Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2005 Verkaufsrecht hin oder her....Will Jara den Spieler,kauft er ihn 829950[/snapback] nur wenn der spieler will...und sollte ein auslandsangebot im winter wieder kommen, wechselt gercaliu sicher nicht zu redbull, auch nicht wenn sie 25% mehr zahlen. Wohl etwas naiv diese Sichtweise, ich knall dir jetzt mal ein Paradebeispiel hin: Tokic! ein bisserl oarsch den netten, am boden gebliebenen gercaliu mit nem geldgeier a la tokic zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 26. September 2005 ein bisserl wird er ja schon noch selber mitentscheiden dürfen und da nehme ich schon an, dass wenn ein tolle auslandsangebot vorliegt ( Italien ) , das vorziehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 26. September 2005 wenns ihn mit geld zuschütten, geht er auch zu salzburg, das wird er nicht abschlagen, egal was er vorher gesagt hat... so ein talent kannst bei sturm leider nicht lange halten, vor 6 jahren vielleicht, aber nicht heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. September 2005 auch nicht wenn sie 25% mehr zahlen. 830016[/snapback] so sicher wäre ich mir da nicht. 25% mehr € ist ein haufen geld, ich glaube da würde es sich jeder 2mal überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2005 25 % mehr ist für Sturm ein Haufen Geld, nicht für DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. September 2005 25 % mehr ist für Sturm ein Haufen Geld, nicht für DM 831319[/snapback] % ist noch nicht mal eine Währung Außerdem gings dem Fanki glaub ich eher ums Gehalt, schließlich entscheidet immer noch der Spieler wohin er wechseln möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2005 % ist noch nicht mal eine Währung Außerdem gings dem Fanki glaub ich eher ums Gehalt, schließlich entscheidet immer noch der Spieler wohin er wechseln möchte. 831334[/snapback] genau so isses was die zeit nach gercaliu angeht, krieg ich jetzt scho auchweh. im nachwuchs schauts eher mager aus mit nem geeigneten linken verteidiger für die buli, geld werden wir kaum genug haben um einen starken spieler zu verpflichten und die leider auf der hand liegende variante mit Ertl - Silvestre - Verlaat - Neukirchner löst wenig begeisterung in mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 27. September 2005 was die zeit nach gercaliu angeht, krieg ich jetzt scho auchweh.im nachwuchs schauts eher mager aus mit nem geeigneten linken verteidiger für die buli, geld werden wir kaum genug haben um einen starken spieler zu verpflichten und die leider auf der hand liegende variante mit Ertl - Silvestre - Verlaat - Neukirchner löst wenig begeisterung in mir aus 831351[/snapback] da gib i dir recht. i denk vor allem, dass den defensiven part schon andere (auch ertl) erledigen könnten; aber gercaliu leistet vor allem auch offensiv einiges und hat die technik, dass er von hinten kontrolliert nach vorne spielen kann - und da gibts sonst keinen in den sturm reihen, der das kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. November 2005 Habe gerade die Nachrichten auf ATV+ gesehen. Dort wurde vermeldet, dass Gercaliu im Winter fix zu Red Bull Salzburg wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. November 2005 Habe gerade die Nachrichten auf ATV+ gesehen. Dort wurde vermeldet, dass Gercaliu im Winter fix zu Red Bull Salzburg wechseln wird. 880799[/snapback] also bevor das nicht auf sturm.net etc. steht, glaube ich dem ganzen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2005 scheitn auch lt. ORF Steiermark fix zu sein. zumindest dürften die ein oder andere million an ablöse fließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) gerde hat er bei steiermark heute ein interview gegeben. 4 spiele im sturm-dress noch dann geht er. er hat zwar noch nicht das ok vom kartnig, aber wenn red bull eine schöne ablösesumme zahlt, dann wird er wohl weg sein. er meinte, dass er versucht für sturm und die finanzielle situation den besten weg zu gehen und er meint das sturm von salzburg mehr geld bekommt als von einem verein im ausland, weil er eine ausstiegsklausel hat. kartnig ist anderer meinung. außerdem hofft er mit salzburg den titel zu holen. sehr schade, bei salzburg wird er (glaube ich) bei weitem nicht so viel lernen wie im ausland. das sturm von salzburg mehr geld bekommt und das gercaliu extra deswegen diesen weg genommen hat glaubt er wohl selber nicht - er hat mehr geld bekommen. bearbeitet 14. November 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2005 naja sehr schade wer wird jetzt auf dieser position spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 14. November 2005 Laut Kurzsport haben sich Salzburg und Gercaliu bereits geeinigt, einzig die Ablösesumme ist noch offen. Sehr, sehr schade, der wird den Bullen sicher weiterhelfen können. Außerdem ist er ein symptahischer Spieler (einen Brutalo-Tritt an Kincl hab' ich zwar in Erinnerung, von Absicht kann bei diesem aber keine Rede sein), passt also gar nicht zu Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2005 na dann hoffe ich für ihn wenigstens das er dort ein FixLeiberl hat und es ihm dort nicht wie dem Janko ergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts