreichend, nachrüsten kann man meist eh - auf 1024 MB oder gar mehr. Und all das kriegst um 1.300,-- Euro schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Oktober 2005 Was ist mit diesem Teil hier? Sony Vaio VGN-FS 315 H bei Mediamarkt um 1399 € oder Sony Vaio VGN-FS 215 S bei Saturn um 1399€ bzw. mit schwächeren Prozessor um 1299€ Siemens Fujitsu Amilo M 1437G - 1299€ Prozessortyp Intel Pentium M 750 Prozessorleistung 1,8 GHz Festplattenkapazität 80 GB Arbeitsspeicher 1024 MB DDR-RAM Bildschirmgröße 15,4 Zoll Bildschirmauflösung 1280 x 800 optisches Laufwerk DVD-Multiformat Brenner DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM) 8/4/8 x CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM) 24/10/24 x inkl. Betriebssystem Windows XP Home Grafik ATI X700 mit 128 MB USB Anschlüsse 3x 2.0 Sound 16 bit on board weitere Anschl. DVI, FireWire, Modem, TV-Out, WLAN inkl. Software Antiviren-Programm, Brenn-Programm Gewicht (inkl. Akku) --- Netzwerkanschluss (LAN) ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hab mir überlegt ob ich den Vaio vom MD kaufen soll @Gigi: Notebook da? Schönes Avatar bearbeitet 7. Oktober 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Oktober 2005 Nein, noch immer nicht! Aber ein schöner Reim von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2005 Siemens Fujitsu Amilo M 1437G - 1299€ Prozessortyp Intel Pentium M 750 Prozessorleistung 1,8 GHz Festplattenkapazität 80 GB Arbeitsspeicher 1024 MB DDR-RAM Bildschirmgröße 15,4 Zoll Bildschirmauflösung 1280 x 800 optisches Laufwerk DVD-Multiformat Brenner DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM) 8/4/8 x CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM) 24/10/24 x inkl. Betriebssystem Windows XP Home Grafik ATI X700 mit 128 MB USB Anschlüsse 3x 2.0 Sound 16 bit on board weitere Anschl. DVI, FireWire, Modem, TV-Out, WLAN inkl. Software Antiviren-Programm, Brenn-Programm Gewicht (inkl. Akku) --- Netzwerkanschluss (LAN) ja 842663[/snapback] klingt schon viel besser, die x700 scheint derzeit die beste Grafikkarte in diesem Preissegment zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Oktober 2005 @Pezi: Ich würde hier zum FSC Notebook tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Oktober 2005 @Pezi: Ich würde hier zum FSC Notebook tendieren. 842796[/snapback] Ich naturgemäß zum Vaio. Wenn man einmal in ein X-Black-LCD geschaut hat, will man nie wieder was anderes sehen... Außerdem halten die Dinger was aus - unerreichte Qualität. Wenn ich so überlege, was das Vaio vom Tuxpower schon alles mitgemacht hat (Hiebe, Schläge, Stürze, etc... - er ist ein sehr emotionaler Mensch ), und das Teil läuft nach fast 2 Jahren noch immer wie ein Uhrwerk, dann heißt das schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Oktober 2005 Nein, noch immer nicht! 842712[/snapback] Du hättest das Teil von Anfang an Di-Tech zurückbringen und um die Ohren hauen soll'n. Man kauft doch kein teures Notebook, um es sofort nach dem Auspacken zum Service zu bringen, um dann um das Geld eines Neugerätes ein repariertes zu haben, auf das man zu allem Überdruss noch 3 Wochen warten kann, um dann ev. festzustellen, daß es noch immer nicht funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich naturgemäß zum Vaio. Wenn man einmal in ein X-Black-LCD geschaut hat, will man nie wieder was anderes sehen... Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Oktober 2005 Seit gestern, bin ich endlich wieder in Besitz meines Notebooks! Lang hat es gedauert, aber jetzt funktioniert wohl alles. Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Oktober 2005 Seit gestern, bin ich endlich wieder in Besitz meines Notebooks! Lang hat es gedauert, aber jetzt funktioniert wohl alles. Endlich! 845651[/snapback] Hoffentlich das Ende der Odysee und nicht erst der Beginn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts