Recommended Posts

Bester Mann im Team
@ZWAFolabi

Didulica soll uns schleunigst verlassen? Gehts noch gut? Klar, beim Gegentor schaut er nicht glücklich aus, sonst war er gestern Weltklasse, vor allem 2 HZ, hatte jeden Ball der in den STrafraum gesegelt ist. Extraklasse der Torwart, da nehm ich die ein oder andere Spinnerei gern in Kauf!

826908[/snapback]

ja, du hast schon recht. seine klasse ist unbestritten und ein fehler passiert jedem einmal und beim tormann schauts halt dann meistens umso blöder aus und noch dazu ists dann auch oft ein tor!

aber seine geistigen aussetzer reichen mir schön langsam. nicht nur, dass er den sieg riskiert, risikiert er die gesundheit eines gegenspielers, den guten ruf des vereins, seinen eigenen, eine womöglich nächste rote karte, ein mögliches folgendes handgemenge usw.

DAS ist mehr als entbehrlich!!!

seine zeitschinden-aktion gegen zickler war spitze. sowas kann er gern machen. aber er sollte (vor allem nach seinen bisherigen aktionen) sich schön langsam aufs sportliche konzentrieren und nicht solche blödheiten machen!

ich bin kein prophet, aber ich trau mich wetten, dass wir joey auch heuer noch einmal mit einer extremen unsportlichkeit frühzeitig verlieren! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

zur pause hätte gestern alles klar sein müssen!

hab zwar leider nur die zusammenfassung auf atv gesehen, aber admira war mit dem 0:2 schon gut bedient, und der anschluss treffer war einfach nur unnötig! - lasnik steht da auf links auf einmal allein mit 2 admiranern, wird ausgespielt wie ein schulbub, und beim grenzgenialen stanglpass patzen alle sogar didulica :aaarrrggghhh:

unfassbar das wir es so gut wie gar nie schaffen ein spiel, egal gegen welchen gegener, ohne gegentor zu beenden bzw. 2-3 großchancen zu zu lassen

vor allem über die flanken kommts mir vor werden wir in manchen phasen ziemlich zerlegt, meist total unnötig und einfach unroutiniert!

und @ blanchard

muss dir in einem punkt ganz klar zustimmen - das von den amateuren leute anscheinend erst ab 22 in der kampfmannschaft eingesetzt werden find ich schon traurig, allerdings spielen bei den amas ja auch nicht grad soo viele ganz junge, aber trotzdem find ichs traurig - wie lang is zb der schragner schon bei den amas?? wann bekam er seine erste chance in der kampfmannschft?? letzte saison durfte er in der letzten runde 45 minuten ran, bot eine starke parie, zur belohnung gabs gestern ca 3-4- monate später den nächsten einsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ist ja leider in jedem Stadion so, daß die Nörgler sich zumeist auf den Seitentribünen auf ihrem fetten Arsch befinden und 90 Minuten nur ihrer Tätigkeit nachgehen (wahrscheinlich weil ihnen ihre Frau zuhause keinen... :smoke: ), wurscht was am Feld passiert (in den Fansektoren gibt es zwar auch einige, aber tendentiell weniger meiner Meinung nach)... :glubsch:  :winke:

826970[/snapback]

also wir (fanclub) sind auf der nord und ich wehre mich gegen die unterstellung, dass ich einen fetten arsch hab und nur nörgler auf der nord sitzen.

geb dir schon recht, dass es einige nörgler gibt, aber es ist sicher nicht die mehrzahl. auf der west gibts auch genug die nur am herumnörgeln und schimpfen sind. ich empfehle dir mal dich links zu den "schnorrern" (gehen nur hin weil es am billigsten ist) zu stellen und dann hörst erst ein paar sachen.

stimmung wird mmn auf der nord immer besser, aber was willst dir erwarten wenn es gegen die admira geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also wir (fanclub) sind auf der nord und ich wehre mich gegen die unterstellung, dass ich einen fetten arsch hab und nur nörgler auf der nord sitzen.

geb dir schon recht, dass es einige nörgler gibt, aber es ist sicher nicht die mehrzahl. auf der west gibts auch genug die nur am herumnörgeln und schimpfen sind. ich empfehle dir mal dich links zu den "schnorrern" (gehen nur hin weil es am billigsten ist) zu stellen und dann hörst erst ein paar sachen.

stimmung wird mmn auf der nord immer besser, aber was willst dir erwarten wenn es gegen die admira geht.

