Auswärts in Massen - mit Red Bull


FANatiker

Recommended Posts

Postinho
dürfte wohl den thread im sbg-forum zu ernst genommen haben ^^

828568[/snapback]

ein paar violette im mattersburger awaysektor scheinbar auch, wobei ich da eher auf die "ich bin violetter, steh dazu aber fahr trotzdem zu red bull" fraktion tippe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So wie man es im Volltreffer gesehen hat,waren das ziemlich wenige.Die paar Hansln hätte man ja mit der Hand abzählen können.Aber das Publikum von RB ist ja so toll und überall dabei. :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

828920[/snapback]

Der Auswärts-Mob der Admira ist größer.

Bin gespannt, wieviele gekommen wären, wenn Red Bull die Busfahrt, Verpflegung und Eintrittskarte NICHT bezahlt hätte.

Übrigens: Einige Fans mit Red Bull-Dreß waren auch im VIP-Club. Passt irgendwie eh besser zu ihnen, als der Auswärtssektor (Schicki-Micki-Fans).

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du bist im falschen Channel. Hier schreiben lediglich VIOLETTE Salzburger, daher auch der Channelname "Austria Salzburg" ...

ciao, bussi und ned fallen in Mattersburg! Die Burgenländer sind als große RB Hasser bekannt.  :)

827743[/snapback]

Der User der diesen thraed eröffnet hat ist übrigens ein Austrianer, früher hatte er den usernamen DerBeamte. Ich denke, er wollte euch nur über das Vorhaben von Red Bull informieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der User der diesen thraed eröffnet hat ist übrigens ein Austrianer, früher hatte er den usernamen DerBeamte. Ich denke, er wollte euch nur über das Vorhaben von Red Bull informieren...

829927[/snapback]

Also der Nick DerBeamte hat mir viel besser gefallen. Hey Rapid Fan, du hast ja das erste Mal keinen Fehler gemacht (von Beistrichen abgesehen) ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Ich wollte immer schonmal Salzburg anschauen, bin leider noch nicht dazu gekommen. Könntet ihr mich nach der nächsten Graz- Auswärts- Fahrt mitnehmen? Tät mir eine Zugfahrt ersparen, danke im Voraus.

Ach ja: Personenzahl, nicht mehr als 30, kommt drauf an, wen ich dafür sonst noch motivieren kann :clap:.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@FunirgendwasRedBull

was ihr verlangt ist untragbar ! man kann einzelnen von euch, die davor AS Fans waren, absolut nicht verzeihen - denn die ganzen GloryHunter, die Fußball "neu" entdeckt haben, wissens oft net anders - aber grad ehem. AS Fans, die wissen was wo wann - sind in meinen Augen mehr als Verräter !

einfach nur ARM

hey Bullen Fans: :finger:

PS hab doch gestern erst wo gelesen, dass es (wieder) kostenlose Busse nach Wien 14 geben wird - DANKE GOTT :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gratulation zum exakt null Leute umfassenden Auswärtsanhang, mit dem Ihr heute auf der Hohen Warte aufgetrixt seid.

Ich dachte immer, die Admira sei das lächerlichste, was der österreichische Fußball zu bieten habt, heute wurde ich eines besseren belehrt.

Aber ist ja auch klar, Spiel während der Woche in Wien und Ankick 18:30, ihr müßt ja alle am nächsten morgen wieder in der Schule sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.