Auswärts in Massen - mit Red Bull


FANatiker

Recommended Posts

I'll be back!
Definitiv. Aber als Red Bull-Anhänger weißt du ja bestimmt, was Objektivität ist  :yes:  :busserl:

@flo

FANatiker ist der ehemalige User derBeamte, ich glaub kaum dass der Red Bull unterstützen wird  :betrunken:

828129[/snapback]

danke! jetzt gibt es ein großes rätsel in der menschheitsgeschichte weniger! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv. Aber als Red Bull-Anhänger weißt du ja bestimmt, was Objektivität ist  :yes:  :busserl:

828129[/snapback]

Das kann ich von mir behaupten, ja. Aber wenn es einfacher ist, alle in einen topf zu werfen, dann kann ich auch nichts machen. Jeder, der meine posts in den letzten Jahren hier gelesen hat, weiß, dass ich nicht zu einem "Dosenfan" mutiert bin.

Aber wenns so einfacher ist.......... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das kann ich von mir behaupten, ja. Aber wenn es einfacher ist, alle in einen topf zu werfen, dann kann ich auch nichts machen. Jeder, der meine posts in den letzten Jahren hier gelesen hat, weiß, dass ich nicht zu einem "Dosenfan" mutiert bin.

Aber wenns so einfacher ist.......... :madmax:

828134[/snapback]

Ähm, schau mal bitte in deine Signatur...ich will dir ja nicht zu nahe treten, du musst ja selbst wissen, welchen Verein bzw. welches Gebilde du unterstützt, aber wenn du dem FC Red Bull sogar ein eigenes Board "widmest", kannst du mir nicht erzählen, dass du [Zitat] "nicht zu einem "Dosenfan" "[Zitat Ende] mutiert bist.

Und ja danke, ich verfolge die Diskussionen hier zur Genüge, du musst mich nicht aufklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Das kann ich von mir behaupten, ja. Aber wenn es einfacher ist, alle in einen topf zu werfen, dann kann ich auch nichts machen. Jeder, der meine posts in den letzten Jahren hier gelesen hat, weiß, dass ich nicht zu einem "Dosenfan" mutiert bin.

Aber wenns so einfacher ist.......... :madmax:

828134[/snapback]

Also jetzt musst mir schon erklären, warum du ein Bullenforum führst, aber angeblich nicht "mutiert" bist. Das widerspricht sich doch ein wenig, oder nicht?

Wolltest du nur ein eigenes Forum?

Ganz blick ich bei dir jetzt nicht durch, da du ja etwas gemässigter als die anderen Dosenbrüder scheinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
http://www.cooligan.net/wbb2/thread.php?threadid=3353 urteilt selbst darueber.... habs nur beim drueberlesen entdeckt...

828339[/snapback]

Damit wäre dann endgültig dafür gesorgt, dass sich auch der letzte vernünftige Mensch (und uns Traditionalisten unter den Fußballfans spreche ich hier jegliche vernünftige Objektivität ab) von den Fans abwenden wird und die Violett/weissen anliegen für immer gestorben sind.

Gratuliere zu den Deppen die ihr unter den Fans habt und die jetzt anscheinend nach ihrem eigenen no-future Prinzip auf alles Scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
haha ich packs ned, es gibt leute die glauben das ...  :D  :D  :D

828388[/snapback]

Wäre ja so weit hergeholt bei den violetten "Mauerblümchen".

So tolle Ironie dieser Thread. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde ich war wohl der erste der die RedBull Meute sehen durfte!!!! auf der A1 kurz vorm Knoten Steinhäusl wurden die beiden Busse aus Salzburg überholt - in jeder Reihe Leute mit RedBull Salzburg Schal etc. Publikum war ca. zwischen 15 und 16 und zwischen 60 und 70 - meine Freundin konnte sich einen dezenten Mittelfinger leider nicht verkneifen!!!!

WIDERSTAND :motz: :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

verdammt warum salzburg und ned wien???! :-(

währe sofort mitgefahren :-)

gratis busfahrt ins burgenland... dazu essen und trinken auch gratis :-) is die amtchkarte auch dabei??!?!! falls ned dann bissi spazierengehen und dann wieder zurück!

ich finde das seeeeehr aufmerksam und wäre sofort dabei :-)

violett hat zwar einen schlußstrich gezogen... aber gibt es keine salzburg fans die ganze ohne violette artikel sich den spoaß machen, busfahrt und gratis essen udn trinken zu geniessen... das spiel redbull-m´nurg anschauen und dann wieder heimfahren zum nulltarif?!? keine stimmung garantiert und die shceiss red bull fans sind auch ned dort... wird ja keiner sich in ein auto setzen... wenn bus voll wirds ja erledigt sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nein, keine violetten dort!

und die "bullen-fans" sind ordner vom stadion.... naja, wenn sie sonst keine fans zusammenbekommen, dann nehmen sie halt die eigenen mitarbeiter.....

manche tun für das drecks-geld einfach alles.....

info ist von jemand der vor ort ist!

no comment! :D:D:D:clap::clap::clap::clap::clap::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Damit wäre dann endgültig dafür gesorgt, dass sich auch der letzte vernünftige Mensch (und uns Traditionalisten unter den Fußballfans spreche ich hier jegliche vernünftige Objektivität ab) von den Fans abwenden wird und die Violett/weissen anliegen für immer gestorben sind.

Gratuliere zu den Deppen die ihr unter den Fans habt und die jetzt anscheinend nach ihrem eigenen no-future Prinzip auf alles Scheissen.

828387[/snapback]

Wie gehts denn eigentlich dir, du Vogel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.