827023[/snapback]

Hui, nicht gleich alles persönlich auffassen, ich habe ja explizit die Nörgler angesprochen, daß es noch genug andere Fans die Stimmung machen auf den Seitentribünen gibt hab ich ja nicht außer Frage gestellt! :winke:

Die "Schnorrer-Ecke" auf der West ist mir eh bekannt! Allgemein hab ich auch nicht nur das nörgeln gemeint, sondern auch die Zurechtweisungen wenn jemand zb. bei "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" aufsteht oder wenn die Leute auf den Seitentribünen (so wie ihr!) versuchen anderweitig Stimmung zu machen und nur ein "Gusch" oder "Setz die nida" ernten - hoffe jetzt war es verständlicher! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
Übertreiben braucht man aber nicht.

Laut www.bundesliga.at waren es im ganzen Spiel 50 Fouls - 30 von uns, 20 von euch.

Zum 1. Elfer: Der geht schon in Ordnung, aber dass ein Spieler, der zurückgehalten wird, nach vorne wie ein Spingbock abspringt, ist motorisch nicht erklärbar.

Regelgerecht wäre m. M. folgende Entscheidung gewesen:

Elfer für Austria (Halten), Rot für Wimmer (Torraub), Gelb für Linz (Unsportlichkeit)

Zum Spiel an sich:

Der Schiri war so schlecht wie das Spiel. Was da an Ungfähigkeit am Spielfeld herumläuft - und das auf beiden Seiten - ist schon nicht mehr zum Anschauen.

Wenn da jemand einen geraden Pass auf 3 Meter zusammenbringt, muss man schon zufrieden sein. Dass es dann noch Fans gibt, die über so ein Spiel jubeln, ordne ich schon in den Bereich Masochismus (oder fußballerische Ahnungslosigkeit) ein.

Aber das im Horr-Stadion nicht gerade der Fußballsachverstand sitzt, braucht man sich nur das Beispiel von Weltklasseverteidiger Rabiu Afolabi anschauen. Wie oft hat der eigentlich beim Weltklasseklub Sochaux schon gespielt? Einmal oder zweimal.

826645[/snapback]

äh hat es einen bestimmten Grund, warum du mich bzw mein Posting von Seite 4 gequotet hast? Ich geh mal davon aus du wolltest ein anderes Posting quoten.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hui, nicht gleich alles persönlich auffassen, ich habe ja explizit die Nörgler angesprochen, daß es noch genug andere Fans die Stimmung machen auf den Seitentribünen gibt hab ich ja nicht außer Frage gestellt! :winke:

Die "Schnorrer-Ecke" auf der West ist mir eh bekannt! Allgemein hab ich auch nicht nur das nörgeln gemeint, sondern auch die Zurechtweisungen wenn jemand zb. bei "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" aufsteht oder wenn die Leute auf den Seitentribünen (so wie ihr!) versuchen anderweitig Stimmung zu machen und nur ein "Gusch" oder "Setz die nida" ernten - hoffe jetzt war es verständlicher! :winke:

827035[/snapback]

verstanden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lasnik kann nix, der letzte rohrkrepierer! Aber ist eh klar, gelingt so einem Spieler hier und da mal ne brauchbare Aktion schreien ein paar Leute wieder auf wie gut der doch ist. Wie Dospel. Oder michi Wagner lange zeit, immer scheisse, aber dann schoss er mal ein tor und alle haben wieder mit dem michl wagner angefangen.

