Notebook Kauf


Gigi

Recommended Posts

Kann schon sein, aber ich hab nichts dagegen, wenn es repariert wird. Ich hab kein Problem damit, wenn mal was falsch läuft und defekt ist, aber ich finde es für eine riesige Sauerei, dass die Koffer bei der Firma DI-Tech so einen Schwachsinn behaupten, von wegen einschicken und das dauert dann 2 Wochen. Frechheit! :hää?deppat?:

831463[/snapback]

Ah, DI-Tech im 20. Bezirk...... alles klar....

Also mich würde es stören, ein Produkt zu kaufen, daß von Anfang an nicht funktioniert und ich im Endeffekt für den Preis eines Neugerätes dann "nur" ein repariertes besitze.

Und selbst dann gibt's keine Garantie, das es problemlos funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich weiss nicht worans liegt, aber irgendwie wird der "Service" beim Di-Tech immer schlechter.

Ich hab vor kurzem auch sehr schlechte Erfahrungen mit Ihrem Service gemacht.

Zum Glück gibts ja noch alternativen ;)

@Gigi: Ich hoffe nach der Rep. funzt das Ding dann anstandslos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hatte bei reklamationen etc. bei ditech eigentlich bisher immer gute erfahrungen. aber dass sie dir das notebook nicht einfach austauschen, wo du es doch am vortag gekauft hast, ist echt arg.

@camlann: was sind denn deine alternativen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und bei

www.acerservice.at

hast auch ein gratis pick up service..

zumindest nutz ich das immer :)

831653[/snapback]

Der letzte Satz klingt für ACER-Besitzer aber nicht sehr aufbauend. Braucht man den so oft? :D

@camlann: was sind denn deine alternativen?

Bin zwar nicht Camlann, aber meine Alternative ist HIER

Seit Jahren zufriedener Kunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mein Notebook ist nun bei Acer. Hat alles anstandslos funktioniert. Jetzt warte ich natürlich gespannt auf den Anruf, dass es fertig ist. :nervoes: Ich hoffe, dass geschieht so schnell wie möglich.

Eins bleibt klar: DI-Tech = nie wieder! Da geh ich lieber zum Lidl davor! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
hatte bei reklamationen etc. bei ditech eigentlich bisher immer gute erfahrungen. aber dass sie dir das notebook nicht einfach austauschen, wo du es doch am vortag gekauft hast, ist echt arg.

@camlann: was sind denn deine alternativen?  :ears:

831897[/snapback]

Ich mach´s wie Doug... ich geh zum NRE ;)

Wenn die Bude nicht soooo weit weg wäre, würde ich sowieso alles dort kaufen, naja fast... da manche Preise einfach nur übertrieben sind.

Aber der Service dort ist toll, und man bekommt auch noch Hilfe für ein Gerät was schon lange nicht mehr auf Lager ist... nicht so wie beim Di-Tech, wenn die ein Gerät nicht mehr im Sortiment haben, kann man sich brausen. Ist mir vor ca. 1 Monat dort selber passiert.

In punkto Service ist Di-Tech mittlerweile echt zum kotzen. Schade eigentlich, dass war mal wesentlich besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bzgl. Acer und Service..

Hab ein Acer-Notebook und nach ca. einem halben Jahr war die Bios-Battery kaputt.

Hab das Notebook dann noch Brunn zu Acer gebracht zur Reparatur, dort haben sie dann das komplette Mainboard ausgetauscht. Hat super funktioniert mit der Reparatur, einen Tag nachdem ich’s hingebracht hab, hat ein Techniker angerufen, dass ich das Notebook wieder abholen kann.

Sonst hatte ich nie Probleme damit…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mein Notebook ist leider noch immer in Brunn am Gebirge bei Acer. Das hat aber weniger mit der Reparatur zutun, als mit der Lieferung. Keine Displays, keine Arbeit, aber heute, spätestens morgen, sollte es dann endlich da sein. Für jede Sekunde schneller, bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Notebook ist leider noch immer in Brunn am Gebirge bei Acer. Das hat aber weniger mit der Reparatur zutun, als mit der Lieferung. Keine Displays, keine Arbeit, aber heute, spätestens morgen, sollte es dann endlich da sein. Für jede Sekunde schneller, bin ich dankbar.

838566[/snapback]

Wahrscheinlich bist Du nicht der Einzige, der ein neues Display braucht, so ca. 10.000 andere verzweifelte ACER-Käufer warten detto auf eines... :D

PS: Auch bei "King of Queens" setzt man auf solide Wertarbeit:

vocal_discord_08.jpg

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Angeblich bin ich ja nach vorne gereiht, weil mein Notebook komplett Neu ist. Das heißt, sollte das Display endlich da sein, stehen die Chancen gut, dass ich es noch am selben Tag wirklich fertig bekomm. Naja, aber zuerst muß der schass eben da sein, sonst geht gar nix.

Jaja, Sony Vaio! Das sieht man eh überall. Da sieht man halt, welche Marken den größten Stellenwert in der Werbung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.