Für die Admira ist er viel zu schwach! und lässt sich schon wieder runter, wie bei uns.... :laugh:

Vor der Saison hab ich mich, sicher so wie viele andere, auf tollen Angriffsfussball mit internationalen Klassespielern gefreut!

Was man bisher präsentiert bekommt ist eine einzige Frechheit! Klasseleute sitzen regelmäßig nur auf der Bank, dafür spielen Fussballer wie Lasnik und Dospel praktisch immer. Statt Angriffsfussball sieht man Leistungen die jenseits von gut und böse sind, statt versprochener Offensive stellt Stöger defensiver als Söndergaard auf! Selbst gegen den letzten zuhause spielen wir defensiv mit 2 defensiven Mittelfeldspielern.

Vachousek und Janocko sind verletzt! ok, aber wer will einen lasnik sehen wenn es leute wie mila, ceh und co. gibt? ja die sind nicht in form, aber keiner ist in form, und es ist verdammt noch mal die aufgabe der trainer die spieler in form zu bringen! Aber nur weil die nicht in Form sind die ebenfalls formlosen Lasniks und Co. einzusetzen ist ja wohl eine Frechheit!

Und ich red jetzt nicht von gestern, da haben viele gefehlt, ok, da hat sich die Aufstellung pratkisch von selbst ergeben. Wieso Mila grad gestern die Pause bekam, und nicht erst in Graz wenn er neuerlich enttäuscht hätte, wo eh Ceh wieder einsatzberechtigt gewesen wäre versteh ich trotzdem nicht. aber leider spielt lasnik schon die ganze saison lang, bringt null, kann nix. langsam, fürs spiel nicht zu gebrauchen. Zumindest gestern einmal eine tolle Flanke, sonst aber nicht zu sehen, eigentlich nur mit Fehlern und ohne jeden Elan nach vorne.

Und das mit dem Nörgler geht mir auch auf die Nerven! Wem das gefällt was er sieht, mein Beileid, den meisten gefällts jedenfalls nicht, gestern schon wenig Zuschauer, viele konnten sich nach schlusspfiff nicht richtig freuen und die stimmung war eher gedrückt. Nächstes mal werden noch weniger kommen, denn niemand ist neugierig auf Lasniks, Schragners, PAraptitse und wie die alle heißen wenn er internationale Klassekicker sehen könnte aber dank zweier Vollstümper nicht sieht!

Und ich hab keinen fetten Arsch und g..... krieg ich auch einen! Genauso wie zig andere Nörgler! Das ist wohl der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich könnte aber noch einige andere spieler aufzählen, die alles andere als unterstützt wurden!

lass mich raten: Dospel, Troyansky, Linz...... evtl. auch Dheedene, an dem die Zeit auch nicht spurlos vorübergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das mit dem Nörgler geht mir auch auf die Nerven! Wem das gefällt was er sieht, mein Beileid, den meisten gefällts jedenfalls nicht, gestern schon wenig Zuschauer, viele konnten sich nach schlusspfiff nicht richtig freuen und die stimmung war eher gedrückt. Nächstes mal werden noch weniger kommen, denn niemand ist neugierig auf Lasniks, Schragners, PAraptitse und wie die alle heißen wenn er internationale Klassekicker sehen könnte aber dank zweier Vollstümper nicht sieht!

Und ich hab keinen fetten Arsch und g..... krieg ich auch einen! Genauso wie zig andere Nörgler! Das ist wohl der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab.

827089[/snapback]

Du solltest die anderen Beiträge auch sinnerfassend lesen, gegen Kritik(er) hat keiner was, nur gegen Leute die nur auf den Platz kommen um zu nörgeln und genau auf solche waren die Postings ausgerichtet! Also nochmal: Bevor du Schwachsinn antwortest, solltest du die Postings lesen und verstehen! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
didulica - der ist mir nimmer wurscht! mittlerweile ist er mir sowas von unsympathisch, dass ich nur mehr den tag herbeisehne, wo er uns verlässt! was glaubt der vollkoffer eigentlich???

reklamiert in der 90 min., dass ein admiraner vielleicht nur 8 statt der 9,15 meter vom freistoß entfernt steht und als der schiri weiterspielen lässt, versucht er den admiraner "abzuschiessen"!?! in diesem moment habe ich echt gehofft, dass der ball vom rücken des admiraners zum 2:2 ins tor fällt!

der psycho ist echt nicht mehr zum aushalten! hautpsache er hat das 2:1 so toll "vorbereitet"!

Mach dir ned ins Hemd. Didu ist einer der wenigen spieler in diesem Verein, der auch alles für die fans und den verein tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ajo: Und das "Abrollen" nach einem gefangenen Ball, auch wenns nicht wirklich nötig wäre, machen alle Goalies weltweit! Man braucht in letzter Zeit nur irgendwie den Namen Didulica dabei haben und die Objektivität geht bei vielen Flöten... :glubsch:

826772[/snapback]

stimmt, mir ist das beim kahn ganz extrem aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mach dir ned ins Hemd. Didu ist einer der wenigen spieler in diesem Verein, der auch alles für die fans und den verein tut

ganz richtig! und das zeitspiel sieht man auf der ganzen welt.

nur überall setzen halt die stürmer nach, nicht wie bei uns der linz, der den ball verliert und stehen bleibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, mir ist das beim kahn ganz extrem aufgefallen...

827100[/snapback]

Mit dir hat es in letzter Zeit keinen Sinn zu diskutieren, da du beim Namen Didulica sowieso nicht auf eine Diskussion aus bist, bzw. für keine Gegenargumente ein Ohrwaschl offen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ja, du hast schon recht. seine klasse ist unbestritten und ein fehler passiert jedem einmal und beim tormann schauts halt dann meistens umso blöder aus und noch dazu ists dann auch oft ein tor!

aber seine geistigen aussetzer reichen mir schön langsam. nicht nur, dass er den sieg riskiert, risikiert er die gesundheit eines gegenspielers, den guten ruf des vereins, seinen eigenen, eine womöglich nächste rote karte, ein mögliches folgendes handgemenge usw.

DAS ist mehr als entbehrlich!!!

seine zeitschinden-aktion gegen zickler war spitze. sowas kann er gern machen. aber er sollte (vor allem nach seinen bisherigen aktionen) sich schön langsam aufs sportliche konzentrieren und nicht solche blödheiten machen!

ich bin kein prophet, aber ich trau mich wetten, dass wir joey auch heuer noch einmal mit einer extremen unsportlichkeit frühzeitig verlieren!  :aaarrrggghhh:

827014[/snapback]

Welche geistigen Aussetzer gab es gestern? Weil er den Admiraner abschießen wollte, ok nicht unbedingt notwendig aber wenn er sich nicht entfernt, dann muss er damit rechnen.

Wie wäre es wenn man anstatt der "negativen" Szenen, die Postiven hervorhebt, z.B. die mehrmaligen heruntergeholten Flanken am 16er oder die Traumparade beim Freistoß in der ersten Halbzeit oder die Einteilung der Hintermannschaft.

Zu Blanchard, der schon wieder mit Mila daher kommt. Es war die Konsequenz für das mannschaftsschädigende Fehlverhalten in Salzburg, nicht mehr und nicht weniger. Wenn er sich weiterhin wie eine kleine Diva am Platz benimmt, dann hoffe ich, dass er regelmäßig ausgetauscht wird und auf der Tribüne nachdenkt, denn so bringt er dem Verein absolut nichts.

Es war zu erwarten, dass Lasnik wieder einmal getadelt wird, obwohl er in der ersten Halbzeit der einzige Spieler war, der neben Rushfeldt und mit Abstrichen Linz, für Gefahr in der Admira-Hälfte sorgte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag